Zum Inhalt der Seite

Kostüme von -Taion-



  • Aoi [GRAND ROYAL DI$ORDER]

    Cosplay-Cover: Aoi [GRAND ROYAL DI$ORDER]
    OriginalcharakterCharakter:
    Aoi aus the GazettE
    Fotos:119
    Neuestes:28.03.2010
    ~bäm~ My second hand-made Cosplay.
    Es ist teurer gewurden als geplant. Aber ich bin so froh das ich es noch bis zur LBM 'o9 geschafft habe.

    Es war ein kurzfristiger Entschluss von uns, deswegen waren dafür 'nur' 2 Wochen Zeit. Und da ich mit alle
    Weiter
  • Aoi [Shadow VI II I]

    Cosplay-Cover: Aoi [Shadow VI II I]
    OriginalcharakterCharakter:
    Aoi aus the GazettE
    Fotos:165
    Neuestes:16.10.2008
    Mein erstes Cosplay..

    Es hat wirklich arbeit gemacht. Vorallem dieser Fusselrock, auch wenn der nicht so aussieht.
    Was an dem Cosplay wirklich teuer war, war der weiße Stoff. Zumal ich mich beim ersten Versuch ordentlich vernäht und vermessen hat
    Weiter
  • Aoi [goldener Kimono]

    Cosplay-Cover: Aoi [goldener Kimono]
    OriginalcharakterCharakter:
    Aoi aus the GazettE
    Fotos:8
    Neuestes:06.08.2009
    Also erst mal war ich froh das mein "Cosplay" überhaupt als solches erkannte wurde. Damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet. Es war eigentlich eher nur ne Fun-Idee gewesen und ich hab es selbst nicht richtig ernst genommen. xD

    Es hat auch nicht
    Weiter
  • Aoi [Arena37°c special #04]

    Cosplay-Cover: Aoi [Arena37°c special #04]
    OriginalcharakterCharakter:
    Aoi aus the GazettE
    Fotos:1
    Neuestes:03.04.2009
    Ja.. Ich hatte nichts zu tun gehabt XD
    Ich liebe das Einzelshoot von Aoi. Als ich vorallem diese Bilder mit dem schwarzen Streifen über den Augen gesehen hatte, wollte ich das unbedingt auch mal machen *lol*
    Na ja das is bei rausgekommen |'D
    Ich w
    Weiter
  • Aoi [Silly God Disco - Waiter]

    Cosplay-Cover: Aoi [Silly God Disco - Waiter]
    OriginalcharakterCharakter:
    Aoi aus the GazettE
    Fotos:6
    Neuestes:20.06.2008
    Dieses 'Outfit' ist einfach so einfach, das es für mich einfach ein must-have ist.
    (So viel einfach in einem Satz.. wow~ das Cosplay ist wirklich einfach. xD)
    Weiter



Zurück