Zum Inhalt der Seite

ArmitageHux als: Tsunayoshi Sawada [Monster Tamer]


Tsunayoshi Sawada [Monster Tamer]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Glinda
  • Top-3-Foto - von Glinda
  • Top-3-Foto - von Glinda
Fotograf: Glinda
Bild-Vorlage

Charakter
Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

Angelegt
14.11.2010, 13:452010-11-14T13:45:47Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2010, 21:18

Zuletzt aktualisiert
06.09.2011, 03:222011-09-06T03:22:07Z

Latzhose:
Komplett selbst genäht. Viel zu groß und der Detailverliebtheit unterlegen. Hat nicht viel gebracht, weil ich aussehe, wie ein dicker Dorftrottel. XD

Hemd:
Gekauft. Es sitzt total seltsam...

Hirn Sawada:
Von Glinda in liebevoller Handarbeit gefertigt. Ich liebe dich dafür, Hibari-san QwQ

Ich bin nicht:
Super Mario, Random Dorftrottel A (auch nicht B), Bob der Baumeister, Your everyday Klempner oder Kleinkind aus Spielgruppe.

Ich bin auch nicht:
Ugha, Ugha! (Extra für Senpai!)

  • Top-3-Foto - von Glinda
  • Top-3-Foto - von Glinda
  • Top-3-Foto - von Glinda
Bild-Vorlage

Charakter
Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

Angelegt
14.11.2010, 13:452010-11-14T13:45:47Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2010, 21:18

Zuletzt aktualisiert
06.09.2011, 03:222011-09-06T03:22:07Z

Latzhose:
Komplett selbst genäht. Viel zu groß und der Detailverliebtheit unterlegen. Hat nicht viel gebracht, weil ich aussehe, wie ein dicker Dorftrottel. XD

Hemd:
Gekauft. Es sitzt total seltsam...

Hirn Sawada:
Von Glinda in liebevoller Handarbeit gefertigt. Ich liebe dich dafür, Hibari-san QwQ

Ich bin nicht:
Super Mario, Random Dorftrottel A (auch nicht B), Bob der Baumeister, Your everyday Klempner oder Kleinkind aus Spielgruppe.

Ich bin auch nicht:
Ugha, Ugha! (Extra für Senpai!)

Monster Tamer Tsuna!

Es war einmal vor langer, langer Zeit ein kleiner, feiger Dorfdepp. Er ging umher und fragte: "Hello. Farmer Joe hat gesagt, ich könnte hier ein paar Kühe melken." *Klischee Amerika-Dialekt*
Doch er wurde aus dem Dorf gekickt, um extreme Edward Cullen Hibarin zu besiegen.
Dabei stieß er auf viele Freunde. Unter anderem Die Bella von Edward Automaton Ryohei und Jakob, der ihn als seine Bella sah die Werkatze Gokudera.
Nebenbei sprang sein Hirn noch heraus und er wunderte sich warum Zombie!Yamamoto für eine kurze Strecke vercosplayt war über Thunfisch.

Zum Schluss feierten sie alle lieber eine Party, als zu kämpfen und aßen Gehirnarme. (Weil Hirne Arme haben)

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sparklen sie noch heute.

Ende :D


Ich finde Monstertamer so absolut süß.
Allerdings steht es mir nicht sonderlich gut.
Ich war noch nie so sparsam mit Stoff, wie mit der viel zu großen Latzhose, die ich aus einem Meter zusammengenäht habe.
Ich wollte mir solche Mühe geben...Sogar mit Taschen, Knöpfe und Besatz...Naja.
Es hat Spaß gemacht und meine Famiglia ist awesome.<3

Was soll's also. 8D

_________________________

Mit:

Glinda - Hibarin.
OMG - Automaton Ryohei.
Mizumoo - Merry Zombie Yamamoto.
ChromeOfMist - Mummy Chrome.
Kenobi - Bandit werecat Gokudera.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Glinda
  • Foto des Kostüms
    Von: Glinda
    Fotograf: RainbowAra
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Glinda
    Fotograf: Glinda
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Glinda
    Fotograf: RainbowAra
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Glinda
    Fotograf: RainbowAra
  • Foto des Kostüms
    Von: Glinda
    Fotograf: RainbowAra
  • Foto des Kostüms
    Von: Glinda
    Fotograf: RainbowAra
  • Foto des Kostüms
    Von: Glinda
    Fotograf: RainbowAra
  • Foto des Kostüms
    Von: Glinda
    Fotograf: RainbowAra
  • Foto des Kostüms
    Von: Glinda
    Fotograf: RainbowAra
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Glinda
    Fotograf: RainbowAra
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Glinda
    Fotograf: RainbowAra
  • Foto des Kostüms
    Von: Glinda
    Fotograf: RainbowAra
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Glinda
    Fotograf: RainbowAra
  • Foto des Kostüms
    Von: Glinda
    Fotograf: RainbowAra
  • Foto des Kostüms
    Von: Glinda
    Fotograf: RainbowAra
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Smarty-NatsuChan
    2011-03-24T19:48:34+00:00 24.03.2011 20:48
    Ciaossu
    tsuna *_*
    voll toll
    Von:  Beo
    2010-11-28T18:32:41+00:00 28.11.2010 19:32
    Du bist so süß >U<
    Ich kenne zwar reborn nicht so.. *hat sich aber die monstertamer epis angeguckt*
    Verlier nicht dien Hirn! X'D *poke*

    Aber weiß du was? Das outfit erinnert mich an einen Pokemontrainer... jetzt echt XD
    Von: abgemeldet
    2010-11-15T20:29:48+00:00 15.11.2010 21:29
    EEEXXXTTTRREEEEMM KAAAAAAAAWWWWWWAIIIIIIIII<3
    Von:  OMG
    2010-11-14T21:23:40+00:00 14.11.2010 22:23
    Ich war total ernst. (also so ernat, wie ich halt sein kann xD) lesen mir die ganze Beschreibung zu diesem Cos durch und STERBE einfach vor LACHEN XDDD

    Aber ernsthaft: Du bist SO EXTREM SÜß als Monster Tamer Tsuna!
    SAWADA! DU BIST DER EXTREM COOLSTE DORFDEPP, DEN ICH JEMALS GESEHEN HABE!

    FRIENDS TO THE EXTREEEEEEEME!! ♥
    Von:  Glinda
    2010-11-14T20:11:43+00:00 14.11.2010 21:11
    Haha, süßes Märchen XD
    Tsuna...für mich siehst du nicht aus wie Super Mario (weil ich ein Nerd bin und WEISS, dass Supermario anders aussieht...) ♥ Sondern wie ein Dorftrottel <3
    Von:  ChromeOfMist
    2010-11-14T15:04:27+00:00 14.11.2010 16:04
    Awwww...Bossu ^///^
    Niedliches Monster Tamer
    Ich finde es immer noch schade die bei euch gewesen sein zu können >.<
    Von:  Kenobi
    2010-11-14T12:53:32+00:00 14.11.2010 13:53
    Du siehst nich fett aus!
    No way!
    Süßestes Tsuna, ja!
    Und ein toller Monster Tamer!
    *anschnurr*
    gay kitty love you <3
    *stolz zu euch gehören zu dürfen* *____*

    Zurück