Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Greyfriars_Bobby als: Gumi (Ah,It's a Wonderful Cat's Life!)


Gumi (Ah,It's a Wonderful Cat's Life!)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin
Foto
Von: YaoJin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gumi aus Vocaloid

Angelegt
30.07.2012, 20:082012-07-30T20:08:47Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2012, 21:00

Zuletzt aktualisiert
30.07.2012, 20:152012-07-30T20:15:18Z

Getragen
ConTopia2012,Samstag

  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin
Bild-Vorlage

Charakter
Gumi aus Vocaloid

Angelegt
30.07.2012, 20:082012-07-30T20:08:47Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2012, 21:00

Zuletzt aktualisiert
30.07.2012, 20:152012-07-30T20:15:18Z

Getragen
ConTopia2012,Samstag

Ich mag Gumi und ich liebe diese Perücke!
Gerade deswegen habe und werde ich mich nicht bzgl.neuer Versionen zurückhalten und diese hier gehörte schon eine Weile auf meine 'To do'-Liste.
Eigentlich war aber noch kein fester Termin vorgesehen. Ich hatte gar erst mit 2013 geliebäugelt. Doch dann kam alles anders...
Mit meinem eigentlichen Cos bin ich zwar soweit fertig geworden,doch das Wetter wollte ja nicht mitspielen. Und da das eigentliche Cos doch noch was luftiger werden sollte/ist,musste eine Alternative her. Tja,und dann hatte ich für diese Gumi-Version doch tatsächlich nahezu alles an Stoffen etc. noch zu Hause rumliegen...
Et voilá! *g*

Selbst gefertigt ist nahezu alles. Ohren,Katzenschwänzchen,Kleid,Weste,Strumpfbänder (auch wenn sie auf den bisherigen Bildern gar nicht zu sehen sind <<') und das Halsband - bis auf das Glöckchen,dass ich natürlich nicht selbst gegossen habe. Es wurde von meinem Sherlotta-Cos recycled ;)
Vorhanden waren bloß Perücke,Strümpfe und Schuhe.
Den Petticoat hab ich mir von YaoJin und Anjali geliehen - Danke herzlichst dafür! (Auch wenn man es irgendwie kaum merkt,dass ich einen drunter trag XD)

Ich liebe dieses Cos und werde es definitiv nochmal tragen! Dann auch mit den richtigen Schuhen ^^' (Man glaubt kaum,wie schwer es sein kann schwarze Riemchen-Schuhe kurz vor ner Con zu finden,die passen und gefallen *dropz*) Und ich werd nur noch Kleinigkeiten daran verbessern bzw.in Zukunft besser drauf achten,dass alles richtig sitzt *sfz* Warum sagt mir das keiner? ;_;


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück