Zum Inhalt der Seite

ArmitageHux als: Luke Skywalker [Battle of Endor]


Luke Skywalker [Battle of Endor]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenobi
  • Top-3-Foto - von ArmitageHux
  • Top-3-Foto - von ArmitageHux
Fotograf: Kenobi
Bild-Vorlage

Charakter
Luke Skywalker aus Star Wars

Angelegt
25.07.2013, 20:402013-07-25T20:40:10Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2013, 21:22

Zuletzt aktualisiert
29.07.2013, 14:502013-07-29T14:50:04Z

Cape:
Von mir genäht und besprüht

Hose:
Gekauft

Wig:
Von Kenobi geliehen <3

  • Top-3-Foto - von Kenobi
  • Top-3-Foto - von ArmitageHux
  • Top-3-Foto - von ArmitageHux
Bild-Vorlage

Charakter
Luke Skywalker aus Star Wars

Angelegt
25.07.2013, 20:402013-07-25T20:40:10Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2013, 21:22

Zuletzt aktualisiert
29.07.2013, 14:502013-07-29T14:50:04Z

Cape:
Von mir genäht und besprüht

Hose:
Gekauft

Wig:
Von Kenobi geliehen <3

I may only be a stupid farmboy, but somehow I'll keep you from harm

Ich liebe Luke so unglaublich, dass es kaum etwas gibt, dass ich noch darüber sagen kann.
Die Fotos sind etwas unglücklich geworden, da das Wetter nicht auf unserer Seite war und somit weder das Licht günstig fiel, noch die Kameralinse sich bemühte ordentlich scharf zu stellen.

Die Capes für meine Leia und mich zu nähen war relativ einfach und eine Angelegenheit, die schneller erledigt war, als ich gedacht hätte.
Es hat mir Spaß gemacht und ich freue mich darauf mit meiner Krawallschwester die Star Wars Celebration unsicher zu machen.

So viel Liebe für meine wunderschöne Schwester Kenobi.
Uns ist Inzest egal.

Zum Schluss noch:
Liebes Imperium, judging you. Gezeichnet, Luke Skywalker.

Edit:
Durch imperialen Beschluss wurde ein neues Kostümcoverbild hochgeladen.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenobi
    2013-07-25T18:55:20+00:00 25.07.2013 20:55
    Mein süßer, süßer Weichei-Bruder <3
    Pass bloß auf das deine Glitzer-Nikes nicht dreckig werden, wir können uns nicht nochmal so eine teure Sachen leisten! Ich meine wir sollten eigentlich den Hyperraumantrieb des Falken schon seit Ewigkeiten wechseln! ( u n u ) <3 egal! So lange es dir freude macht!
    Du siehst einfach richtig süß aus in dem Cosplay, und ich weiß ja wie gerne du Luke hast~ Ich freu mich schon auf noch mehr Versionen mit dir <3

    Zurück