Zum Inhalt der Seite

WaldelfLarian als: Garrett (Zivil) Mystic Knights


Garrett (Zivil) Mystic Knights
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
Foto
Von: dobe (Fotograf), WaldelfLarian
Bild-Vorlage

Charakter
Garrett aus Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog

Angelegt
01.11.2016, 18:232016-11-01T18:23:48Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2016, 19:20

Zuletzt aktualisiert
01.11.2016, 19:062016-11-01T19:06:05Z

Nicht käuflich

Love?
LOVE!

Material
Kunstleder, (Viel Kunstleder) Leinenstoff, Baumwolle, Dämmmaterial, Holz, Baumwolle, Moosgummi, Acrylfarbe, Kunsthaar und jede Menge Musterbeutelklammern und Klebe

Noch mal?
JAAAA, aber bitte mit Gruppe XD also wer lust hat!?

  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
Bild-Vorlage

Charakter
Garrett aus Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog

Angelegt
01.11.2016, 18:232016-11-01T18:23:48Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2016, 19:20

Zuletzt aktualisiert
01.11.2016, 19:062016-11-01T19:06:05Z

Nicht käuflich

Love?
LOVE!

Material
Kunstleder, (Viel Kunstleder) Leinenstoff, Baumwolle, Dämmmaterial, Holz, Baumwolle, Moosgummi, Acrylfarbe, Kunsthaar und jede Menge Musterbeutelklammern und Klebe

Noch mal?
JAAAA, aber bitte mit Gruppe XD also wer lust hat!?

Mystic Knights, ja, noch ein Cosplay davon, da ich bereits auch die Rüstung schon gemacht hatte.

Ursprünglich sollte es nur die Rüstung sein, aber da ich seine Zivilkleidung auch unglaublich toll fand, musste das auch noch Gecosplayt werden.
Das Cosplay entstand die ersten paar Monate 2016, immer mal wieder etwas dran rumgewerkelt, Helm und Gambeson zwei mal neu gemacht und irgendwann war es dann halt fertig.

Leider konnte ich vieles nicht richtig erkennen, die Serie hat echt ne schlechte Bildqualität und er kommt auch nur in 10 Folgen von insgesamt 50 vor.
Eigentlich hat der Umhang soweit ich das einmal sehen konnte, auch eine Art leichtes Muster. Da ich aber nur sehen konnte, dass da vermutlich was war, und ich eh keinen Stoff gefunden hatte, den man hätte verwenden können, blieb es einfarbig.

Bis auf Hose und Stiefel ist alles selbst gemacht. Aus dem Helm schaut übrigens ein blondes Zöpfchen raus (Reingeklebt)

Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden mit dem Cosplay und würde es gerne noch einmal vielleicht mit ein paar Partnern tragen. Also wenn jemand Bock auf etwas trashigen Retro hat, meldet euch XD.

@Animexxfreischalter:
Ich hoffe die Vorlage ist In Ordnung. Wie ich schon in der Beschreibung erwähnt habe - die Serie hat ne echt mieserable Qualität.


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2018-04-19T11:02:41+00:00 19.04.2018 13:02
      Die Kulissen sind wirklich sehr gut gewählt worden. Sie unterstreichen dein Cosplay nochmals mehr und dasschaut wirklich hammer aus :D
      Antwort von:  WaldelfLarian
      19.04.2018 13:12
      Danke dir^^
      Von:  MissLunatic
      2016-11-08T20:14:48+00:00 08.11.2016 21:14
      Es ist jetzt schon ein paar Tage her und ich bin leider nicht direkt dazu gekommen, dir etwas unter dein Cos zu pinnen. Aber Wow hat mich dein Cos geflashed O.O. Finde du hast ihn echt toll umgesetzt, gerade auch mit Helm und Waffe. Das finde ich nicht so easy. Ansonsten da hätte ich doch glatt auch Bock, mich mal an einem Cos draus zu versuchen o.O'''.... und das, obwohl ich eigentlich nicht gerne Realfilm cosse... Aber das ist irgendwie Kult hmmm.... Und ja, wie m2 schreibt, der Gambeson ist toll geworden mit der Struktur drin. Außerdem gefällt mir deine Waldlocation sehr gut. Also vor allen Dingen die Weide. Das passt echt super. Also kurz gesagt: Total begeistert :).
      Antwort von:  WaldelfLarian
      09.11.2016 20:54
      Awh vielen Dank für deinen tollen Kommi!

      Ich würde es sehr feiern, wenn du auch was raus Cosplayn würdest X3
      Von:  Kyuubi-chan
      2016-11-06T20:25:04+00:00 06.11.2016 21:25
      Mystic Knights <3 Hab die Serie früher so gerne geschaut, da freut es mich umso mehr, dass das noch jemand kennt und sogar was daraus cosst. >.<
      Du hast Garrett super umgesetzt.^^ Bekomme glatt Lust, die Serie wieder anzuschauen xD
      Antwort von:  WaldelfLarian
      07.11.2016 01:27
      Hey, danke dir ^^

      Falls sich nichts geändert hat, kann man die Folgen alle noch auf Youtube schauen.
      Von:  m2
      2016-11-02T07:34:27+00:00 02.11.2016 08:34
      Ich liebe dein Cosplay T/////////T <3 so eine tolle Idee! <3
      Das mit den viel zu wenigen Bildern und den Pixeln kenne ich nur zu gut T:::T hat mich auch in den Wahnsinn getrieben damals bei Rohan.
      Dein Gameson ist echt genial geworden <3 ich liebe die Details daran <3
      Antwort von:  WaldelfLarian
      02.11.2016 12:09
      Danke dir >3<

      Wenigstens kommt Rohan in jeder Folge vor XD da hat man etwas mehr glück
      Antwort von:  m2
      02.11.2016 13:07
      das ist wahr XD
      Der Spackenkopf kommt ja erst später <3
      Antwort von:  WaldelfLarian
      02.11.2016 13:47
      Jo, 10 Folgen. Bei der Rüstung war das noch schlimmer, weil er die weniger trägt als die Zivil Klamotten XD
      (Trotzdem finde ich, dass sowohl seine Rüstung als auch seine Zivilkleidung von allen Kostümen echt am besten gelungen ist XD)
      Antwort von:  m2
      02.11.2016 13:54
      da hatten sie wohl mehr Zeit zum Nachdenken und sie wussten das Kostüm muss ja nicht so lange halten wie bei den anderen XD
      Antwort von:  WaldelfLarian
      02.11.2016 13:55
      lol XD

      Zurück