Zum Inhalt der Seite

Vinnie als: Wut [Anger]


Wut [Anger]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
Foto
Von: Vinnie
Bild-Vorlage

Charakter
Wut aus Alles steht Kopf

Angelegt
27.03.2017, 17:062017-03-27T17:06:34Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2017, 22:02

Zuletzt aktualisiert
20.06.2017, 19:202017-06-20T19:20:56Z

Farbe
Farbstark

Hemd
Gekauft

Hose
Gekauft und gekürzt

Krawatte
War schon vorhanden, Muster mit Acrylfarbe bemalt

Gürtel
Gekauft

Schuhe
Waren schon vorhanden

Perücke
Eigentlich ne Karnevalsperücke, aber sie passte so schön wegen der Flamme

Funfaktor
1000%

Getragen
LBM 2017

Fettes Danke nochmal an
_Sky_ für's shooten und die awesome Bilder! *__*

  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
Bild-Vorlage

Charakter
Wut aus Alles steht Kopf

Angelegt
27.03.2017, 17:062017-03-27T17:06:34Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2017, 22:02

Zuletzt aktualisiert
20.06.2017, 19:202017-06-20T19:20:56Z

Farbe
Farbstark

Hemd
Gekauft

Hose
Gekauft und gekürzt

Krawatte
War schon vorhanden, Muster mit Acrylfarbe bemalt

Gürtel
Gekauft

Schuhe
Waren schon vorhanden

Perücke
Eigentlich ne Karnevalsperücke, aber sie passte so schön wegen der Flamme

Funfaktor
1000%

Getragen
LBM 2017

Fettes Danke nochmal an
_Sky_ für's shooten und die awesome Bilder! *__*

Ich habe es wirklich gemacht, MY GOD *RAGE*

:DD Die spontansten Ideen sind die besten Ideen. Ich wurde von meinen Digimon-Leutchens letztes Jahr auf der Epic-Con gefragt, ob ich nicht Bock hätte auf ne Alles steht Kopf Gruppe. Es waren noch Wut und Angst übrig. Da ich Wut einfach ultralustig finde und in der deutschen Synchronisation die Stimme von Gernot Hassknecht hat, fiel die Wahl direkt auf ihn. Ich bereue nichts. xD Es war soooo spaßig.

Die Kugeln gehen auf das Konto unserer Kummer, vielen Dank an dieser Stelle hier nochmal. <3
Eigentlich leuchten die auch, aber das sah man auf der Con leider eh nicht. ._.

Die Wig war schon so gestylt. Ich liebe sie einfach. Und da ich keine Lust hatte ne Glatze zu tragen und nur Farbe auf'm Kopp zu haben, fand ich die Perücke wie geschaffen für dieses Cosplay!

Irgendwann taten mir die Augenbrauen weh wegen dem böse gucken. XDD Also nicht wundern, wenn ich auch mal seltsam geguckt habe. *hust*

GANZ GANZ LIEBEN DANK an all das großartige Feedback und die Leute die uns fotografiert haben. Ich habe wirklich nicht mit so viel Begeisterung gerechnet. Das Highlight war für mich eine Dame, die sich schon total über Kummer gefreut hatte und total ausgerastet is, als sie mich sah. XD

Meine total geniale Gruppe:

Ekel: https://www.facebook.com/Nymeria-Cosplay-323182168021040/?fref=ts Nymeria-
Kummer: https://www.facebook.com/NFFantasy/?fref=ts YourCosplayWaifu
Freude: Persona

Mehr Fotos könnt ihr euch gerne auf meiner FB-Seite anschauen. :)
https://www.facebook.com/Vinnie-Cosplay-1578630999097116/?ref=aymt_homepage_panel


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LovelyAnima
    2017-04-15T09:23:24+00:00 15.04.2017 11:23
    Geniale Umsetzung. Die Perücke passt perfekt *__* Ich habe mich sehr über deine Gruppe auf der LBM gefreut!
    Antwort von:  Vinnie
    15.04.2017 11:35
    Vielen lieben Dank. X3 Wir hatten so einen Spaß in dem Cos! Es hat zwar lange gedauert mit dem anmalen, aber das war es wert. Freut mich dass du dich über uns gefreut hast. :D

    Zurück