Zum Inhalt der Seite

ArmitageHux als: Monkey D. Luffy [Strong world Fight]


Monkey D. Luffy [Strong world Fight]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Glinda
  • Top-3-Foto - von Glinda
  • Top-3-Foto - von Glinda
Foto
Von: Feliks (Fotograf), ArmitageHux
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
28.05.2012, 20:512012-05-28T20:51:09Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2012, 20:21

Zuletzt aktualisiert
28.05.2012, 21:322012-05-28T21:32:41Z

Hose:
Umgenäht und bearbeitet

Hemd:
Nur bearbeitet

Hut:
Supertolles, großzügiges Geschenk von Glinda <3 Vielen, Vielen, Vielen Dank <3 <3 <3

  • Top-3-Foto - von Glinda
  • Top-3-Foto - von Glinda
  • Top-3-Foto - von Glinda
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
28.05.2012, 20:512012-05-28T20:51:09Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2012, 20:21

Zuletzt aktualisiert
28.05.2012, 21:322012-05-28T21:32:41Z

Hose:
Umgenäht und bearbeitet

Hemd:
Nur bearbeitet

Hut:
Supertolles, großzügiges Geschenk von Glinda <3 Vielen, Vielen, Vielen Dank <3 <3 <3

"You're wrong! Nami didn't sacrifice herself. She came here as the Vanguard. And we are the main force!"
___________

Wie mir keiner glauben wird, wie es zu diesem Kostüm kam. Eigentlich wollte ich das Strong World Adventure Outfit cosplayn. Das sogar schon seit einem Jahr, aber meine finanziellen Möglichkeiten erlaubten mir das nicht.

Weil ich seit zwei Jahren bereits roten Stoff aufhebe, um mir die Weste von Luffy zu nähen hielt ich das für die perfekte Gelegenheit.

Pustekuchen!
Ich verschnitt mich und stand nun ganz ohne da.
Allerdings mit einer kleinen Gruppe, die ich nicht enttäuschen wollte - Und natürlich dem unumstößlichen Drang diesen Charakter endlich zu cosplayn.
Ich liebe ihn schlichtweg zu sehr!

Luffy ist mir unheimlich wichtig, da ich ohne One Piece weder zu Anime/Manga, noch zu Animexx gekommen wäre. Er war der erste Charakter, der mich berühren konnte, der erste Grund für Fan-Tränen und Lachanfälle spät in der Nacht. Mit One Piece Band eins habe ich gelernt wie man Manga liest, durch die Filme verbesserte sich mein Englisch phänomenal und ich schnitt mir mit 13 sogar die Haare mit einer Nagelschere ab, um seine Frisur zu tragen.

Entsprechend enttäuscht bin ich, dass nichts besseres dabei herumgekommen ist.
Ich gelobe Besserung und freue mich bereits auf die (besser organisierten) Versionen die noch kommen werden!

Eine letzte Frage: Soll ich dieses Outfit nochmals mit Mantel cosplayn, oder nicht? >D

Beloved Crew:

Kenobi - Usopp
Feliks - Nami
Glinda - Sanji
abgemeldet - Vivi


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-06-18T15:27:22+00:00 18.06.2012 17:27
    Uii Luffy :D steht dir gut <3

    Zurück