Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Greyfriars_Bobby als: Gomez Addams


Gomez Addams
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin
Foto
Von: Anjali (Fotograf), YaoJin
Bild-Vorlage

Charakter
Gomez Alonzo Lupold Addams aus Die Addams Family

Angelegt
03.06.2012, 22:332012-06-03T22:33:58Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2012, 10:27

Zuletzt aktualisiert
03.06.2012, 22:402012-06-03T22:40:55Z

Getragen
Dokomi 2012,Samstag

Bequemlichkeit
99 von hundert Punkten X3 Vor allem dank der zu Tode gestutzen Perücke. Es flog mir mal nicht ständig was ins Gesicht und es musste nicht immer wieder geschaut werden,ob noch alles sitzt wie es sollte XD (außer beim Schnurrbart vllt.)

  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin
Bild-Vorlage

Charakter
Gomez Alonzo Lupold Addams aus Die Addams Family

Angelegt
03.06.2012, 22:332012-06-03T22:33:58Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2012, 10:27

Zuletzt aktualisiert
03.06.2012, 22:402012-06-03T22:40:55Z

Getragen
Dokomi 2012,Samstag

Bequemlichkeit
99 von hundert Punkten X3 Vor allem dank der zu Tode gestutzen Perücke. Es flog mir mal nicht ständig was ins Gesicht und es musste nicht immer wieder geschaut werden,ob noch alles sitzt wie es sollte XD (außer beim Schnurrbart vllt.)

The Addams Family...
Einfach eine der grandiosesten Fernsehfamilien überhaupt! Und,als wir letztes Jahr das zweite Movie sahen,kam uns die Idee doch einmal diese schrecklich nette Familie zu cossen.
Gleich war auch klar,wer wen übernehmen wollen würde.
Zwar bekamen wir nicht die gesamte Familie zusammen,aber immerhin Mortisha, Gomez, Wednesday, das eiskalte Händchen (XD) und gar einen Pubert sollte es noch geben (wenn wir auch nicht gedachten irgendwo ein echtes Baby zu entwenden XDDD).

Selbst gemacht und extra für dieses Cos angefertigt sind die Weste und die schicke Jacke. Auch die Zigarre ist auf meinem Mist gewachsen. Außerdem hab ich eine Perücke nahezu zu Tode gestutzt XD
Die Hose ist von meinem Kyoya-Cos.
Das Hemd ist eine alte Errungenschaft aus irgendeinem Klamottenladen und hing fix und fertig in meinem Schrank rum.
Der Schnauzer...tjaja,der ist aufgemalt,aber ich hab zuvor keinen annehmbaren Aufklebbaren gefunden.Doch so passt er zu den Augenbrauen,die irgendwie auf den Fotos auch aufgemalt wirken XDDD

Es hat Spaß gemacht Gomez zu cossen,auch wenn ich zwischenzeitlich Zweifel hatte.
Sei's drum. Ich hatte eine Menge Spaß in dem Cos und mit meiner grandiosen Gruppe!
I love you,guys *g*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Von:  YaoJin
    2013-04-14T18:44:19+00:00 14.04.2013 20:44
    Der beste Gomez EVER ^^
    Von:  Charley
    2012-06-06T19:54:56+00:00 06.06.2012 21:54
    Uh bist gerade auf meiner Startseite aufgetaucht <3
    ich liebe dein cos! Der Chara Ost geil!!!!
    Von:  Vampirbluemchen
    2012-06-04T09:05:46+00:00 04.06.2012 11:05
    ich liebe dich einfach als Gomez , das steht dir aber auch sehr sehr gut ^^

    Zurück