Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Misty_Mina



  • Rufus Lore

    Cosplay-Cover: Rufus Lore
    OriginalcharakterCharakter:
    Rufus Lore aus Fairy Tail
    Fotos:5
    Neuestes:18.09.2013
    So, eigentlich ist das nun mein zweiter Anlauf mit diesem Kostüm. Das erste mal sass es nicht richtig und der Hut war auch nicht ganz korrekt, ganz zu schweigen von der Maske. Das war nicht mal wert das man es hochlädt.... Dieses mal ist es besser, a
    Weiter
  • Eiko Carol

    Cosplay-Cover: Eiko Carol
    OriginalcharakterCharakter:
    Eiko Carol aus Final Fantasy
    Fotos:26
    Neuestes:24.10.2011
    Also das Kostüm hatte ich schon bei einem Händler aus China bestellt. Der schickte mir aber eins das erstens zu eng war, zweitens hatte es die falschen Farben, (die Chinesen sind wohl farbenblind, Naruto-orange statt rot ) und drittens war es nicht n
    Weiter
  • Happy

    Cosplay-Cover: Happy
    OriginalcharakterCharakter:
    Happy aus Fairy Tail
    Fotos:48
    Neuestes:12.05.2011
    Ich habs geschafft!!! Nach langen hin und her und vielen, vielen Fehlern habe ich nun endlich mein erstes Cos, ganz allein genäht, ohne Hilfe! Ich bin richtig stolz drauf.

    Das Kostüm ist noch verbesserungswürdig und der Schwanz muss auch noch rich
    Weiter
  • Undertaker

    Cosplay-Cover: Undertaker
    OriginalcharakterCharakter:
    Undertaker aus Black Butler
    Fotos:63
    Neuestes:11.09.2012
    Dank Yureineko und ihrer Mutter hat sogar so ein Näh-Depp wie ich ein halbwegs gutes Kostüm angefertigt.

    So alle Mängel sind behoben und meine Sense hab ich auch fertig bekommen. XD Und um ehrlich zu sein die hat uns beiden Yuu und mir die Show ge
    Weiter
  • Shinigami-sama

    Cosplay-Cover: Shinigami-sama
    Charakter:
    Shinigami aus Soul Eater
    Fotos:13
    Neuestes:08.08.2010
    Weiter
  • Ryouga

    Cosplay-Cover: Ryouga
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryoga Hibiki aus Ranma 1/2
    Fotos:1
    Neuestes:02.08.2006
    Weiter



Zurück