Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Kurama_Kitsune



  • Lolita Selene

    Cosplay-Cover: Lolita Selene
    Charakter:
    Gothic Lolita aus Lolita
    Fotos:7
    Neuestes:17.04.2012
    Meine erste Bewährungsprobe für die Selene-Perücke. Ich find KishiShiotanis OC Selene sooo süß und wollte sie unbedingt cosplayn. Leider hatte ich kurz vorher das Kleid, das ich eigentlich tragen wollte geschrottet, also wurde sie kurzerhand zur Goth
    Weiter
  • Gothic Lolita

    Cosplay-Cover: Gothic Lolita
    Charakter:
    Gothic Lolita aus Lolita
    Fotos:19
    Neuestes:11.11.2008
    Und das schwarz weiße gehört jetzt mir. ^^ Das ist mein zweites Lolita-Event (wobei das CFS nicht so ganz nur GL war). Ich find die Fotos so toll! Leider hat meine eigene Kamera den Geist aufgegeben, also muss ich auf alle anderen Mädels zurückgreife
    Weiter


Fotos - Seite1




Zurück