Zum Inhalt der Seite

-Heartless- als: Harley Quinn


Harley Quinn
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: RoxyDaydreamer (Fotograf), -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
13.08.2011, 13:242011-08-13T13:24:34Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2011, 13:57

Zuletzt aktualisiert
23.10.2013, 21:242013-10-23T21:24:09Z

Fettes Danke an:
RoxyDaydreamer für die tollen Fotos und den genialsten Joker überhaupt :D und an Yulice fürs tolle Shooting trotz Kälte und Stress T///T~

Fun:
Make Up <3 und die ganzen Gymnastikübungen <3

Partner:
RoxyDaydreamer als The Joker - The Dark Knight , Yulice als Poison Ivy

Sonstiges
Fotoshooting mit meinem Puddin' <3 (Zu hause und in Potsdam <3), Shooting im Fotostudio mit meiner Red

Convention:
MMC 11

  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
13.08.2011, 13:242011-08-13T13:24:34Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2011, 13:57

Zuletzt aktualisiert
23.10.2013, 21:242013-10-23T21:24:09Z

Fettes Danke an:
RoxyDaydreamer für die tollen Fotos und den genialsten Joker überhaupt :D und an Yulice fürs tolle Shooting trotz Kälte und Stress T///T~

Fun:
Make Up <3 und die ganzen Gymnastikübungen <3

Partner:
RoxyDaydreamer als The Joker - The Dark Knight , Yulice als Poison Ivy

Sonstiges
Fotoshooting mit meinem Puddin' <3 (Zu hause und in Potsdam <3), Shooting im Fotostudio mit meiner Red

Convention:
MMC 11

~~13. Cosplay~~

Was für eine Tortur.
Ja ihr habt schon richtig gelesen, das Cosi ist gekauft. Ich spreche auch nicht von dessen Anfertigung, sondern von der Arbeit an mir selbst.

Ich habe für dieses Cosplay seit März jeden zweiten Tag trainiert. Vielleicht sieht man nicht viel davon u,u Aber ich habe 3-4 cm an Umfang verloren und tüchtig Muskeln aufgebaut. Jeden Trainingstag mindestens 14 km mit dem Fahrrad zurückgelegt und über eine Stunde gestretcht und gedehnt. Damit ich mich wenigstens halbwegs so verbiegen kann wie Harley lD Aber die Gute ist Gymnastikmeisterin, dagegen bin ich ein nichts XD aber ich habs versucht *gg* (und mir einmal sogar ne Muskelzerrung geholt ><)


Das erste Shooting wurde zu Haus gemacht, weil ich mich damit einfach nicht nach draussen getraut habe.
Hier ein riiiiiiesiges Dankeschön an Roxy T////T die meine ständigen deprimierten Kommentare, meine Wünsche im Fotowinkel ect. berücksichtig hat und sich selbst so ins Zeug gelegt hat. Dabei fast sogar beeindruckendere Verrenkungen gemacht hat als ich lD DANKE!!!!
Wir haben an dem Tag 150 Fotos gemacht und die hier hab ich als einzige behalten.
Ich hab einfach kein Traumkörper und es hat grossen Mut erfordert mich in dieses Ding zu quetschen. Daher war ich bei den Fotos auch sehr wählerisch und wollte nur die hochladen, die man euch auch zumuten kann. *nick nick* Ich schaffe noch viel schlimmere Verrenkungen, aber eben, die Fotos waren nicht ganz so vorteilhaft ^^°


Es werden auf alle Fälle noch weitere Harley Versionen folgen :D es gibt ja noch andere Versionen von ihr, die mir eher passen als der Strampelanzug <3


Nun zur Anfertigung:
Spoiler

Das Cos ist gekauft, weil mein folgendes Cosplay (Ilosovic Stayne) sehr aufwendig ist/war und einiges an Geld und Zeit verschlungen hat.
Ich hab dennoch ein paar Dinge geändert. Die Puffteile an den Händen hab ich z.B. angenäht, da sie lose geliefert wurden und mir so wie so zu gross waren. Am Anzug hab ich alle Nähte nochmals nachgenäht, da ich wollte dass er auch bei meinen Verrenkungen hält XD Die Talie musste ich auch etwas einnähen. An der Kappe wollte ich eigentlich auch noch was machen, aber hatte Angst sie zu versauen, daher hab ich sie dann doch so gelassen. Schuhe hab ich dann noch entsprechend angesprüht und eine Maske gemacht <3 Erst wollte ich sie schminken, aber das war mir dann doch zu viel Aufwand ><


Make Up:

