Zum Inhalt der Seite

Vinnie als: Sophie [School Costume]


Sophie [School Costume]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Little_Kitty87 (Fotograf), Vinnie
Bild-Vorlage

Charakter
Sophie aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
02.08.2015, 19:452015-08-02T19:45:10Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2015, 18:45

Zuletzt aktualisiert
28.02.2019, 12:162019-02-28T12:16:46Z

Nicht käuflich

Getragen
AnimagiC 2015, Connichi 2015, Privates Shooting in der Rheinaue Bonn mit Little_Kitty87, Dokomi 2016 (Samstag)

Liebe
100% (trotz Perücke)

Bequemlichkeit
100%

Kann man tragen
eigentlich fast immer

Ganz lieben Dank an
kaiona für die Einladung mit beim Graces-Shooting dabei sein zu dürfen <3

Außerdem gilt der Dank
Ranulf Nochmal lieben Dank für die tollen Fotos! ^.^

Extra-Accessoires zur Dokomi
Melone und Katzenohren, jippieh!

  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Sophie aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
02.08.2015, 19:452015-08-02T19:45:10Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2015, 18:45

Zuletzt aktualisiert
28.02.2019, 12:162019-02-28T12:16:46Z

Nicht käuflich

Getragen
AnimagiC 2015, Connichi 2015, Privates Shooting in der Rheinaue Bonn mit Little_Kitty87, Dokomi 2016 (Samstag)

Liebe
100% (trotz Perücke)

Bequemlichkeit
100%

Kann man tragen
eigentlich fast immer

Ganz lieben Dank an
kaiona für die Einladung mit beim Graces-Shooting dabei sein zu dürfen <3

Außerdem gilt der Dank
Ranulf Nochmal lieben Dank für die tollen Fotos! ^.^

Extra-Accessoires zur Dokomi
Melone und Katzenohren, jippieh!

"I must defeat Lambda."

Sophieeee <3
Ich mag sie so gerne und Tales of Graces ist einfach ein tolles Spiel. Die Tales of Reihe braucht eindeutig mehr Fans!

Das Kostüm gefällt mir vom Design her sehr, deswegen wollte ich es gerne machen. Ich hatte einen großen Kampf mit dieser Perücke. Es ist eine Hassliebe. xD" Die Farbe ist so toll, aber diesen Zopf hinzukriegen und die Perücke dabei nicht zu viel zu verwuscheln is gar nicht so einfach...

Leider ist mir erst zu spät aufgefallen, dass ich den Haarreif vergessen habe. D:

Meine Schwester wollte passend zu meinem Schuloutfit eine Rita im Schulkostüm machen, aber die Perücke ist nicht mehr rechtzeitig angekommen... (bis jetzt immer noch nicht da, ist schon über 2 Monate her)
Das wird nachgeholt! uû

Ganz viel Liebe für Tales of! ♥


Ein dickes Dankeschön an die Graces-Truppe:

kaiona als Pascal

Tsutsu als Asbel

Kuea als Richard

Es war ein richtig geniales Treffen mit euch, auch wenn es so kurz war. ;_; <3

Update: Habe es dieses Jahr endlich geschafft, mit meiner Sis Little_Kitty87 als Rita zu cossen. Es war ein schöner Tag und die Fotos gefallen mir gut~


