Zum Inhalt der Seite

CJCin als: Miki Sayaka


Miki Sayaka
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sayaka Miki aus Puella Magi Madoka Magica

    Angelegt
    04.08.2015, 08:442015-08-04T08:44:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.04.2016, 08:28

    Zuletzt aktualisiert
    08.11.2015, 17:242015-11-08T17:24:00Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    überhaupt keinen Überblick mehr o.o da ich alle Stoffe bereits Anfang 2014 gekauft hatte >-<

    Verbesserung
    die Bein Schnallen definitiv xDD und natürlich mein kaputtes Schwert T.T

    getragen
    Animagic (2015), Connichi (2015)

    zufriedenheit
    die Bein dinger sind andauernd gerutscht genau wie die Brust Rüstung xD also ziemlich nervig gewesen !

    Cosplay Nummer
    11

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sayaka Miki aus Puella Magi Madoka Magica

      Angelegt
      04.08.2015, 08:442015-08-04T08:44:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.04.2016, 08:28

      Zuletzt aktualisiert
      08.11.2015, 17:242015-11-08T17:24:00Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      überhaupt keinen Überblick mehr o.o da ich alle Stoffe bereits Anfang 2014 gekauft hatte >-<

      Verbesserung
      die Bein Schnallen definitiv xDD und natürlich mein kaputtes Schwert T.T

      getragen
      Animagic (2015), Connichi (2015)

      zufriedenheit
      die Bein dinger sind andauernd gerutscht genau wie die Brust Rüstung xD also ziemlich nervig gewesen !

      Cosplay Nummer
      11

      ja ja die liebe Sayaka ....
      ich habe sie eigentlich früher gehasst ...
      aber als dann die Chance auf eine komplette Gruppe bestand und mein Favo Chara
      leider jemand Anderes haben wollte, hab ich mich dann mit Sayaka zufrieden gegeben
      ich muss sagen inzwischen mag ich sie echt gerne
      habe beim nähen die Serie auch durchgehend im Hintergrund laufen gehabt xD
      und irgendwann ist sie mir dann doch echt Sympathisch geworden
      zumal zwischen der Planung und der Umsetzung ein ganzes Jahr gelegen hatte durch Zeitmangel von
      allen Gruppen Mitgliedern xD
      bin eigentlich froh darüber das wir sie nicht 2014 wie eigentlich geplant gemacht hatten
      dann wären die Cosplays sicher nicht so gut geworden wie sie es im Nachhinein dann auch waren :3

      die Soulgems und die Greef Seeds die ich für alle gemacht hatte waren echt Hardcore damals xD
      aber ich hab sie echt gerne gemacht und ohne die Dandellion hätten sie auch nie so schön geleuchtet *.*

      beim Schwert hatte mir erst mein Opa geholfen was nach dem anmalen auch echt klasse geworden ist !
      leider existieren keine Bilder mehr vom fertigen Schwert, da es nach der Con leider von meinem Hund runter geworfen wurde
      und es ungünstig aufkam und natürlich in zwei häften zerbrach ....

      Ich danke auf jeden Fall der Dandellion für den tollen Soulgem den Sie für alle gemacht hatte ! (dem zum auf der Haut kleben xD)
      er funkelt echt so schön *-*
      nur schade das das doppel seitige Klebeband nicht für immer auf ner Con hält da es sich durch schweiß irgendwann doch löst xD

      Würde mich irgendwann sicher riesig freuen wenn man es nochmal als komplette Gruppe hinbekommen würde Bilder zu machen
      naja mal schauen, Zeit und Lust sind halt immer schwierig

      Gruppe:

      Madoka : Yuyuka
      Kyoko : Dandellion
      Mami : mari_tomoe_
      Homura : Melotty


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück