Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von 0uji



  • Prinz Lukyan Mortimer von Ernestin ♔ Lucky

    Cosplay-Cover: Prinz Lukyan Mortimer von Ernestin ♔ Lucky
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:19
    Neuestes:15.06.2015
    Dieser Cosplayordner soll eine Ansammlung unterschiedlicher Outfits von Lucky, meinem Host auf der Okashi werden.
    Das heisst, der Character wird immer der gleiche bleiben, die Kleidung wird sich jedoch zu jedem Event je nach Thema ändern.

    Bis jetzt
    Weiter
  • Toyama Yukinojo ♔ Schuluniform

    Cosplay-Cover: Toyama Yukinojo ♔ Schuluniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukinojo Tooyama aus Perfect Girl
    Fotos:19
    Neuestes:12.06.2014
    Ich wollte schon seit Ewigkeiten mal Yuki cosplayen und als dann das Thema der DoKomi Schule war...naja. :D
    An sich hat wir das Cosplay zu Hause viel besser gefallen, als auf der DoKomi. Irgendwie wollte es nicht so ganz. :I
    Wenn ich das Cosplay no
    Weiter
  • Rarity ♔ human form

    Cosplay-Cover: Rarity ♔ human form
    OriginalcharakterCharakter:
    Rarity / Nightmare Rarity aus My Little Pony
    Fotos:10
    Neuestes:10.06.2014
    Rarity, mein Lieblingspony. :D
    Eigentlich wollte ich Rarity schon leit letztem Jahr cosplayen, habe aber nie eine passende Perücke gefunden. Selbst mit dieser bin ich noch nicht ganz zufrieden. Die Perücke hatte ich auf der YuKon gekauft und mir sei
    Weiter
  • Ciel Phantomhive ♚ Dämon [Anime, Season II]

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive ♚ Dämon [Anime, Season II]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:42
    Neuestes:14.10.2013
    Ja, die Dämonenversion. D:"
    Ganz ehrlich...Die 2. Staffel hatte zwar eine schöne Grundidee, von der Umsetzung war ich aber nicht so ganz begeistert.
    Der Anime macht Ciel sowas von OOC und ich bin sehr unzufrieden mit dieser Wendung am Ende.
    Wie wo
    Weiter
  • Dirk Strider ♔ Prince of Heart

    Cosplay-Cover: Dirk Strider ♔ Prince of Heart
    OriginalcharakterCharakter:
    Dirk Strider aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:24
    Neuestes:12.10.2013
    Dieses Cosplay ist komplett selbst genäht.
    Per Hand, denn ich besitze keine Nähmaschine.
    Und ich liebe es. Naja, mehr oder weniger.
    Die Hosen sind super bequem (und ich hatte sie auch öfter schon in der Freihzeit an), Das Oberteil wie ein T-shirt,
    Weiter
  • Amelia Pond

    Cosplay-Cover: Amelia Pond
    OriginalcharakterCharakter:
    Amy Pond aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:9
    Neuestes:28.07.2012
    Das Cosplay an sich habe ich ja schon vor über einem Jahr geplant, hatte schon die Perücke und bla, wusste aber nich nicht, welches Outfit.
    Abends hatte ich nochmal auf Google nach verschiedenen Outfits geschaut, die man irgendwann mal machen könnte
    Weiter
  • Shindou Sugata ♔ Casual

    Cosplay-Cover: Shindou Sugata ♔ Casual
    OriginalcharakterCharakter:
    Sugata Shindo aus Star Driver
    Fotos:18
    Neuestes:03.07.2012
    Weiter
  • Shindou Sugata ♔ Trainingskleidung

    Cosplay-Cover: Shindou Sugata ♔ Trainingskleidung
    OriginalcharakterCharakter:
    Sugata Shindo aus Star Driver
    Fotos:24
    Neuestes:28.06.2012
    Als ich noch dabei war, Star Driver zu schauen, ist mir aufgefallen "Hey, dieses Trainingsoutfit habe ich doch komplett in Schrank! Und so eine blaue Perücke hätte ich hier auchnoch (ungeschnitten) rumliegen!"
    Und da Sugata auch so allgemein der Cha
    Weiter
  • Aranea

