Zum Inhalt der Seite

bakka-tschan als: Goldini [Gijinka]


Goldini [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bakka-tschan
  • Top-3-Foto - von bakka-tschan
  • Top-3-Foto - von Khedun
Foto
Von: Zynicus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Goldini (118) aus Pokémon

Angelegt
02.08.2009, 21:572009-08-02T21:57:51Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2009, 21:57

Zuletzt aktualisiert
27.10.2015, 17:352015-10-27T17:35:54Z

60 Kommentare
  • Top-3-Foto - von bakka-tschan
  • Top-3-Foto - von bakka-tschan
  • Top-3-Foto - von Khedun
AnimagiC 2009 (Sa), Animuc 2011 (Sa)

Mehr Out Of Character kann ich mich echt nicht fühlen!! XD ... laut Yeo bin ich ein "Prinzesschen"! Argh!! *stirb*

Anee: "Flo! Wir machen Gijinka Pokémon. Machst du Goldini?!" - ich: "ehm... okay!"

Hatte noch nie so viel Schmincke drauf!! Erst recht so fischig gestylet (Wangeknochen nach mittig-unten verlângend, abrundend, ging aber zu schnell ab, auch festgesprayt!)
Fûr die Flecken : 10m x 75cm Bûgelflies! Wie viele m2 das wohl sind? XD (mehr gebügelt als genäht, weil es zeitlich und technisch nicht anders ging, siehe MakingOf!! Oo) ...

Hier ist das Making-Of! ^^
Flossen-GIF!

EDIT: Hatte endlich Zeit die Enden der Ärmel in Wellen zu nâhen, so wie die Schwanzflossen.
EDIT Animuc : Perücke seit der Austellung verschwunden, die weiBe sieht eh besser aus. /D

VIELEN DANK an die tollen Fotografen, die ich traf!! So viele coole Fotos! <D Das Cosplay wurde quasi wiederbelebt und auf die Startseite geschleudert! WTF?! KRASS!! O///O


Ich antworte jedem, weil ich mich einfach jedes mal riesig freue! <D) Wenn nicht, dann habe ich es womöglich übersehen. Sagt bescheid!! o 0 o
Bild-Vorlage

Fertigungszeit ●○○○○
2/3 Tage (Nacht vor der Ani bis 5:30 gearbeitet) °lD

Aufwand ●●○○○
Viele einfache Schichten, viel aufzutragen, viel Schmincke

Challenge ●○○○○
eigenes Design, aber Yukatas sind recht einfach ^^

Zufriedenheit ●●●○○
(Perücke passte zuerst super dazu, nur dann kam die Gardine drûber sodass das Orange lachsfarben wurde!! T ^ T)

Kosten ●○○○○
Gardienenstoff, Baumwolle und VIEL Bûgelflies! lD

Komfort ●●●●●●●
(wäre da nicht die Schmincke °lD)

O_____O
Ich muss noch besser werden!!!


Unterwasser-Kamera? L O L!! Die Cam einfach in ein Aquarium und dies auf die Wasseroberfläche gehalten!! /D



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Redan369
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Khedun
    Fotograf: WidowFX Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Khedun
    Fotograf: WidowFX Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Khedun
    Fotograf: WidowFX Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: bakka-tschan
    Fotograf: © www.widowfx.de - Hubby WidowFX Photography
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Khedun
    Fotograf: WidowFX Photography
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Khedun
    Fotograf: WidowFX Photography
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Khedun
    Fotograf: WidowFX Photography
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Khedun
    Fotograf: WidowFX Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Khedun
    Fotograf: WidowFX Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Khedun
    Fotograf: WidowFX Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Khedun
    Fotograf: WidowFX Photography
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Khedun
    Fotograf: WidowFX Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Khedun
    Fotograf: WidowFX Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Khedun
    Fotograf: WidowFX Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Khedun
    Fotograf: WidowFX Photography
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
    / 11


    Kommentare zum Kostüm (60)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Prinzessin_Uchiha
    2014-12-18T08:51:40+00:00 18.12.2014 09:51
    Wow... das ist eine schöne Cosplay und die Fotos seht echt klasse ^_^
    Das ist echt eine gute Idee das du hat
    Antwort von:  bakka-tschan
    19.12.2014 11:23
    Vielen Dank, ich bin auchc froh, dass wir neue Bilder gemacht haben, das macht echt den Unterschied. :)
    Von:  Traumblume
    2012-12-12T11:36:44+00:00 12.12.2012 12:36
    Wow, es sieht einfach umwerfend aus *g*
    Von:  Owlie
    2012-11-24T12:03:56+00:00 24.11.2012 13:03
    sehr cooles cosplay.. ich finds echt klasse!!^^
    Von:  ShiningUnicorn
    2012-11-20T21:25:03+00:00 20.11.2012 22:25
    das ist einfach nur wunderschön geworden.
    Und sehr schön umgesetzt.
    Von:  CrystallineBlue
    2012-07-31T13:05:18+00:00 31.07.2012 15:05
    Ich weiß grade nicht mehr, ob ich dieses Cos nicht schonmal kommentiert hab... jedenfalls hab ichs damals auf der Animuc gesehen und fand es da schon ziemlich cool. Die Umsetzung der Fotos toppt den ersten Eindruck von damals aber nochmal um Längen.
    Ich persönlich liebe Pokemon Gijinkas und dein Design ist meiner Meinung nach sehr passend für Goldini und wirklich gut umgesetzt. Besonders die Art, wie die Bemalung des Stoffes durch den Organza schimmert, stellt die schleierhaften Flossen wirklich sehr gut dar. Wundervolle Arbeit und sehr schöne Fotos <3
    Von: abgemeldet
    2012-01-15T07:16:06+00:00 15.01.2012 08:16
    Das ist soo mega cool!
    Von:  Katsuya
    2012-01-14T19:17:35+00:00 14.01.2012 20:17
    Richtig tolle Umsetzung!
    Es sieht total genial aus~
    <3
    Von:  Kaioshin
    2012-01-14T14:24:02+00:00 14.01.2012 15:24
    wow, tolle idee! tolle bilder und tolles cosplay <3
    Von:  -Ciel_Phantomhive-
    2012-01-14T13:16:08+00:00 14.01.2012 14:16
    OMG!!!!!
    DAS IS TOTAL GEIL!!!!!!!!!!! :D
    Von:  Trace_the_Racoon
    2011-11-11T13:25:06+00:00 11.11.2011 14:25
    wie kommt man auf sone geile idee? ;D

    Zurück