Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Himeka-chan



  • Ayumi Hamasaki [Virgin Road Pv]

    Cosplay-Cover: Ayumi Hamasaki [Virgin Road Pv]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ayumi Hamasaki aus Ayumi Hamasaki
    Fotos:34
    Neuestes:01.06.2012
    Tadaa, es ist mal wieder Zeit für ein Ayu-Cosplay auf der Dokomi ♥

    War doch ganz schön teuer, aber das lag an dem ganzen Krimskrams: Waffen, Gürtel, Schuhe, Perücke...
    Immerhin hab ich mir alles nach und nach zugelegt.
    Das Kleid an sich war sehr
    Weiter
  • Ayumi Hamasaki [(don't) Leave me Alone]

    Cosplay-Cover: Ayumi Hamasaki [(don
    OriginalcharakterCharakter:
    Ayumi Hamasaki aus Ayumi Hamasaki
    Fotos:4
    Neuestes:17.10.2011
    Ayucosplay Nummer 3! :D
    3 Wochen vor der Nichi stellte ich Jemanden vor die Wahl: Mach mit mir diiieses Outfit oder ich mache ein anderes eben alleine.

    Und dann endete ich alleine bei meinem zweiten Vorschlag: Dem Outfit aus dem (don't) Leave me
    Weiter
  • Ayumi Hamasaki [Sexy little things/Microphone]

    Cosplay-Cover: Ayumi Hamasaki [Sexy little things/Microphone]
    Charakter:
    Ayumi Hamasaki aus Ayumi Hamasaki
    Fotos:15
    Neuestes:29.09.2011
    Endlich ist es soweit: Mein 2. Ayu Cosplay!
    Ich habe sogar meinen unrealistischen Traum wahr gemacht, es zur DoKomi fertig zu kriegen! Aufgrund einer Verkettung von Pech(Regen, kein guter Fotoapparat und Unorganisiertheit x) gibt es allerdings kaum
    Weiter
  • Ayumi Hamasaki [Kanariya]

    Cosplay-Cover: Ayumi Hamasaki [Kanariya]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ayumi Hamasaki aus Ayumi Hamasaki
    Fotos:30
    Neuestes:03.06.2010
    Ich wollte schon immermal Ayu cosplayn! :D
    Und dann musste es natürlich ausgerechnet das Outft aus dem Musikvideo Kanariya sein xD

    Ich hatte es schonmal auf der Connichi getragen, aber da war es noch etwas wannabe, weil ich zu wenig Zeit für die
    Weiter
  • Supermarktketten - Edeka

    Cosplay-Cover: Supermarktketten - Edeka
    OriginalcharakterOS-Tan
    Fotos:49
    Neuestes:15.06.2014
    Wir lieben Lebensmittel!

    Dieses Cosplay ist selbst gefertigt. Lediglich das Top habe ich mir spontan bei Pimkie gekauft.

    Da unsere ursürüngliche Cosplayidee(famous sites as dresses) für die Nichi geplatzt ist, haben [[USERID=202098 (Alca
    Weiter
  • Sakura

    Cosplay-Cover: Sakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:16
    Neuestes:20.09.2012
    Ich muss zuallererst sagen, trotz meiner großen Liebe für Tsubasa:
    Ich. Hasse. Dieses. Cosplay.
    Es war furchtbar unbequem und ich habe es gehasst, weil ich es kaum fertig bekommen habe... Hab mich furchtbar schlecht gefühlt.
    Außerdem macht weiß mi
    Weiter
  • Klug

    Cosplay-Cover: Klug
    OriginalcharakterCharakter:
    Kluke aus Blue Dragon
    Fotos:17
    Neuestes:18.06.2012
    Weil Klug es drauf hat! Sie war mein stärkster Chara in Blue Dragon! :)
    Jammerschade, dass mir das Cosplay überhaupt nicht gut steht, aber dank meiner Liebe für Klug sehe ich darüber dreist hinweg ^^

    Bei der Fertigung gab es keine großen Probleme
    Weiter
  • Türkei

    Cosplay-Cover: Türkei
    Eigene Serie
    Fotos:57
    Neuestes:02.10.2011
    Sooo... Es ist noch nicht perfekt, aber immerhin!

    Wir haben uns das Motto der Länder ausgesucht, und wollten dann was in dem Flaggenstil anziehen. Das meiste ist relativ frei kreirt (die Vorlage hab cih gemacht, aber jeder hat so ergänzt was er wo
    Weiter
  • Belle

    Cosplay-Cover: Belle
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Die Schöne und das Biest
    Fotos:28
    Neuestes:19.07.2011
    Waaaarm...!
    Ich hab ein richtige Unterkleid genäht, und dann noch das Kleid UND die Schürze... Horror xD

    Aber an sich war das Cosplay einfach zu nähen. Leider hatte ich keine Perücke, weil sie eine völlig andere Farbe als im Netz hatte... Und dan
    Weiter
  • Maria Kurenai

    Cosplay-Cover: Maria Kurenai
    OriginalcharakterCharakter:
    Maria Kurenai aus Vampire Knight
    Fotos:43
    Neuestes:06.05.2010
    Dieses Cosplay hab ich mir von Minari ausgeliehen ^_^
    Danke danke nochmal, es ist wunderschön!!
    Und es passt so zu mir, endlich darf ich so ausdruckslos gucken ^__^
    Weiter
  • Team Magma

    Cosplay-Cover: Team Magma
    Charakter:
    Team Magma aus Pokémon
    Fotos:22
    Neuestes:11.05.2010
    Weiter
  • Colette

    Cosplay-Cover: Colette
    Charakter:
    Colette Brunel aus Tales of ...
    Fotos:23
    Neuestes:15.05.2010
    Weiter
  • Konan (Kimono)

    Cosplay-Cover: Konan (Kimono)
    Charakter:
    Konan aus Naruto
    Fotos:2
    Neuestes:21.11.2007
    Weiter
  • Kisara

    Cosplay-Cover: Kisara
    OriginalcharakterCharakter:
    Kisara aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:2
    Neuestes:24.07.2011
    Weiter



Zurück