    Cosplay-Cover: Aranea
    OriginalcharakterCharakter:
    Aranea Serket aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:32
    Neuestes:30.05.2012
    Leider ist ihr Name noch nicht bekannt, vielleicht kommt sie auch nie wieder vor, oder ist eine jüngere Version eines Characters, der schon bekannt ist.
    Wer weiß? 8D

    Es gibt ein akkurates Bild von ihr, kein einziges Wort wurde gesprochen, aber
    Weiter
  • Vriska Serket

    Cosplay-Cover: Vriska Serket
    OriginalcharakterCharakter:
    Vriska Serket aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:40
    Neuestes:25.03.2012
    Nun ENDLICH auch die verbesserte, lebendige Version. :D
    Um noch weiter in die Vergangenheit zu gehen, in dieser Version gab es noch keine Unfall, womit sowohl ihr Arm, als auch ihr Vision 8-fold intakt sind. <:
    Oh und sie war noch mit Eridan zusamm
    Weiter
  • Cure Rhythm

    Cosplay-Cover: Cure Rhythm
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanade Minamino / Cure Rhythm aus Pretty Cure
    Fotos:17
    Neuestes:26.02.2012
    Weiter
  • Aleister Chamber, Viscount of Druitt

    Cosplay-Cover: Aleister Chamber, Viscount of Druitt
    OriginalcharakterCharakter:
    Aleister Chamber / Viscount von Druitt aus Black Butler
    Fotos:29
    Neuestes:08.01.2012
    Dat Cospay. :'D It is the most prittiful and most perfect out of them all. All of them.
    No for realz now. Ich hatte gerade Urlaub und habe geschaut, was denn so für Treffen anstehen, wobei ich auf Angmar's und [[USERID=368
    Weiter
  • Vriska Serket [dead]

    Cosplay-Cover: Vriska Serket [dead]
    OriginalcharakterCharakter:
    Vriska Serket aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:10
    Neuestes:28.11.2011
    Als ich anfing, Homestuck zu lesen/klicken/WHATEVER, wusste ich nur, dass irgendwann die Trolle auftauchen, welche mit Sternzeichen betitelt sind.
    Als STOLZER SKORPION (ARWWWWWWWW YEAH.) konnte ich es nicht abwarten, den Scorpio chara kennenzulernen
    Weiter
  • Jenny [the Doctor's daughter]

    Cosplay-Cover: Jenny [the Doctor
    OriginalcharakterCharakter:
    Jenny aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:19
    Neuestes:10.08.2011
    Die Jenny. <D
    Zwar kommt sie nur in einer Folge vor, dafür ist diese Folge aber so ziehmlich über sie, ja.
    Jenny ist so ein...einfach süßer Charakter.
    Wärend der Folge sieht man, wie sie sich entwickelt und am Ende der Episode wartet man doch nur
    Weiter
  • Arbitro

    Cosplay-Cover: Arbitro
    OriginalcharakterCharakter:
    Arbitro aus Togainu no Chi
    Fotos:37
    Neuestes:23.07.2011
    Testfotos! O:
    Suche immernoch einen Kau. .3.

    [EDIT]
    Whoot, ich hab es tatsächlich mega spontan getragen. :D
    Die weißen Stiefel sind noch bei meinen Eltern und 10 Minuten vor'm losgehen konnt ich da nichtmehr hin.....ja, so spontan war das Cospl
    Weiter
  • Charles Tod | Sensenmann & Söhne, Abteilungsleiter

    Cosplay-Cover: Charles Tod | Sensenmann & Söhne, Abteilungsleiter
    Originalcharakter Halloween
    Fotos:20
    Neuestes:27.05.2011
    Zitat des Tages, von Tussen im Zug:
    "Der Typ sieht aus, als wär der aus 'nem Tim Burton Film."
    Win. C:

