Zum Inhalt der Seite

ArmitageHux als: Ranmao


Ranmao
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ArmitageHux
  • Top-3-Foto - von ArmitageHux
  • Top-3-Foto - von ArmitageHux
Foto
Von: Kenobi (Fotograf), ArmitageHux
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mao aus Black Butler

Angelegt
04.08.2011, 16:082011-08-04T16:08:22Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2011, 18:23

Zuletzt aktualisiert
13.08.2011, 16:362011-08-13T16:36:02Z

Cheongsam:
Selber genäht und bemalt

Jäckchen:
Selber genäht (und ich LIEBE es ;//U//;)

Haare:
Meine eigenen. Ich war deswegen sehr nervös. Umso mehr erstaunt es mich, dass es doch so gut geklappt hat.

Schmuck:
Blume gekauft, das Gebömmel selber gefertigt; Die Fußreifen wurden auch selber gebastelt.

Korsett:
Ich hatte die schlimmsten Befürchtungen, als ich es fertig genäht habe. Es hat sich jedoch nicht bewahrheitet xD (Und leider fehlt das weiße Band, an das ich noch bis KURZ VOR DER CON gedacht hatte)

  • Top-3-Foto - von ArmitageHux
  • Top-3-Foto - von ArmitageHux
  • Top-3-Foto - von ArmitageHux
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mao aus Black Butler

Angelegt
04.08.2011, 16:082011-08-04T16:08:22Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2011, 18:23

Zuletzt aktualisiert
13.08.2011, 16:362011-08-13T16:36:02Z

Cheongsam:
Selber genäht und bemalt

Jäckchen:
Selber genäht (und ich LIEBE es ;//U//;)

Haare:
Meine eigenen. Ich war deswegen sehr nervös. Umso mehr erstaunt es mich, dass es doch so gut geklappt hat.

Schmuck:
Blume gekauft, das Gebömmel selber gefertigt; Die Fußreifen wurden auch selber gebastelt.

Korsett:
Ich hatte die schlimmsten Befürchtungen, als ich es fertig genäht habe. Es hat sich jedoch nicht bewahrheitet xD (Und leider fehlt das weiße Band, an das ich noch bis KURZ VOR DER CON gedacht hatte)

"I like seaweed"

_

Ich bin eine Nutte ;A;
Ich glaube, keiner auf der Con war nicht gezwungen, meinen Schlüpfer zu sehen.
Wenigstens hatte ich das geahnt und zwei angezogen.XD

Das Cosplay selber gefällt mir so unglaublich gut und ich habe so ein tolles Lau!<3
Auch passt Ranmao wunderbar zu mir, da ich in aller Ruhe schüchtern sein darf, mich an Lau ranhänge und nicht out of character bin.

Trotzdem habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Ich sah so schrecklich aus X'D
Es hat mir aber Spaß gemacht und vielleicht gibt es irgendwann ja mal ein richtiges, hübsches Shooting auf dessen Bildern ich mir auch gefalle.<3

Kaine als Ciel Phantomhive
Kenobi als Lau<3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Neji
    2012-04-01T10:35:18+00:00 01.04.2012 12:35
    Du hast so riesige Augen!
    Sehr hübsch
    Von:  -Ducky-
    2011-08-05T21:58:34+00:00 05.08.2011 23:58
    Ich find es ist so toll geworden =3
    Und es steht dir so gut =)
    Auch wenn die ganze Con deinen schlüppah sehen konnte xDD
    Auf jedenfall eines meiner lieblings Cosplays von dir =)
    Von:  Saachi
    2011-08-05T20:34:42+00:00 05.08.2011 22:34
    Aii, Ranmao steht dir wirklich besonders gut!
    Und dass du die Frisur mit deinen eigenen Haaren hinbekommen hast...dir gebührt mein Respekt! ><
    Aber das ganze Cos ist wirklich schön geworden! <3
    (Und sorry, dass ich dich zuerst nicht erkannt hab...ich stehe manchmal einfach auf der Leitung...;_;")
    Von:  Kaine
    2011-08-04T21:48:49+00:00 04.08.2011 23:48
    Du warst so süß als Ranmao und die Kombi mit deinem Lau ist einfach nur toll *___*
    ich hab echt gebraucht um zu merken das es deine eigenen Haare sind, das fand ich echt geil
    es steht dir super, hoffentlich trägst du es öfter
    Von:  Kenobi
    2011-08-04T16:00:20+00:00 04.08.2011 18:00
    Mein süßes Ranmaolein <3
    Es steht und stand dir so verdammt gut <3
    So viel bein >//D
    Und höschen x'D
    Irgendwann noch mehr bilder <3

    Zurück