Zum Inhalt der Seite

RoxyDaydreamer als: Hank McCoy / Beast [First Class]


Hank McCoy / Beast [First Class]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RoxyDaydreamer
  • Top-3-Foto - von RoxyDaydreamer
  • Top-3-Foto - von make
Foto
Von: -Heartless- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Henry "Hank" McCoy / Beast aus X-Men

Angelegt
11.11.2012, 15:162012-11-11T15:16:48Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2012, 15:35

Zuletzt aktualisiert
28.11.2012, 18:302012-11-28T18:30:19Z

Convention:
AniMaCo 2012

Tragekomfort:
Es sieht unbequem aus, als es ist. Abgesehen von den paar Einschränkungen

Kosten:
sehr hoch

Herstellung:
alles selbst genäht/gebaut/gebastelt

Partner:
-Heartless- als Erik Lehnsherr und Yulice als Charles Xavier

Kommentar:
Fur!!! *_________*

Sonstiges:
Fellball zu sein ist mega anstrengend und absolut gigantööööösch! <3

  • Top-3-Foto - von RoxyDaydreamer
  • Top-3-Foto - von RoxyDaydreamer
  • Top-3-Foto - von make
Bild-Vorlage

Charakter
Henry "Hank" McCoy / Beast aus X-Men

Angelegt
11.11.2012, 15:162012-11-11T15:16:48Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2012, 15:35

Zuletzt aktualisiert
28.11.2012, 18:302012-11-28T18:30:19Z

Convention:
AniMaCo 2012

Tragekomfort:
Es sieht unbequem aus, als es ist. Abgesehen von den paar Einschränkungen

Kosten:
sehr hoch

Herstellung:
alles selbst genäht/gebaut/gebastelt

Partner:
-Heartless- als Erik Lehnsherr und Yulice als Charles Xavier

Kommentar:
Fur!!! *_________*

Sonstiges:
Fellball zu sein ist mega anstrengend und absolut gigantööööösch! <3

~~18. Cosplay~~

„Don't mock me!“

Endlich!
Mein absoluter Lovechara aus dem ganzen X-men Universum!
Ich liebe Hank/Beast dermassen! Er bekommt viel zu wenig Liebe! >0<

Alles ist auf den Mist von zwei Liebeskranken Cherikfans gewachsen. Nach dem wir den Film so um die 100000 Mal gesehen haben, war es absolut klar, das wir die Uniformen machen müssen. Wie so üblich hat meine Schwäche was Extremmakeup angeht, mich sofort zu Beast hingezogen. Auch weil ich ihn einfach unglaublich lieb habe! Daher musste ich für das Make up drei Stunden mit Gesicht, Hände und Nägel her halten, aber das bin ich mir ja inzwischen gewohnt.
Erschreckend ist es trotzdem, wenn man sich plötzlich im Spiegel ansieht und man sich kaum noch wiedererkennt!

Beast hatte ich schon in den Comics immer total lieb und war dann so glücklich als er endlich im dritten Teil der X-men Filme vorkam! Ich fand den blauen Zottelbär schon immer schnuffig und flauschig. Aber in First Class war ich schlicht weg überwältigt! */////////*
Ich liebe sein Fell, ich liebe seine Uniform und ich liebe den nerdi Beast! Und als dann meine beiden Mitcsoplayer sagten wir machen jetzt die Uniforme, war ich natürlich aus dem Häuschen weil Beast einfach Liebe ist und ich schon immer blau und flauschig sein wollte!

Aber......was zum Teufel habe ich mir dabei gedacht? XD


Anfertigung:
Spoiler

Die Uniform hat meine Schwester -Heartless- komplett selbst genäht! Es war ein Kampf bis alles endlich fertig war. Die Schnallen hat Yulice gebastelt!
Für genauere Angaben könnt ihr alles bei Hearty lesen! <3
Bin zu faul dazu alles nochmal zu schreiben, zu mal ich nicht genau weiss wie ich das erklären soll!


So sehr ich Beast auch liebe, umso anstrengender ist auch das Tragen des Cosplays. Schon die drei Stunden Vorbereitung des Cosplays schlaucht. Dann muss man sich noch in die mit Fell übernähte Sturmhaube anziehen. Sitzen war gar fast unmöglich. Ich hatte es allerdings etwas bequemer als Erik und Charles, da ich weniger unstabiler Stoff hatte, und ich mich daher besser bewegen konnte. Die Füsse haben auch recht viel Dreck angeschleift und die Sohle wurde sehr schnell nass. Ich war überrascht wie bequem es eigentlich war, auch wenn es nicht so danach aussah. Mein Reissverschluss ging jedoch die ganze Zeit auf, so das Erik ständig ihn wieder zu machen musste.

Ich muss mich hier in grossen Zügen bei Erik und Charles bedanken, die den ganzen Tag meine Sachen getragen, mich gefüttert und geholfen haben mich immer an und auszuziehen. Ich hätte ohne euch so wieso nicht durch gehalten! X.x

Das schönste am den Tag waren nicht nur die lieben Kommentare, sondern endlich die Sturmhaube am Ende des Tages ausziehen zu dürfen. Ich bin stolz das ich es den ganzen Tag ausgehalten habe! Auch wenn ich den ganzen Tag nicht alle zu viel gehört habe.

Das Fell an den Händen wurde mir in übrigen angeklebt, genau wie das Stückchen an den Stirn! Ich hab ausserdem das Auto von Charles über all blau gemacht. War keine Absicht! ID


Shooting:
Spoiler

Beim Shooting wars so arschkalt!
Daher sind nicht all zu viele Bilder entstanden. Erstens weil einfach auch kein schönes Wetter war, im Gegensatz zum ersten Stand Shooting wo ich als Fotograf tätig war. Und zweitens weil wir alle dermassen gefroren hatten. Und drittens wurde es einfach viel zu schnell dunkel, auch weil es bald zu regnen angefangen hatte. Dennoch hat es Spass gemacht, auch wenn mich Charles Hund mit Sand beworfen hat und ich so schön Sand in den Augen hatte.

Die gelben Kontaktlinsen habe ich bewusst weggelassen, auch wenn ich extra welche gekauft hatte. Das Cosplay hatte schon genug Einschränkungen und Extrawünsche, da wollte ich nicht auch noch Linsen rein machen. Deshalb habe ich keine. Aber auf Wunsch von mir hat dann Hearty beim Shooting die Augen bearbeitet. Die Linsen habe ich dann Mystique gegeben.
Und dank dem neusten Stand weiss ich auch das ich keine Linsen vertrage IDDDDDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Heartless-
    2012-11-11T15:51:23+00:00 11.11.2012 16:51
    Na du Fellball XD!
    Mir war soooo klar dass du Hank cosen willst XD
    Aber eigentlich muss ich dir dankbar sein, denn deine Uniform hat am wenigsten Zicken gemacht xP
    Trotz der Schminke, den langen Nägeln und der Sturmhaube (was das Cos anstrengend macht), find ich hast du dich super geschlagen :D Hut ab! Bin stolz auf dich!
    Gern nochmal >//< auch wenn du zu Team Charles gehörst >,>
    Von:  _Nikora_
    2012-11-11T15:10:14+00:00 11.11.2012 16:10
    Bist du plüschig *_*
    XD
    Sorry war mein erster Gedanke XDD


    Mir gefällt es auch wenn ich den Chara nicht kenne XD
    Habt ihr klasse gemacht ^^

    Zurück