    Es ist TOLL, groß zu sein.
    Aber es ist böse, dabei sterbende Füße zu haben. ú.u
    Ich liebe den Mantel, Zylinder, Weste, Sensilein und Make-up
    Weiter
  • Arthur Kirkland ♚ Artwork Version

    Cosplay-Cover: Arthur Kirkland ♚ Artwork Version
    OriginalcharakterCharakter:
    England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:38
    Neuestes:28.03.2011
    Kopiere von dA:
    What have I done? D8
    Hetaliacosplay.....me....now the world is ready for the apocalypse.
    And btw, I didn't even feel comfortable in this cosplay. It was kind of crappy and, well, it seems like cosplaying hetalia just isn't my thing
    Weiter
  • Damien

    Cosplay-Cover: Damien
    OriginalcharakterCharakter:
    Damien Thorn aus South Park
    Fotos:32
    Neuestes:17.01.2011
    Dieses Cosplay war einerseits spontan, hat aber andererseits ziehmlich nerven gekostet.

    Diese Frisur! D<
    Damien hat einen verdammt hässlichen Haarschnitt! xD
    Und ich habe mit dieser Perücke gekämpft, da ich nicht einfach die typische "cosplay-im
    Weiter
  • Ciel Phantomhive ♚ slightly improved basic

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive ♚ slightly improved basic
    Charakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:38
    Neuestes:28.10.2010
    Improvisiert, weil, wie einige wissen, teile des Cosplays kaputt gingen, oder mich nicht zufrieden stellten.
    Dadurch stimmen jetzt zwar Hosenfarbe, Schleifenfarbe, Sockenmuster und Schuhe nicht, Aber immerhin habe ich eine hose die Passt, eine Schle
    Weiter
  • Ciel Phantomhive ♚ Basic

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive ♚ Basic
    Charakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:29
    Neuestes:04.10.2010
    Hier und da Macken und Problemchen, aber ich liebe es an mir. ♥
    Weiter
  • Lussuria ♚ pɹolʎɐƃ ♚ white suit

    Cosplay-Cover: Lussuria ♚ pɹolʎɐƃ ♚ white suit
    OriginalcharakterCharakter:
    Lussuria aus Reborn!
    Fotos:30
    Neuestes:27.06.2010
    Endlich, endlich. ^____^
    Diese Version von Lussu habe ich schon seit Ewigkeiten hier rumliegen und nun habe ich sie endlich einmal getragen. ^____^
    Damn, als Lussu fühlt man sich geil.
    Aaaaaber.....Gummiglatzen....ich hasse sie immernoch. q__q"
    Weiter
  • Kitamura Yuusaku ♚ Sommerschuluniform

    Cosplay-Cover: Kitamura Yuusaku ♚ Sommerschuluniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Kitamura Yusaku aus Toradora!
    Fotos:68
    Neuestes:25.05.2010
    ...Sommerschuluniform.
    Im Winter.
    FAIL. D:

    Aber Kitamura ist SO ein geiler Chara...°-°
    Ich meine...wenn es in-chara ist, sich auszuziehen...û.u""
    Und totzdem ist er so ein tolliges Streberlein....das seinen Frust an seinen Haaren auslässt...*hüstel*
    Weiter
  • Lussuria ♚ TYL.

    Cosplay-Cover: Lussuria ♚ TYL.
    OriginalcharakterCharakter:
    Lussuria aus Reborn!
    Fotos:103
    Neuestes:19.04.2010
    ♥♥♥!!

