Zum Inhalt der Seite

0uji als: Aizen Sousuke ♚ Flashback - Fukutaichou.


Aizen Sousuke ♚ Flashback - Fukutaichou.
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von 0uji
  • Top-3-Foto - von 0uji
  • Top-3-Foto - von 0uji
Foto
Von: 0uji (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sōsuke Aizen aus Bleach

Angelegt
29.11.2008, 23:542008-11-29T23:54:41Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2008, 23:54

Zuletzt aktualisiert
03.12.2008, 20:462008-12-03T20:46:30Z


Material:

Kleidung:
Das Shinigamizeug hatte ich noch von meinem Gin Cosplay da, welches mein einziges gekauftes Cosplay war, deswegen Cosplay = gekauft.

Brille:
Theoretisch sollte ich die täglich tragen...praktisch hab ich sie das erste mal seit Jahren einen ganzen Tag getragen...sie hat nichtmehr meine Sehstärke...

Konaktlinsen:
Wiederverwertung. :D

Fukutaichou Abzeichen:
Auch noch vom Gin Cosplay übrig. ^^"

Haare:
Zufällig die richtige Frisur...hab sie nur ein bisschen aufgebauscht und so...eigendlich waren sie malwieder der Grund für das Cosplay...

Partner:
Schneizel Als Ichimaru Gin Flashback - Turn back the Pendulum. ...Du bist größer als ich, das ist gemein... eOe/)

  • Top-3-Foto - von 0uji
  • Top-3-Foto - von 0uji
  • Top-3-Foto - von 0uji
Bild-Vorlage

Charakter
Sōsuke Aizen aus Bleach

Angelegt
29.11.2008, 23:542008-11-29T23:54:41Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2008, 23:54

Zuletzt aktualisiert
03.12.2008, 20:462008-12-03T20:46:30Z


Material:

Kleidung:
Das Shinigamizeug hatte ich noch von meinem Gin Cosplay da, welches mein einziges gekauftes Cosplay war, deswegen Cosplay = gekauft.

Brille:
Theoretisch sollte ich die täglich tragen...praktisch hab ich sie das erste mal seit Jahren einen ganzen Tag getragen...sie hat nichtmehr meine Sehstärke...

Konaktlinsen:
Wiederverwertung. :D

Fukutaichou Abzeichen:
Auch noch vom Gin Cosplay übrig. ^^"

Haare:
Zufällig die richtige Frisur...hab sie nur ein bisschen aufgebauscht und so...eigendlich waren sie malwieder der Grund für das Cosplay...

Partner:
Schneizel Als Ichimaru Gin Flashback - Turn back the Pendulum. ...Du bist größer als ich, das ist gemein... eOe/)

Sehr spontan...


Nachts, kurz vor 11 in MSN...
[Nachgestellt, keine genauen Zitate. ^^"]
0uji: Und, was cosplayst du morgen?
Schneizel: Wahrscheinlich wieder Nemu. Und du?
0uji: ich weiß nicht, bin wieder so Cosplayideeenlos...
Ich könnt was machen, aber das wäre Böse...e.e
Schneizel: Was denn?
0uji: Aizen...e.e"
Ich hätte noch die Brille...nur für Flashback müsst ich noch das Fukutaichouabzeichen suchen...
[...]
0uji: Ich habs gefunden...morgen werd ich ein Arschloch sein...|D"
[...]
0uji: *Schneizels Avatar mit Gin drauf bemerk*
*spontan an die Connichi denken muss, auf der er als Gin Flashback da war*
o_o Mach doch Gin Flashback! :D
Schneizel: Das ist aber so pseudo...x.x
0uji: Shinsou könnt ich dir auch meins mitbringen, nur ohne Schwertscheide, die ist weg...fällt aber nicht auf, da die eh eigendlich weiß ist. xD"
Schneizel: hm...ok, wir hatten schon so lange kein Partnercosplay mehr. ^^
0uji: Yaaah.~ *-* Morgen sind wir ein Team. :DD
Schneizel: Ja. ^^ Ich muss dann aber jetzt mal off, bis morgen, Aizen-tichou! :3
0uji: ....e.e""...nenn mich nicht so...
Schneizel: Ok, Danna. xD
[Verabschiedungszeremonie.]

.......

Und dann war ich plötzlich ein Arschloch. |D"

Weitere Cosplaynamen:
  • Glatzkopftyp, der durch eine Illusion Aizen ist.
  • Aizen Sousuke [Turn back the pendulum]
  • Miniatur Good-boy-Aizen.
  • Aizen Sousuke [Shinjimörder-Modus].
  • Mámá. xDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2009-01-17T10:21:23+00:00 17.01.2009 11:21
    *___*
    geniales Cosplay
    das sieht wirklich hammer aus
    ♥_♥
    Von: abgemeldet
    2008-12-04T22:47:07+00:00 04.12.2008 23:47
    Ziemlich~
    Steht dir ziemlich super oô
    Von:  Anbu
    2008-12-04T17:52:44+00:00 04.12.2008 18:52
    Hey!^^
    Wie gehts meiner Startseiten Cosplayerin?^^

    Zurück