Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von eisbaerfussel



  • Battleworn Warrior Faun

    Cosplay-Cover: Battleworn Warrior Faun
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:11
    Neuestes:05.10.2018
    Ein super schnell gefertigtes Cos (für meine Verhältnisse XD) dank absichtlich verbeulter Rüstung und Heisskleber - ähhhh Schweissoptik ;P I like.

    Ausserdem meine ersten Faunbeine, bin ganz zufrieden damit :D
    Und: Es gibt eine Fotoshoot-Version m
    Weiter
  • Sorcerer - New Design

    Cosplay-Cover: Sorcerer - New Design
    OriginalcharakterCharakter:
    Sorcerer aus Ragnarok Online
    Fotos:18
    Neuestes:09.08.2019
    Ein wahres Speed-Kostüm für mich!
    Nur 2 Monate zum Basteln und Nähen - dabei ist der Nähpart in ca 1 Woche entstanden XD

    Bin ein bisserl stolz auf meinen Leuchtestab :3

    Und danke an meine ROler, mit euch cosplayen is immer genial ;3
    Weiter
  • Altaria (female) - Design by Cowslip

    Cosplay-Cover: Altaria (female) - Design by Cowslip
    OriginalcharakterCharakter:
    Altaria (334) aus Pokémon
    Fotos:32
    Neuestes:27.05.2018
    Partnercosplay mit meiner Crew bestehend aus @Luzisneko als Swablu und @Psycho-chan als Ukulelen-Pichu :D
    Zuerst getragen auf der Connichi 2016.
    Nach Startproblemen (Wetter, Fehleinschätzung vom Cos, Fegefähigkeit der Schleppe mit Kunstpelz...) war
    Weiter
  • Genetic

    Cosplay-Cover: Genetic
    OriginalcharakterCharakter:
    Geneticist aus Ragnarok Online
    Fotos:29
    Neuestes:07.03.2017
    Lange hats gedauert, fertig ist es noch nicht x.x
    Trotzdem konnt ich meine Genetic auf der Dokomi 2016 tragen :D habe mich sehr über die positive Resonanz gefreut, die nicht nur aus der ROler-Ecke gekommen ist ;3

    Für Progressfotos könnt ihr wie imme
    Weiter
  • Venetian Carneval Dress

    Cosplay-Cover: Venetian Carneval Dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:38
    Neuestes:30.09.2017
    Ein Kostüm nach eigenem Entwurf auf der Grundlage eines Schnitts aus dem Rokoko.

    Ich hatte nicht so wirklich nen Plan, und hab einfach mal drauf los gearbeitet, wobei der Stoff bis aufs letzte Fitzelchen grade so gereicht hat :D
    insgesamt befinden
    Weiter
  • Ampharos - Cowslip's Gjinkadex

    Cosplay-Cover: Ampharos - Cowslip
    OriginalcharakterCharakter:
    Ampharos (181) aus Pokémon
    Fotos:15
    Neuestes:11.10.2015
    Ausnahmsweise mal ein angenehmes Cos, mit dem man Conventions geniessen kann :)

    Ich liebe Ampharos, es ist eines meiner Lieblingspokemon, und Cowslips Artwork dazu fand ich so niedlich, dass ich es einfach umsetzen musste :) ich hoffe immernoch au
    Weiter
  • Ashlotte

    Cosplay-Cover: Ashlotte
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashlotte Maedel aus Soul Calibur
    Fotos:58
    Neuestes:06.05.2015
    Mein Monsterprojekt Ashlotte ist nach über 4 Jahren endlich fertig! :D

    Leider hat es sich nicht als conventiontauglich erwiesen... Türen sind generell zu schmal, und für einen Blick zur Seite brauch ich ne 90° Drehung. naja. Nach maximal 3
    Weiter
  • Guqin Sona

    Cosplay-Cover: Guqin Sona
    OriginalcharakterCharakter:
    Sona aus League of Legends
    Fotos:148
    Neuestes:27.05.2018
    "Her melody moves the soul, her silence sunders the body."
    -- Jericho Swain, after attending her concert

    Voll chillig begonnen, voll stressig fertiggestellt - immerhin haben wir es mit vereinten Kräften geschafft, das cos noch vor dem wettbewerb
    Weiter
  • Sona

    Cosplay-Cover: Sona
    OriginalcharakterCharakter:
    Sona aus League of Legends
    Fotos:35
    Neuestes:25.08.2012
    ~
    "Only you can hear me summoner. What masterpiece shall we play?"
    ~


    leider erst um 18uhr am samstag der connichi 2011 (nach einer durchgemachten nacht etc..) fertig geworden und um 19 uhr dort angekommen XD
    aber durch viele verwechslungen vi
    Weiter
  • ArchBishop (Sprite, female)