    Dieses Cosplay ist pure Liebe.
    Es ist zwar scheiße unbequem und warm, abe ich habe mich darin (und in der Rolle) VERDAMMT wohl gefühlt! ^___^

    Außerdem ist diese Perücke mein Lebenswerk. ♥
    Es war mal eine Gummiglatze.
    Ich habe jede ein
    Weiter
  • Kaito Sai [X]

    Cosplay-Cover: Kaito Sai [X]
    OriginalcharakterNeuro: Supernatural Detective
    Fotos:15
    Neuestes:18.03.2010
    Sai.~
    Es musste sein.
    Weiß und so.
    Und Aufmachen und so. :3

    Es ist noch nicht wirklich fertig und das hier sind eher Vorschau-/Testfotos.
    Ich brauche 'ne neue Perücke (die hier ist die vom Gin Cosplay) und ein neues Oberteil (Das ist nicht gro
    Weiter
  • White masquerade

    Cosplay-Cover: White masquerade
    Eigene Serie
    Fotos:4
    Neuestes:16.03.2010
    Noch nie habe ich für einen Tag SO viel Geld ausgegeben. x.x""
    Aber es hat sich verdammt nochmal gelohnt!

    Ich liebe dieses Kleid und die Gala Nocturna war der Hammer!
    Weiter
  • Kusakabe Tetsuya

    Cosplay-Cover: Kusakabe Tetsuya
    OriginalcharakterCharakter:
    Tetsuya Kusakabe aus Reborn!
    Fotos:24
    Neuestes:06.10.2009
    Nein, ich bin immernoch nicht Elvis.

    Weil Tetsuya toll ist. Punkt.
    Hier jetzt auch die "Normalzeit" Version. :3
    Weiter
  • Kusakabe Tetsuya ♚ TYL.

    Cosplay-Cover: Kusakabe Tetsuya ♚ TYL.
    OriginalcharakterCharakter:
    Tetsuya Kusakabe aus Reborn!
    Fotos:19
    Neuestes:24.08.2009
    Nein, ich bin nicht Elvis.

    Tetsuya ist einfach nur GEIL und hat viel zu wenige Fans. û.u
    Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass er erkannt wird, wurde auf dem Treffen dann aber direkt von einem Fan empfangen. qwq
    Das war TOLL! ;u;

    S
    Weiter
  • Mary-Sue ♚ Varia | Guardian of the clouds.

    Cosplay-Cover: Mary-Sue ♚ Varia | Guardian of the clouds.
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Reborn!
    Fotos:3
    Neuestes:05.08.2009
    Nein, ich meinte dieses Cosplay nicht ernst.
    Es sollte eine Parodie von all diesen typischen Eigencharas, die ach so perfekt sind, sein.
    Und da ich gerade auf 'nem Reborn! Trip bin...

    Natürlich muss eine KHR!-Sue in der Varia sein.
    Und da nach
    Weiter
  • Ichimaru Gin

    Cosplay-Cover: Ichimaru Gin
    OriginalcharakterCharakter:
    Gin Ichimaru aus Bleach
    Fotos:43
    Neuestes:02.07.2009
    Nein, Gin ist nicht mein Lieblingschara.
    Gin der der Chara, mit dem ich mich am meisten identifizieren kann. ^-^

    Eigentlich wollte ich dieses Cosplay nichtmehr allzuoft tragen,
    doch für die Showgruppe habe ich es überarbeitet und wieder mögen ge
    Weiter
  • Des Froschkönigs Prinzessin.

    Cosplay-Cover: Des Froschkönigs Prinzessin.
    OriginalcharakterCharakter:
    Prinzessin aus Der Froschkönig
    Fotos:28
    Neuestes:29.06.2009
    Nya...
    Da ich zur Buchmesse wollte, habe ich mir gedacht, es ist eine BUCHmesse, keine Mangamesse.
    Deswegen wollte ich etwas cosplayen, was nicht aus einem Manga ist.
    Meine Liebe zu den guten alten Grimms Märchen und mein Momentaner Frosch-Tripp f
    Weiter
  • Sonozaki Shion.