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: Little_Kitty87
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Vinnie
    Fotograf: Dennis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Vinnie
    Fotograf: Dennis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Vinnie
    Fotograf: Neo-Ranga
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Vinnie
    Fotograf: Dennis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Vinnie
    Fotograf: Neo-Ranga
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: Little_Kitty87
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: Little_Kitty87
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: Little_Kitty87
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: Little_Kitty87
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: Little_Kitty87
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Vinnie
    Fotograf: Dennis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Vinnie
    Fotograf: Dennis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Vinnie
    Fotograf: Dennis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Vinnie
    Fotograf: Dennis
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Vinnie
    Fotograf: Dennis
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lara-Kea
    2015-12-18T12:45:37+00:00 18.12.2015 13:45
    Du bist echt eine super liebe, tolle Sophie<3 Ich freu mich total dich auf der AnimagiC 2015 getroffen zu haben(:
    Sophiepower<333
    Antwort von:  Vinnie
    19.12.2015 10:20
    Jaaa, fand ich auch. :) War gleich happy noch mehr Graces Cosplayer zu sehen. Yay, Sophiepower! :D
    Von:  Janaff
    2015-11-05T08:15:18+00:00 05.11.2015 09:15
    Du schaust toll aus ^o^ Besonders die Farbe der wig ist echt schöön. Ist bei Sophie ja nicht so einfach...
    Es war so toll, dass du noch dazugekommen bist :D Und die Schul-Outfits brauchen mehr Liebe!!

    lg, Yuri vom sonntag
    Antwort von:  Vinnie
    07.11.2015 09:43
    Dankeschön! :3 Ja... aber in die Farbe habe ich mich auch direkt verliebt. Fand ich auch und auf jeden Fall! Blöd nur, dass es sie nur als DLC gibt...
    Von:  Kuea
    2015-10-03T12:01:34+00:00 03.10.2015 14:01
    Hey super niedliche Sophie!
    Dir steht das Kostüm wirklich richtig gut und dass der Zopf eine Qual war, kann ich gut nachvollziehen. Solche hohen Zöpfe mit so langen Harren sind immer echt schwierig zu stylen, aber du hast es echt super hinbekommen!
    Es war toll, dass du Sonntag noch bei unserem Graces Schul Shooting mit dabei warst. Es war toll mit dir!
    Und ja! Ganz viel Liebe an Tales of Graces! Das Spiel ist einfach toll!
    Antwort von:  Vinnie
    04.10.2015 09:15
    Herzlichen Dank Richaaard. C: Jaaa, aber wie man nunmal so ist, meckert man ja trotzdem immer an irgendwas vom Cosplay rum. xD Ich fand es auch richtig schön mit euch. ^__^ Ja, ToG for the world! :D
    Von:  Ranulf
    2015-10-03T11:49:01+00:00 03.10.2015 13:49
    Wohoooo^^
    Echt total niedliches Sophie-Schul-Cosplay! Was für ein Glücksfall, dass Pascal dich noch "aufgelesen" hat, damit du am Sonntag mit deinem Cosplay unser kleines Graces-Schul-Shooting bereichern konntest.^^
    Antwort von:  Vinnie
    04.10.2015 09:13
    Vielen lieben Dank für das Kompliment. :3 Ich fand es auch richtig toll! Und es war so ein Zufall, dass ich das Cosplay alle drei Tage getragen habe.
    Von:  kaiona
    2015-09-23T09:01:34+00:00 23.09.2015 11:01
    Ach Sophie! Ich könnte dich dauerhaft knuddeln und wuddeln und ganz fest drücken :D
    Das Kostüm ist unglaublich niedlich, steht dir sehr gut und ich freue mich riesig, dass ich dich für unsere Schuluniform-Gruppe "aufreißen" konnte ;)
    Antwort von:  Vinnie
    23.09.2015 16:35
    Das liegt in deiner Natur! XD Nee, danke für dein Kompliment. x3 Ihr wart alle so unglaublich lieb und ich war echt happy. Wir müssen uns auf jeden Fall nochmal sehen! Gehst du nächstes Jahr zur Dokomi oder AnimagiC? Da werde ich auf jeden Fall hingehen. Vielleicht sieht man sich dort ja dann.
    Von:  Yamane
    2015-08-04T18:50:09+00:00 04.08.2015 20:50
    Sehr niedliche Sophie, hast du toll umgesetzt! *3*
    Antwort von:  Vinnie
    04.08.2015 21:10
    Vielen lieben Dank. <333

    Zurück