    Cosplay-Cover: ArchBishop (Sprite, female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Arch Bishop aus Ragnarok Online
    Fotos:46
    Neuestes:05.02.2016
    bin richtig zufrieden mit mir x3
    warte auf das Fotoshooting mit Pferd <3

    Edit 2016:
    ich mag das cos immer noch :D
    danke an die tolle Harui für das tolle schneeshooting, in dem sie mir die tollen stiefel für den schnee und ihren tollen HP-Stab made b
    Weiter
  • Kongiku

    Cosplay-Cover: Kongiku
    OriginalcharakterCharakter:
    Kongiku aus Muramasa: The Demon Blade
    Fotos:4
    Neuestes:18.09.2013
    wieder mal mega stress vor der gc für dieses cosplay... insgesamt isses aber nicht soo schlecht geworden, mal schaun wie das auf der nichi ankommt :D

    Multi-kulti-kostüm: kimono aus japan, perücke aus amerika, die lampe aus vietnam, stoff und rest
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    Charakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:2
    Neuestes:27.08.2011
    Selber gemacht. Wirklich. Aber so eine ens von mexx sollte man als kompliment ansehen ._. denk ich.
    Weiter
  • Alchemist (Artwork-Version)

    Cosplay-Cover: Alchemist (Artwork-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alchemist aus Ragnarok Online
    Fotos:11
    Neuestes:23.09.2008
    joa.. in recordgeschwindigkeit genäht, viel geld investiert und viel zu wenig ansprache gefunden <.<
    *n bissi depremiert is*
    und es is so sch**** knapp <.<
    naja.. immerhin hab ich jetz schöne schuhe XDD
    btw, alle schnitte selbergemacht @.@
    *fix und f
    Weiter
  • Gomamon

    Cosplay-Cover: Gomamon
    OriginalcharakterCharakter:
    Gomamon aus Digimon
    Fotos:74
    Neuestes:26.03.2008
    des erste, des ich ganz ganz allein genäht hab^^
    des dritte von allen^^
    *stolz desu*
    Weiter
  • Elena

    Cosplay-Cover: Elena
    OriginalcharakterCharakter:
    Elena aus Grandia
    Fotos:26
    Neuestes:03.10.2008
    nezu meinte, dass ich der elena so ähnlich shcu.. *drop*
    nu bin ich halt elena *lach*
    ^^~
    Weiter
  • Eisbaerchen

    Cosplay-Cover: Eisbaerchen
    OriginalcharakterTiere (real)
    Fotos:23
    Neuestes:25.05.2006
    also.. ich bin das gegenstück zu meinem panda ja-chan^^
    alles selber ausgedacht bla bla..
    zeit die ich dafür gebraucht hab.. nich lange XD
    ich hatte nen teil ja vorher schon^^
    ansonsten hoff ich es gefällt^^ ich mags nämlich voll gerne^^
    Weiter
  • Monk

    Cosplay-Cover: Monk
    OriginalcharakterCharakter:
    Monk aus Ragnarok Online
    Fotos:14
    Neuestes:19.08.2005
    hab auf der LB dieses kostenlos-plakat von ani bekommen.. und in meinem zimmer aufgehängt.. und ich hab jeden abend darüber nachdenken müssen, wie man des nu am blödsten umsetzt.
    und dann hab ichs gemacht. *nick*
    ^^~
    Weiter
  • Catgirl

    Cosplay-Cover: Catgirl
    OriginalcharakterCatgirl
    Fotos:1
    Neuestes:12.08.2005
    ...eigentlich mehr ne zusammenstellen von irgedwelchen klamotten und kitty-ohren.. *drop*
    Weiter
  • Hiro von Raphael/ White Love Story 

    Cosplay-Cover: Hiro von Raphael/ White Love Story 
    OriginalcharakterRaphael (Band)
    Fotos:9
    Neuestes:05.07.2005
    meine tante hat mir beim nähen geholfen.. aba sonst wars ich^^ *nick*
    und des kleid kann man im sommer auch ganz toll anziehen^^
    Weiter
  • Mana-Instant

    Cosplay-Cover: Mana-Instant
    OriginalcharakterCharakter:
    Mana aus Mana
    Fotos:1
    Neuestes:25.12.2004
    was soll ich sagen.. instant.. *lol*
    Weiter



Zurück