Zum Inhalt der Seite

petiot als: Koshosho


Koshosho
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Koshosho aus Koei Warriors

Angelegt
13.12.2014, 01:072014-12-13T01:07:47Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2015, 14:54

Zuletzt aktualisiert
29.07.2015, 20:012015-07-29T20:01:11Z

Kostüm wurde verkauft

No 54

Most Splendid Boobs Award
by Prinz' Pizza Hut Awards Ceremony 2014

  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Bild-Vorlage

Charakter
Koshosho aus Koei Warriors

Angelegt
13.12.2014, 01:072014-12-13T01:07:47Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2015, 14:54

Zuletzt aktualisiert
29.07.2015, 20:012015-07-29T20:01:11Z

Kostüm wurde verkauft

No 54

Most Splendid Boobs Award
by Prinz' Pizza Hut Awards Ceremony 2014

"Hmmm... If you let me go, I'll do something nice for you...."




Tatsächlich ist Koshosho eigentlich Nummer 2 (oder 3) auf meiner Favoriten-Liste der neuen, absolut fantastischen neuen Designs für Samurai Warriors 4 gewesen. Vorerst war nämlich Matsunaga geplant, der ja mal oooobercool ist - aber als DeadlyClaris verlauten ließ, dass sie sich gerne eeeendlich Motochika vornehmen möchte, war ich dann recht schnell als Koshosho dabei 8D

Glücklicherweise konnte ich sie dann auch noch etwas anspielen und hab festegestellt, dass ich sie tatsächlich mag und ich auch verhältnismäßig gut mit ihr spielen kann (was wohl aber auch daran liegt, dass das Gameplay inzwischen aufs übelste standardisiert ist.)
ZUr Connichi letztes Jahr hatte ich aber vorerst nur ein paar Texte und kurze Cutscenes zu ihr, zu denen ich mir ein BIld machen konnte. War aber ein gutes Bild :D
Ich liebe ihr Design und bin auch recht glücklich damit, wie es mir gelungen ist, das umzusetzen.
Die Haare waren ein ziemlicher Kampf und zur Connichi war ich damals auch recht zerpflückt, zum Shooting einige MOnate später war die Perücke aber repariert und zwar nicht mehr so voluminös, dafür aber mit einer schönen Lockenpracht :)

Die Beinstulpen sind meganervig weil sie keinen Grund haben, an meinen Beinen zu halten, aber eventuell werde ich auch dazu noch irgendwann eine gute Lösung finden.

Beste Frage der Connichi:
"Und ihr beide seid... Mann und Frau?"
"Eh.....Ja...Nein...Ehm."

Auf dass noch viele wunderbare SW-Designs folgen <3...


Fotoordner

    Skizzen

    • Erstmal das "Innenfutter" zuschneiden... Niemand weiß ob es später passt :D
    • Mutig gehts ans anmalen von dem Mantel - wie immer Freihand
    • und noch eine Schicht... :)
    • Phewww...
    • Hups, der Ärmel musste ja auch noch...
    • Ach, Rüstung hat die Dame ja auch noch... :D Werkeln mit DeadlyClaris
    • Leim, Leim, Leim
    • dafür, dass sie so wenig trägt, hat sie erstaunlich viel Rüstung 8>
    • hat funktioniert! yes!!!
    • Der Mantel sitzt... Glück gehabt :D


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SabaQu
    2016-08-12T07:23:59+00:00 12.08.2016 09:23
    Unglaublich toll geworden! Super professionelle Bilder und super akkurates Kostüm!

    Darf ich fragen wie du das Muster auf den Kimono bekommen hast? Einfach aufgemalt?
    Von:  Zuckermausi
    2016-03-24T20:26:37+00:00 24.03.2016 21:26
    Jaaaaaaaaaaa für Koei Warriors \*A*/

