Zum Inhalt der Seite

RoxyDaydreamer als: The Joker [The Dark Knight]


The Joker [The Dark Knight]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Schnitzelchen (Fotograf), -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Der Joker aus Batman

Angelegt
15.08.2011, 15:142011-08-15T15:14:52Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2011, 20:55

Zuletzt aktualisiert
09.12.2011, 19:182011-12-09T19:18:45Z

Convention:
MMC 2011

Tragekomfort:
bequem, wenn auch anstrengend

Kosten:
Das teuerste Cosplay seit vier Jahren!

Partner:
-Heartless- als Harley Quinn

Kommentar:
Mein erstes Badboy Cosplay >333

Sonstiges:
Fotoshooting mit Harley Quinn (Zu Hause und in Potsdam)

Shooting Video:
Klick mich

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Der Joker aus Batman

Angelegt
15.08.2011, 15:142011-08-15T15:14:52Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2011, 20:55

Zuletzt aktualisiert
09.12.2011, 19:182011-12-09T19:18:45Z

Convention:
MMC 2011

Tragekomfort:
bequem, wenn auch anstrengend

Kosten:
Das teuerste Cosplay seit vier Jahren!

Partner:
-Heartless- als Harley Quinn

Kommentar:
Mein erstes Badboy Cosplay >333

Sonstiges:
Fotoshooting mit Harley Quinn (Zu Hause und in Potsdam)

Shooting Video:
Klick mich

~~12. Cosplay~~


"Why so serious?!"

Ich liiiiiiiiiebe es! >3333
Ich hätte nicht gedacht das dieses Cosplay so viele Schwierigkeiten machen würde! Aber, ich bin so glücklich! Ich kann hunderttausend Mal sagen: ICH LIEBE ES!

Schon seit ich überhaupt mit Cosplay angefangen habe wollte ich ihn machen! Ich habe mich damals so darüber gefreut das Heath Ledger Joker machen würde, weil er einer meiner Lieblingsschauspieler ist/war. Und als ich dann im Kino sass sagte ich zu mir selbst: IHN musst du cosen! Und jetzt, vier Jahre später, ist ein Cosplaytraum in Erfüllung gegangen. Aber auch nur weil ich Unterstützung bekommen habe. Die Schwierigkeiten wollten einfach nie aufhören T_T

Ausserdem liebe ich Batman. Ich bin mit der animierten Serie und den Batman Comics aufgewachsen und schon damals liebte ich Joker <3 Es werden also noch ein paar andere Versionen von ihm folg >3

Die Idee ihn dieses Jahr zu machen entstand nur weil ich ein bestimmtes Video 10000 mal angeschaut habe und ich einfach nicht davon los gekommen bin. Daher versuchte ich Hearty zu überreden bis sie zugesagt hat mit zumachen. Ein paar Leutchen meinten jedoch das mein Babyface nicht zu ihm passen würde und ich zu nett für ihn wäre. Und jetzt? Ich KANN es doch! Die Macht des Make ups! XD

Hier bei sage ich nochmals tausend Mal Danke an meine Harley Quinn -Heartless- die mein Make up mit Narben gemacht hat und auch mir bei den Haaren geholfen hat.


Anfertigung:

Spoiler

Ja, es ist zusammen gekauft. Ich hatte mir das Cosplay auf Ebay gekauft. Hauptsächlich wollte ich das ausgewählte Kostüm wegen dem schönen Mantel und wegen der Weste. Der Rest war nicht zu gebrauchen. Hemd war falsch, Hose war zu eng, Krawatte hatte die falsche Farbe und die Handschuhe waren zu gross und das Material war scheusslich. Auch wenn die Weste nicht genau die selbe Farbe hat gefällt sie mir total gut. Aber der Mantel ist einfach ein Traum!
Also habe ich den ganzen Rest EINZELN kaufen müssen. Das Hemd, die Krawatte, die Socken, die Handschuhe und die Hose. Das richtige Hemd ist mir jedoch zu gross gewesen, weswegen Hearty es enger gemacht hat. Danke sehr!
Die Hose stamm von meinem Watanuki Cosplay. Ich habe leider keine passende gefunden, aber ich denke die schwarzen Hosen gehen auch. Für die Socken musste ich doch tatsächlich bis zur nächsten Poststelle rennen nur weil der Depp von Postbote sie nicht in den Briefkasten tun wollte! >[

NEIN! Das ist keine Perücke, das sind MEINE Haare. Erst wollte ich ja eine haben, hab sie auch gekauft. Weil ich eigentlich meine Haare für Alice benutzen wollte, da ich selbst blond bin. Aber ich hab sie dann ende Juli abgeschnitten weil sie mich einfach genervt haben. Ich konnte also dan gut meine Haare für ihn verwenden. Der grüne Haarspray ging gut mit Shampoo und Wasser wieder raus. Auch wenn ich anfangs sehr skepisch war, so in allgemeinem ob es gut aussehen würde.
Geschminkt wurde ich von Hearty. Wir haben ein paar Tests gemacht, ein halbes Jahr in voraus. Jedes Mal wurde es besser und besser. Schlussendlich haben wir uns Scar Wax geholt *_*
Und verdammt, 2 -3 Stunden still halten. Das toppt sogar Cait Sith! Hearty meint es bedarf immer noch etwas mehr Übung. Ich bin jedoch so zufrieden. Man darf aber die Narben nicht anfassen, wobei es doch so schön einlädt Q.Q

