Zum Inhalt der Seite

RoxyDaydreamer als: Roxas [Twilight Town]


Roxas [Twilight Town]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kasper
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Foto
Von: -Heartless- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Roxas aus Kingdom Hearts

Angelegt
05.11.2008, 18:282008-11-05T18:28:00Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2008, 18:28

Zuletzt aktualisiert
26.02.2010, 16:112010-02-26T16:11:49Z

Convention:
LBM 2009

Sonstiges:
Fasching 2009, Diverese Fotoshooting, Fasching 2010

Tragekomfort:
Sehr bequem

Kosten:
Ca. 30 Euro

Partner:
-Heartless- als Axel und Yulice als Sora

Kommentar:
Altes Schwert: verschenkt an Yulice, Neues Schwert: abgekauft von fhyren

  • Top-3-Foto - von Kasper
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Roxas aus Kingdom Hearts

Angelegt
05.11.2008, 18:282008-11-05T18:28:00Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2008, 18:28

Zuletzt aktualisiert
26.02.2010, 16:112010-02-26T16:11:49Z

Convention:
LBM 2009

Sonstiges:
Fasching 2009, Diverese Fotoshooting, Fasching 2010

Tragekomfort:
Sehr bequem

Kosten:
Ca. 30 Euro

Partner:
-Heartless- als Axel und Yulice als Sora

Kommentar:
Altes Schwert: verschenkt an Yulice, Neues Schwert: abgekauft von fhyren

~~3.Cosplay~~

Dieses Cosplay ist nicht mehr in meinem Besitz.

Danke Hearty das du es mir genäht hast, weil ich ja so unbegabt bin!

Das Cosplay liebe ich!
Ich fand Roxas schon von Anfang an toll und als ich dan das Game angefangen hatte wollte ich ihn gleich cosen!

~*~

Das Cosplay ist total bequem und ich bin so froh das ich ein paar alte Kleider dafür verwenden konnte die schon so lange im Schrank rumgegammelt haben.

Die Perücke habe ich selber gestylt.

~*~
Fasching 2009
Spoiler

Es war zwar kalt am Faschingstag aber es war lustig. Endlich mal ein paar Tage als Cosplayer wo man nicht all zu schräg angesehen wird. Leider sind davon nur sehr wenige Fotos davon gemacht worden >.<


~*~
LBM 2009
Spoiler

Ich hasse mich! Wie konnte ich bloss die Hose zum Cos zu Hause vergessen!? Ich war den ganzen Sonntag auf der LBM so deprimiert >.<
Musste ne schwarze Jeans anziehen damit wenigstens die Farben etwas stimmten....ich hab mich so gehasst dafür...alles ander war da...aber ich Dussel musste ja unbedingt was vergessen.. Dabei habe ich mich so auf das Cos gefreut, es endlich auf der Con zu tragen...*seufzt*


~*~
Shootings 2009
Spoiler

Nach dem ich meine Roxas Prücke gewaschen und sie auch neu gestyl habe, wollte Hearty unbeingt noch ein AkuRoku Shooting machen.

~*~

Und wieder hab ichs getragen. Hat dieses mal aber auch wirklich mega Spass gemacht. Gibt nix dran auszusetzen. Ich liebe es XD
Nur durch das Wasser ist das Muster leicht beschädigt worden. Ist halt schon doof wen man kein wasserfesten Stift verwendet hat ID

~*~

Wir waren an dem Tag bei Nana zu Hause um unsere Cosplayschminke zu testen. Da haben wir einfach noch sponatn ein paar Cosplay mit genommen und es später am Nachmittag für paar Fotos noch angezogen.
Danke Nana das wir einen so schönen Tag mit dir erleben dufrten X3
*flausch*


~*~
Fasching 2010
Spoiler

Ich glaube das war wirklich das letzte Mal das ich es getragen habe. Ich kanns nicht mehr sehen.
Ich liebe es zwar noch immer aber ich hatte es so oft schon an. Jetzt freue ich mich auf die anderen Versionen von Roxas.
Fasching hat total Spass gemacht, auch wens etwas kalt war. (Daraum hab ich auf ein paar fotos Jacke und schal um.)
Vielen Dank ihr Süssen für den wundervoller Tag!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2010-02-26T15:09:50+00:00 26.02.2010 16:09
      einer der seltenen Fällen, bei denen ich froh behaupten kann, dass es ein super Roxas ist T^T ♥
      Von: abgemeldet
      2009-11-16T17:51:57+00:00 16.11.2009 18:51
      für selbstgestylet ist die wig hammer^^
      und ich muss den andern kommentaren zustimmen - echt süßes roxas x3
      Von: abgemeldet
      2009-09-07T17:38:17+00:00 07.09.2009 19:38
      wie süß wie süß ^^ du bist einfach zucker
      Von:  _Nikora_
      2009-05-14T07:39:44+00:00 14.05.2009 09:39
      Bist ein süßer Roxas ^.^
      Von:  Thirteen
      2008-11-06T18:58:04+00:00 06.11.2008 19:58
      woowi wie cool *.*
      roxas ist so toll x33
      <3

      Zurück