    Ich bin überwältigt darüber, wie sexy du aussiehst O.O
    Du hast ein so wunderhübsches, kindlich süßes Gesicht (<33333), sodass ich nicht gedacht hätte, dass sexy zu Dir passt. Aber hey, Du schaust Hammer aus und total sexy ;3
    Von:  Vandrob
    2015-08-17T18:08:44+00:00 17.08.2015 20:08
    Es steht dir einfach so gut ♡ hammer fotos
    Von:  Miffy
    2015-08-17T15:54:58+00:00 17.08.2015 17:54
    BÄM! Top umgesetzt! Klasse Cos, super schöne Farben und die Haare!! >:3
    Antwort von:  petiot
    02.10.2015 21:23
    Danke sehrrrrrr!
    Von:  Tigerfussel
    2015-08-17T13:33:11+00:00 17.08.2015 15:33
    Du hast dieses (meiner Meinung nach) sehr anspruchsvolle Cos absolut genial umgesetzt!!! Ganz großer Applaus!! :D Und die Fotos sind genial, du bringst sie wirklich super rüber! Einfach nur genial!
    Antwort von:  petiot
    02.10.2015 21:23
    Vielen Dank! :3 Es war einiges an Arbeit, aber trotzdem noch entspannt, weil ich das, was ich machen musste, unheimlich mag :)
    Von:  Atobe_Keigo
    2015-07-29T18:46:36+00:00 29.07.2015 20:46
    Boah pu, BOAH!!!
    (Wieso hab ich eig nicht schon früher einen Kommi gemacht?!)
    Du und Aki wart schon an der Nichi mein Highlight und das Cos an dir bleibt das auch weiterhin. Die Hübsche steht dir so wahnsinnig gut!! Deine Umsetzung ist so schön und deine Darstellung ist auch awesome. Ich kann eigentlich gar nicht richtig in Worte fassen, wie sehr mir dein Werk gefällt. Besonders die Wig find ich klasse und die Muster, die du auf ihrer Rückseite gemacht hast.
    Erst mocht ich Koshosho nicht sonderlich, aber ich hab meine Meinung dann mit der Story in Shikoku schnell geändert. Sie ist zwar nicht mein Favo, weil ich jetzt nicht sooo gut mit ihr bin, aber sie ist ein toller Chara und umso toller find ich es, dass du sie gemacht hast >w<
    Ganz viel Liebe an dich und dein Cos ♥
    Ich hoffe, wir können bald mal was zusammen aus SW tragen x33
    Antwort von:  petiot
    02.10.2015 21:22
    guuuuh, danke dirrrrr! Die Perücke braucht leider immer noch etwas Arbeit, ich vermute, ich werde da noch eine zweite hinein arbeiten, sollte mich irgendwann das Fieber dafür packen....xD

    Lustigerweise hab ich beim Rücken des Mantels bemerkt, dass ich das falsche Schrägband beim Herz benutzt habe 8DDD...

    Wir werden SW bestimmt iiiiiirgendwann endlich zusammen tragen <3
    Von:  Soulbeere
    2014-12-16T20:12:37+00:00 16.12.2014 21:12
    *AA* ganz viel Liebe! das Haar ist mega flauschig, warum hab ich dich nicht gesehen, warum hab ich das spiel erst später gespielt *beereut*
    Antwort von:  petiot
    17.12.2014 00:29
    Die Haare waren SO ein Kampf omfg. Ich bin auch noch nicht zufrieden mit der Perücke, da muss ich nochmal dran arbeiten xD...

    Generell ist die Connichi inzwischen ja ziemlich an Cosplayern überlaufen, da wundert es mich nicht, wenn man etliche Kostüme nicht sieht :) Also kein Problem xD
    Da Samurai Warriors 4 in Deutschland erst NACH der Connichi raus kam, wissen wir zudem, warum du das Spiel damals noch nicht gespielt hast xD Das war sozusane ein Cosplay auf gut Glück: Ich kannte nur Trailer und Bilder und die Story aus dem KoeiWiki. Von daher ist dir das herzlichst verziehen - ich hab es auch erst einen Monat später bei einer Freundin gespielt >D Wenn es um die generelle SW-Reihe gibt: Schande über deine Kuh, es ist eins der beeeeeeesten Spiele überhaupt, oder???? OMFG :D <3

    Das Gameplay ist ja inzwischen ziemlich standardisiert in SW4 (finde ich zumindest), von daher kann ich behaupten, dass ich glücklicherweise tatsächlich auch gut mit Koshosho kämpfen kann >D... Kann man aber jetzt mit eigentlich jedem gut. Das war vorher noch anders, da hatte ich was das Gameplay angeht ganz klare Favoriten >D
    Woah, ich laber dich hier voll zu 8D... Jedenfalls: DANKE für dein Kommentar <3
    Von:  nuigurumi
    2014-12-16T20:10:48+00:00 16.12.2014 21:10
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das schaut total guuut aaaaus <333333
    Antwort von:  petiot
    17.12.2014 00:30
    danke diiiiiiiiiiiiiiiiiiir <3<3<3<3
    Von:  crazyspirit
    2014-12-13T10:07:23+00:00 13.12.2014 11:07
    sehr sehr geil ^^
    Antwort von:  petiot
    17.12.2014 00:30
    na, ich hoffe mal, das ist jetzt auch eher auf die Kostümarbeit bezogen und nehme das Kompliment geil dankend an xD....

    Zurück