Das Messer hat mir Hearty gemacht.
Die Maske habe ich zum B-day von ihr geschenkt bekommen. Sie heisst in übrigen Jarvis~


Im grossen und ganzen bin ich mega glücklich! Das Cosplay ist einfach absolut liebe! Es übertrumpft sogar Link!
Und ich hab so lange genörgelt bis ich endlich zufrieden war, sehr zur leiden von Hearty. Sorry T.T

R.I.P Heath Ledger

Edit: O_O Danke! Vielen lieben Dank für die krasse Rückmeldung XD Ich hätte nie gedacht das mir ein Badass Charakter mal stehen könnte! Ihr seit klasse!!!!!! Vielen Dank, ihr kleinen Ganoven! >3

Edit2: Boa! Ihr killt mich!!!!! DANKE >//////<

~*~

MMC 2011
Spoiler

Ich habe so lange darauf gewartet es auf ner Con zu tragen! Und ich habe es geliebt! Total! Auch wenn mir die Narben nicht ganz gehorchen wollten. Essen ging ja schlecht weg kaum. Aber es war so toll! Ein Glück habe ich Hearty überreden können das sie ihr Harley Quinn Cosplay denn noch anzieht (Danke an die Unterstützung Leute >D), sonst wäre ich ganz schön einsam gewesen. Joker hat verdammt Spass gemacht!

Das geilste ist jedoch die Reaktion der Fremden Leute auf der berliner Strasse gewesen.
Ich habs doch tatsächlich geschafft ein Kind zum weinen zu bringen nur mit einem Blick! XD

Trotzdem das die Narben mal rumgezickt haben und Farbe teilweise weg gegangen ist, habe ich die Con super überstanden. Nur die Füsse haben schrecklich geschmerzt. Die Schuhe waren nicht so praktisch.


Fotoshooting
Spoiler

Die Location war nice! Obwohl meine Haare dieses Mal nicht so wollten wie ich....und der gründe Haarspray hat den Geist aufgegeben. (Gut das wir noch einen zweiten hatten für die MMC) Aber es hat soooo Spass gemacht. Danke Yulice für die tollen Fotos!


Update 2022
Ich habe das Bedürfnis das Cosplay mal wieder anzuziehen und es neu zu shooten. Vielleicht klappt das ja irgendwann mal noch. Wer weiss....


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (27)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  ChogaRamirez
      2013-02-16T05:49:06+00:00 16.02.2013 06:49
      Das Cosplay ist wirklich verdammt gut geworden.
      Von:  Aku_chan
      2011-12-13T19:04:25+00:00 13.12.2011 20:04
      OMG! Das Cosplay ist echt klasse! °^°
      Die Photos sind wirklich toll geworden,
      auch die schminke ist krass aufgetragen oÔ
      (1 std. rumgemalt?)
      Du bist ein toller Joker.'
      Von:  FinnBalorTheDemon
      2011-11-19T20:53:52+00:00 19.11.2011 21:53
      ich mag den Joker und in the Dark Knight fand ich am besten^^
      Von:  Flippi
      2011-10-11T06:41:00+00:00 11.10.2011 08:41
      Wow Joker steht dir einfach sooo gut! *___*
      Die Bilder sind einfach ein Traum!
      Sie sehen einfach soo toll aus!
      Auch finde ich es genial wie genau du warst... Das mit den Haaren und der Schminke hat sicherlich sehr viel Zeit gebraucht und dann noch deine Vorbereitung...
      Das ist einfach nur genial!
      Von:  Yu-chan_Cosplay
      2011-08-21T13:29:39+00:00 21.08.2011 15:29
      ....enfach nur mega coollll^^
      sehr toll ;-)
      Von:  Kampfkeks
      2011-08-20T17:15:06+00:00 20.08.2011 19:15
      OH MY GOD!! Ö_______Ö
      Du..du..du bist der ultra genialste beste Joker-Cosplay überhaupt :O
      Auf den Fotos kommst du wie der echte rüber und deine Haare passen mal richtig gut dazu XD
      Nicht dieses eklige grün XD
      Aufjedenfall sehr genial *x*
      *riesen Joker/Marvel Fan*
      Von: abgemeldet
      2011-08-20T14:42:26+00:00 20.08.2011 16:42
      Du bist heiß ♥
      Von:  Absinthium
      2011-08-19T12:07:05+00:00 19.08.2011 14:07
      Tolles Fotoshooting! <3
      Jetzt komme ich endlich mal zum kommentieren! xD

      Aber gefällt mir echt gut! Das Make-up ist auch cool, das Kostüm ja eh... wie kommt man nur an so tolle Fotoshoots? >.<
      Von:  Hidan
      2011-08-19T10:31:00+00:00 19.08.2011 12:31
      sehr toller Joker! *____*
      Von:  Duchesse
      2011-08-18T23:07:53+00:00 19.08.2011 01:07
      Ganz große Klasse ^^ gefällt mir wahnsinnig gut =)

      Zurück