Spoiler
Allgemein hat mir aber das Schminken grossen Spass gemacht <3 ich wollte mich erst ganz anders schminken, hatte dann auch einiges ausprobiert, damit ich besser zu meinem The dark Knight Joker passe XD Aber ich hatte nun mal die Comicversion an, also durfte ich es nicht übertreiben <3 Ausserdem ebenfalls eingeschnittene Mundwinkel hätte nicht zu Harley gepasst. Ich find nämlich Joker ist eher der düstere und böse gesagt "hässliche" Clown, während Harley einfach niedlich und zuckersüss ist XD Daher wollte ich es niedlich halten ^^ Aufgeklebte Wimpern und angepasste Farben. Eigentlich hat sie ja nur schwarze Lippen, aber da ich schon bei den Augen viel schwarz verwendet habe und es sexy finde wenn die Lippen zweifarbig sind, hab ich eben die Umrandung schwarz gemacht und das Innere Rot <3 Passend zum Anzug <3
Mit der weissen Schminke hab ich ab und zu noch zu kämpfen XD" ich brauch sicher mindestens 4 "Anstriche" bis es ganz weiss ist. Auf den Fotos sieht man es weniger, aber in Natura sieht man doch wie fleckig es teilweise ist/sein kann lD
Aber sonst bin ich sehr zufrieden <3


Joa das wars dann auch. Ich hoffe ich ekle niemanden zu sehr an ><

Edit:
Omg Leute T//////T Vielen herzlichen Dank für die ganzen lieben Kommis! Niemals hätte ich mit so einer Reaktion gerechnet! Ausgerechnet das Cos, in dem ich absoult kein Selbstvertrauen besitze schaffts auf die Startseite!
Vielen vielen vielen lieben Dank! Ihr seid zu lieb! ;/////; Ganz dicke Küsschen~

Ihr killt mich echt X///////////x danke danke danke danke danke! ich bin so glücklich!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +1
      1
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7


      Kommentare zum Kostüm (44)
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Pixel-Percy
      2011-08-17T19:14:11+00:00 17.08.2011 21:14
      Ich bin auch der Meinung, dass es dir wirklich gut steht °o°
      Es passt zu dir und es ist nichts daran auszusetzen <3

      Irgendwann will ich Fotos von euch darin machen und ich werde dich zum Rumspringen zwingen! Muhahar <3
      Von:  bakka-tschan
      2011-08-17T10:16:27+00:00 17.08.2011 12:16
      Habe ich dir shcon egsagt, dass ich dieses Cosplay voll col finde, und die Accessoires erst * 3 *

      bisous X3
      Von:  Striker_Cosplay
      2011-08-16T20:06:36+00:00 16.08.2011 22:06
      Echt geiles cosplay !!!
      <3
      Von: abgemeldet
      2011-08-16T18:21:44+00:00 16.08.2011 20:21
      hey ~
      schickes cos und das sieht sehr, sehr schmerzhaft aus...
      seit ich mir beide oberschenkelbänder gerissen hab, mach ich keinen spagat mehr...
      Pass gut auf deinen elastischen körper auf xD
      niemals unaufgewärmt iwas böses tun... bringt nur schmerz mit sich ^^°

      sieht wunderschön aus xD
      lg, sincerely
      dadz lizi
      Von:  mattjustagerman
      2011-08-16T10:56:46+00:00 16.08.2011 12:56
      na langsam wirds hier interessant immer mehr comic cosplays! weiter so"XDD wirklich gut gelungen!
      Von:  _blackbutterfly
      2011-08-16T10:35:46+00:00 16.08.2011 12:35
      meeeeeega coole umsetzung! ich finde du hast du nen herrlichen diabolischen blick XD
      Von:  Gchan
      2011-08-16T09:19:35+00:00 16.08.2011 11:19
      boah mädel, das cos is so krass xDDDDD freu mich schon dich so zu sehen!
      ich hoffe nur, dass nicht viele Harley Quinns rumlaufen....ansonsten muss ich jede ansprechen xD
      Von:  Tate-Langdon
      2011-08-16T08:33:34+00:00 16.08.2011 10:33
      hey auch wenn ich dich nicht kenne, das cos sieht einfach nur super aus, und auserdem hast du eien echt super figur.
      Übrigens respekt das du es gepackt hast dich für ein cos so ins zeug zu werfenundhey gib den mut nicht auf, flexibilität lernt man halt nicht von heut auf morgen aber die ansätze sind auf alle fälle schon mal da.
      Ich hoffe doch das man es doch mal auf einer con bewundern kann


      lg
      Von:  Albenkind
      2011-08-15T23:41:27+00:00 16.08.2011 01:41
      Ich versteh nicht, was du an deiner Figur auszusetzen hast oo! Es steht dir super gut und du siehst in dem Cos einfach nur hübsch aus *A*!!!
      Ich finde es steht dir super <333!!
      Von:  Mashruum
      2011-08-15T19:21:56+00:00 15.08.2011 21:21
      Geil, geil, geil.. Ich liebe Harley, sie steht dir echt gut. :) <3

      Zurück