Zum Inhalt der Seite

bakka-tschan als: Ampelmännchen Ost [Rot]


Ampelmännchen Ost [Rot]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bakka-tschan
  • Top-3-Foto - von bakka-tschan
  • Top-3-Foto - von bakka-tschan
Foto
Von: bakka-tschan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Geschichte / Historisches

Angelegt
24.09.2009, 15:582009-09-24T15:58:06Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2009, 15:58

Zuletzt aktualisiert
04.07.2011, 08:452011-07-04T08:45:13Z

58 Kommentare
  • Top-3-Foto - von bakka-tschan
  • Top-3-Foto - von bakka-tschan
  • Top-3-Foto - von bakka-tschan
Connichi 2009 (Freitag), [Dokomi 2010 (Samstag, Sonntag) ohne Grün]

Die meist gestellte Frage: "Wie kommt man auf so eine Idee?"
    Also... Vorraussetzung ist erst mal mein krankes Hirn zu haben, was Verbindungen findet, wo andere keine sehen? XD
    ----> Es kam mir in den Sinn, als ich mit Luffy/Cherin/Nowhereman/Kasper von einem FMA-Shoot zurûck zum Hanamigelände ging und meinte: "man kann eigendlich alles cosplayen... zum Beispiel.... *um sich schau* Ampelmännchn! ... ... OMG Willst du mit mir Ampelmännchen cosplayen???? O A O " - und sie sagte ja!!! XDD
    Wer welches macht war klar: sie liebt grün und 50% meines Kleiderschrankes sind rot!

Schade, dass grün die Zungenmaler und ich die Manchetten vergessen hatten, das wäre dann echt derbst geworden!! lD

Spezial: Wir sind tuntige ostdeutsche Ampelmännchen, denn die Hüte hatten ursprünglich HawaiiMuster und ich hatte nur einen Frauen-Hosenanzug-Schnitt bei burda gefunden UND ich habe einen PINKEN Reisverschluss!! WEIL: Ich hatte nicht mehr genug Stoff für das rote Jacket, also musste ich alles in einem neuen roten Stoff nähen, damit Hose und Jacket genau aus dem selben Stoff sind. Da ich die alte Hose nicht aufschneiden wollte, blieb der Reisverschluss dadran foglich hatte ich keinen zweiten passenden mehr. Deshalb ist der reisverschluss der finalen Hose jetzt PINK! ... Also: Wer mir eine rote Hose, eine rote Krawatte oder rote Handschuhe abkaufen will, sagt einfach bescheid!! XD HIER die Fotos!
Danke fûr den tollen Tag, Kasper! Cherin! Grüüün!! *totdrück* sie ist toll!! Das war sowas von ein cooler Tag!! ^ 0 ^

Wird auf JEDEN FALL nochmal getragen!! 。> ‿‿ <。 (Smily vonRheannon LIEBE! >D)

Politisch: Rot-Grüne Koalition
Künstlerisch : KomplementärKontrast
Otakuisch: WTF?! LOL!!!


Das Cos kam in mein interaktives Projekt UND in mein Diplom! @ 0 @



Ampel-Sparwitze :
- "Hey, wie geht's dir?" "Hey, das steht dir voll gut!" Bwaaaaah!!
- Rot bis aufs Blut! Kataka- Tusssch... Aber ehrlich : ALLES rot! sogar die Unterwäsche! /D
- Was ist ein rotes Ampelmännchen im Rotlichtviertel? Perfekte Mimose! Schenkelklopfer, die einem mit der Zeit so einfallen... /D

EDIT : BLAU????
Bild-Vorlage

Fertigungszeit ●●○○○
Im HardCoreCosplaying-Sommer . _ .

Aufwand ●●○○○
auBer Nähen nicht viel... plsu viele Detials (Ohhringe, Anhänger)

Challenge ●●○○○
Das erste mal Schnittmuster benutzt @ _o Das ist voll wie Malen nach Zahlen!! >D

Zufriedenheit ●●●●○
EPISCH, die Leute sind aufgeflppt, voll schnuffig! XDDD weil :

Kosten ●●○○○
normal Stoff gekauft (ca. 8m-10m), Hüte, Farbe, Schuhe umgefärbt und KALZwig

Komfort ●●●●●
NICHTS verrutscht!!!!! OAO DAS ist für mich Bequemlichkeit : Alles bleibt, wo es sein soll! XD aber warm!! @_@

Effekt auf der Con ●●●●●●●
oft : "Bwaah wie geil!" oder "Wie süB!" - Danke Leute!!! Q u Q


habe hier das erste mal Schnittmuster benutzt!! ô ô

die Details :
Stoppschild- & Ampelmännchen-Ohrring aus Berlin und Ampelmännchen an den Krawatten sort of "wer hat's erfunden?!" lD und vier Anhänger!

das rote Männchen heiBt echt STOPPI!!!
Schaut links in den Kategorien unter 'Ampelmännchen besteht alle Prüfungen'! ^0^ unten im Text


Ampelmann Erectus :D

süBe Komentare :
" Ossi-Amplemännchen sind so WIN XD ", " Dieses Cos besteht zu 100% aus Awesome "



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
    / 13

    Videos




    Kommentare zum Kostüm (58)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nelhime
    2012-08-05T10:08:51+00:00 05.08.2012 12:08
    seltsame Idee... aber hey, sie scheint gut anzukommen :D Ne Freundin von mir war mal in einem "Ampelmännchen Shop" im Urlaub und an dem musste ich wieder denken /D
    Von: abgemeldet
    2012-04-11T13:44:46+00:00 11.04.2012 15:44
    mein gott, was!? XDDD ahr
    die idee allein!! :D me gusta!
    Von:  Spaac
    2011-11-09T19:23:35+00:00 09.11.2011 20:23
    wie unfassbar geil das ist !!!!
    einfach super epic!! *ampelmännchen lieb*
    hätt euch gerne live erlebt
    <33
    Von: abgemeldet
    2011-11-07T15:27:32+00:00 07.11.2011 16:27
    trololol wie cool das ist XD
    Von:  TheBoss
    2011-09-28T23:15:49+00:00 29.09.2011 01:15
    Seltsam ich dachte ich hätte hier schonmal kommentiert oO°
    Dann eben nochmal:
    Ich hatte euch damals live gesehen! Und ich fand euch SO klasse! :<
    Tolle Idee! Und super Umsetzung!
    Weiter so!
    Von:  Sharkabow
    2011-09-26T11:01:32+00:00 26.09.2011 13:01
    Ich hab das schon an deinen Cosplaypartner geschrieben, aber du hast das Kommentar ja auch verdient:

    Bei diesem Cosplay freut sich mein Ossi Herz <333
    Das ist eine so hübsche Idee.
    Großes Lob an die kreativen Kopfe und an die zuckersüße Umsetzung *_
    Von:  Weidenkaetzchen
    2011-08-09T10:41:34+00:00 09.08.2011 12:41
    Absolut genial XDD
    Von:  Kei-hime
    2011-08-08T12:05:27+00:00 08.08.2011 14:05
    Und auch bei dir noch mal: Wie geil ist das denn?! ° °
    Von:  Shikura
    2011-08-03T18:56:38+00:00 03.08.2011 20:56
    wie geil :o
    Von:  YohAsakura
    2011-07-11T20:19:04+00:00 11.07.2011 22:19
    Scheiße ist das geil XD

    Zurück