    Cosplay-Cover: Sonozaki Shion.
    OriginalcharakterCharakter:
    Shion Sonozaki aus Higurashi
    Fotos:35
    Neuestes:21.05.2009
    Auf diesem Fotos ist es noch unfertig.
    Die gelben Verzierungen sind noch nicht alle angenäht und eventuell muss ich es nochmal enger nähen.
    Getragen wird es auf der [Hanami] Contopia '09 Sonntag.
    Vielleicht auch schon vorher auf kleineren Treff
    Weiter
  • Gokudera Hayato ♚ Chapter 239+.

    Cosplay-Cover: Gokudera Hayato ♚ Chapter 239+.
    OriginalcharakterCharakter:
    Hayato Gokudera aus Reborn!
    Fotos:19
    Neuestes:30.04.2009
    Yosh!
    In-Chara sein = Spaß. :D
    Right,Juudaime? >3

    Man hätte zählen müssen, wie oft ich dieses Wort an dem Tag gesagt habe...
    Weiter
  • Aizen Sousuke ♚ Flashback - Fukutaichou.

    Cosplay-Cover: Aizen Sousuke ♚ Flashback - Fukutaichou.
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōsuke Aizen aus Bleach
    Fotos:20
    Neuestes:03.12.2008
    Sehr spontan...


    Nachts, kurz vor 11 in MSN...
    [Nachgestellt, keine genauen Zitate. ^^"]
    0uji: Und, was cosplayst du morgen?
    Schneizel: Wahrscheinlich wieder Nemu. Und du?
    0uji: ich weiß ni
    Weiter
  • Gräfin Goufre von Dönerdom ♚ Halloween Style.

    Cosplay-Cover: Gräfin Goufre von Dönerdom ♚ Halloween Style.
    Halloween
    Fotos:7
    Neuestes:09.11.2008
    Dies ist die Halloween-Version dieses Cosplays.


    Eigenarbeit?
    Die Haare sind mit viel Toupierarbeit und Haarspray, sowie Künstlichen Spinnweben und 3 Plastikspinnen
    Weiter
  • Gräfin Goufre von Dönerdom

    Cosplay-Cover: Gräfin Goufre von Dönerdom
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Elfen und Feen
    Fotos:87
    Neuestes:29.10.2008
    Etwas sehr spontanes, eigenlich ungeplantes...
    Ich hatte eben Lust, mal die Elbenohren zu benutzen. :3

    Das Kleid hatte ich noch von Karneval vor ein paar Jahren im Schrank hängen...

    Die Rose habe ich mir mal beim Blumensch
    Weiter
  • Little Mouse

    Cosplay-Cover: Little Mouse
    OriginalcharakterSilvery Crow
    Fotos:30
    Neuestes:08.10.2008


    Super.
    Jetzt gibt es weltweit insgesamt 3 SC cosplays.
    2 davon sind von mir.
    HALLO?!
    Irendwelche Fans da draussen, die es cosplayen möchten? q_q"
    BITTE!
    Weiter
  • Konan ♚ Beim "Auflösen".

    Cosplay-Cover: Konan ♚ Beim "Auflösen".
    OriginalcharakterCharakter:
    Konan aus Naruto
    Fotos:2
    Neuestes:21.09.2008
    Nya....Ich wollt eben keine "Standartkonan" sein....
    Und trotzdem...ich hab geschwitzt wie sonstwas, konnte mich kaum bewegen, hatte mühe es dranzubekommen und beim abreißen hat der Sekundenkleber(!) in Fläche im Gesicht schon ein bisschen wehgetan.
    Weiter
  • Hurricane Jin

    Cosplay-Cover: Hurricane Jin
    OriginalcharakterSilvery Crow
    Fotos:6
    Neuestes:20.08.2008
    ...
    1. Silvery Crow Cosplayer Weltweit.
    ....
    ;__________;"
    MOAR Silvery Crow, BITTE!

    ...Ja, es ist irgendwie doof...
    Ich werde es SICHER nochmal verbessert machen.
    Alles, was ich bräuchte, wäre ein Cosplaypartner....
    [Kazamiii....*rumheul*
    Weiter



Zurück