Zum Inhalt der Seite

-Heartless- als: Dr. Harleen F. Quinzel


Dr. Harleen F. Quinzel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: BöseSeiteDerTooN-Twins (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
03.08.2011, 18:172011-08-03T18:17:03Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2011, 20:33

Zuletzt aktualisiert
07.01.2019, 13:282019-01-07T13:28:35Z

12 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
~~12. Cosplay~~

Ich nehme an, kaum einer wird dieses Cosplay erkennen, ausser er ist ein Batmanfan XD

Darf ich vorstellen: Die frühere Harley Quinn <3

Bevor die treue Helferin des Jokers zu dem ausgeflippten Clownmädchen wurde, arbeitete sie in der Psychiatire von Gotham, Arkham. Wo sie auch Joker kennen und lieben gelernt hat.
Die kleine Harleen hat als Doktor da gearbeitet, knallte aber nach und nach durch. Zu viel Liebe für den Joker XD
Jedenfalls verhalf sie ihm zum Ausbruch und ist seither an seiner Seite.

Das Outfit ist in den animierten Serien und im Comic Mad Love zu sehen <3
Es wudert mich doch sehr, dass diese Version kaum gecosplayt wird. Dabei ist sie doch so toll!
Ich zumindest mag sie. Besonders die Farbzusammenstellung <3

~

Den Blazer hab ich zusammen mit meiner Oma genäht! Ja, ich hab ihn nicht gekauft! Alles andere ist aber mühsam zusammengesucht worden. Aber da ich wenigstens etwas daran selbst gemacht haben wollte, entschied ich mich dafür den Blazer zu machen. Auch wenn uns beide der Stoff beinahe zum Wahnsinn getrieben hat ><

Das Hemd und die Brille hab ich auf Ebay gefunden. Als die Brille damals bei mir ankam dachte ich ich spinne XD sie ist wirklich seeeehr gross. Aber hey... ich cose ne Comicfigur XD was solls?!

Also eigentlich ein ganz bequemes Cosi, nur brauchte ich doch etwas Überwindung, mal wieder sowas kurzes zu tragen. Immer hin sind einige Jahre vergangen seit ich zu letzt so was kurzes gecost hab. Mein Körper ist nicht perfekt! Meine Beine sind sehr kräftig (was auch vom Training kommt) aber naja... ich hab mich jetzt mal getraut~

Ich hoffe es gefällt euch :D

~*~

Connichi 16 Version:

Spoiler
Zur Connichi 2016 wollte ich nach einer weiteren Flashattacke unbedingt Harley tragen, leider hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine neue Version von ihr. Allerdings wollte ich seit geraumer Zeit ein Shooting mit meinem Joker machen, in dem ich Harley bereits verrückt darstelle, aber sie sich noch nicht ganz in ihrer Rolle als Harley Quinn eingefunden hat. Kurz vor der Con bin ich dann auch im Comic auf eine passende Version gestossen, wie ich mir das so vorgestellt hatte und da konnte ich dann nicht anders <3
Und nein das ist keine Suicide Suqad Film Version~ Wie schon erwähnt eine Art Zwischenstufe zwischen Doc Quinzel und Harley Quinn ;3
Bild-Vorlage

Partner:
RoxyDaydreamer als The Joker - Arkham Uniform

Sonstiges:
yay mein erstes Comic Cos :D

Fun:
die ganzen Details XD Brille, Ausweis, Jokerakte <3

Convention:
Dokomi 15, Connichi 16

Besucht uns :D
FB Seite XTreme Twins



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (12)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  m2
      2016-12-01T07:51:16+00:00 01.12.2016 08:51
      Liebe die neuen Fotos sehr und finde genau den Übergang zwischen Harley und Dr. Quinzel den du damit dargestellt hast, sehr interessant <3 Mag deine Gesichtsausdrücke und Posen sehr, sie passen so schön auf Messers Schneide :)
      Eure Fotografin hat da wirklich gezaubert <3
      Von:  musicalfreak
      2016-11-30T16:47:16+00:00 30.11.2016 17:47
      Ich find das total cool x3 Du siehst mega aus :)
      Harley / Harleen ist die Beste ;)
      Antwort von:  -Heartless-
      01.12.2016 14:20
      Awww danke, lieb von dir :3
      Und ja, es gibt niemand cooleres in Gotham als Harley!
      Von: abgemeldet
      2015-02-05T08:49:45+00:00 05.02.2015 09:49
      ich finds super!! und wegen den beinen, die gute Harley hat nun mal kräftige, Durchtrainierte, Beine, schließlich war/ist sie auch Turnerin. :)
      Von: abgemeldet
      2011-10-24T15:08:24+00:00 24.10.2011 17:08
      Nur so wenig Kommentare für eine so tolle Harley?! Das muss geändert werden!!
      Also... Das Outfit ist toll gewählt und du hast wunderschöne Augen *_* Ich liebe deinen Asudruck damit <3 Wirklich toll gemacht!
      Von:  Sethaa
      2011-09-27T19:41:55+00:00 27.09.2011 21:41
      die brille ist ja der hammer xD
      geil!
      Von:  Albenkind
      2011-08-09T10:32:05+00:00 09.08.2011 12:32
      Steht dir wunderbar *___________*~!!
      Und die Perücke ist einfach nur geil geworden *A*!
      Von: abgemeldet
      2011-08-04T14:56:40+00:00 04.08.2011 16:56
      sehr genial !
      schön das diese Version mal gecosst wird!
      Von:  kikidergecko
      2011-08-04T13:09:05+00:00 04.08.2011 15:09
      Ach was, deine Beine sind super! Ziemlich cool, mal wieder ein Comic-Cosplay zu sehen :)
      Von:  Absinthium
      2011-08-03T21:10:47+00:00 03.08.2011 23:10
      Ich glaube, ich muss auch nochmal ein nettes Fotoshooting machen mit dem Cos. xD Du inspirierst mich!
      Ich finde es so toll, dass noch jemand diese Version macht, sie ist zu toll, um unbeachtet zu bleiben! ò.ó
      Hast du echt sehr schön umgesetzt! Und sogar die runde Brille! xD Die ist ja mein Problem, weil die irgendwie bei mir so Panne aussieht... außerdem habe ich ja eh eine, wenn ich keine Kontaktlinsen trage... na mal gucken. o.ô
      Von:  Kier
      2011-08-03T19:31:57+00:00 03.08.2011 21:31
      Ich mag das Cos *-*
      Sieht super aus ^-^
      *knuff*

      Zurück