Zum Inhalt der Seite

bakka-tschan als: Yamazaki Sagaru


Yamazaki Sagaru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Elos
  • Top-3-Foto - von Hao
  • Top-3-Foto - von Elos
Foto
Von:  toni007 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sagaru Yamazaki aus Gin Tama

Angelegt
03.08.2011, 12:232011-08-03T12:23:23Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2011, 14:30

Zuletzt aktualisiert
12.09.2011, 12:012011-09-12T12:01:45Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: 51€ - 80€

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Elos
  • Top-3-Foto - von Hao
  • Top-3-Foto - von Elos
AnimagiC 2011 (Samstag, Sonntag)

Ich bin so stolz auf den perfekt angenähten und unauffälligen Reisverschluss an der Weste O 3 O

GroBe Liebe an meine beiden Mâdels, Zipp und Mikiyo, die mich fragten, ob ich mit ihnen Yamazaki cosplayen würde! ^///^ Die beiden machen einfach so krasse Cosplay! o 3 o


StandartSätze der AnimagiCBesucher :

- "Bist du ein Lelouch?? Aber da fehlt was..."
- "Warum hast'n du eigendlich ein Badmintonschläger dabei?"
und das Beste :
- Boah, du bist es, Flo?!?!? Ich habe dich gar nicht erkannt!!! Du bist so... schwarz/seriös/normal!!!!"


Einfach episch! Danke Leute! <XDDDDDD


dummes Denkfehler-FAIL :
Ich bin voll stolz auf diese perfekten und sauberen Nähte.... ich nähe so schön das Schrägband an; hässliche Stellen abgemessen und ausgespart, Naht links, Naht rechts, fertig.
Ich knicke den Kragen runter... ... ... NOOOOOOOOIIIINNNN!!!!!
Jetzt habe ich eine perfekt saubere Naht am Kragen aber INNEN!!! Und auBen die unteren Nähte! TT___TT
Im Sitzen ist die Hose zu kurz... wozu stecke ich ab?? Q ^ Q
Bild-Vorlage

Fertigungszeit ●○○○○
mit Schnittmuster nähen ist wie malen nach Zahlen! /D Perûcke (Kalz: Michelle Obama, Farbton n°2) schnell gestylt aber das Pony ist HASS! /D

Kosten ●●○○○
so schlicht, das ich sogar alles aufzählen kann! XD Baumwolle, dicker Bügelstoff, Knöpfe (arschteuer >>), Schrägband, Kalz-Perücke

Aufwand ●○○○○
Schniiiiittmuuusteeeer = Malen nach Zahlen! XD

Herrausforderung ●○○○○
Noch nie habe ich ein so sauber und professionnell genäht! Ohne zu mogeln!! O A O

Zufriedenheit ●●●●○
Perückenfail? Hose etwas zu sehr auf Hochwasser genäht! °XD

Komfort ●●●●○
Die Nähte scheuerten mir komischerweise den Nacken und die Oberschenkel wund! o _ o Aber ich konnte Wanderschuhe tragen! >D

Meine Defenition von "bequem" :
Aber dieses mal gabs NICHTS zurechtzuzupfen! Q u Q



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuki-
    2015-08-18T16:44:36+00:00 18.08.2015 18:44
    Wenn Yamazaki, dann mit Tennisschläger! Find ich super! :D
    Dieser Anime ist einfach viel zu bekloppt und dabei so gut XDD
    Antwort von:  bakka-tschan
    19.08.2015 21:25
    Vielen lieben Dank !! :D
    Von:  Zipp
    2011-08-18T08:36:10+00:00 18.08.2011 10:36
    YAMAZAKIIII!!!
    Du warst perfekt!! :>
    Vielen dank, dass du unser Spion warst und es war echt sauber und schön genäht und hat auch so ausgesehen als hätten wir das alle zusammen gemacht! super!! hoffentlich irgendwann wieder ;0;!!
    Von:  evelish
    2011-08-12T17:43:14+00:00 12.08.2011 19:43
    Oooooh, was ein cooler Yamazaki T___Tb
    Das Cos steht dir sehr gut und is so schön genäht und alles, gefällt mir! ;A;"
    AnpanAnpanAnpanAnpanAnpanAnpananpananpananpananpan~anpan~anpan~~anpan~~~ xD
    Von:  Mikiyo
    2011-08-03T23:01:22+00:00 04.08.2011 01:01
    Ich daaaanke dir so hart dafuer, dass du das fuer und mit uns gecosst hast <3333333
    Bis zum Shooting kennst du den Chara noch besser und dann werden wir's krachen lassen ^w^
    Von:  peachchanvidel
    2011-08-03T13:02:03+00:00 03.08.2011 15:02
    Die Baka war der Zaki, ich glaubs nicht ;O;" und ich hab dich nicht erkannt. Asche auf mein Haupt xD"
    Ich fühl mich jetzt dumm und blind xD aber du siehst echt super als Zaki aus : D !!!!

    Zurück