Zum Inhalt der Seite

0uji als: Toyama Yukinojo ♔ Schuluniform


Foto
Von: Phantom_of_light (Fotograf), 0uji

Daten

Charakter
Yukinojo Tooyama aus Perfect Girl

Angelegt
10.06.2014, 15:312014-06-10T15:31:15Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
12.06.2014, 22:432014-06-12T22:43:08Z

Beschreibung

Ich wollte schon seit Ewigkeiten mal Yuki cosplayen und als dann das Thema der DoKomi Schule war...naja. :D
An sich hat wir das Cosplay zu Hause viel besser gefallen, als auf der DoKomi. Irgendwie wollte es nicht so ganz. :I
Wenn ich das Cosplay nochmal trage, dann bitte mit Gruppe. Ich träume immernoch davon, mindestens die 4 Jungs und Sunako zusammen zu bekommen am besten dazu noch Noi, Mine (die Tante), Tamao, Machiru und die Goth-Lolis, die im Anime ja um einiges mehr an Aufmerksamkeit bekommen.
Wer hätte Lust? Bis auf Sunako und Yuki wären alle frei. :D"

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück