Zum Inhalt der Seite

WaldelfLarian als: Robin / Dick Grayson (BtAS)


Robin / Dick Grayson (BtAS)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von StrawberryTofu
  • Top-3-Foto - von StrawberryTofu
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
Foto
Von: StrawberryTofu
Bild-Vorlage

Charakter
Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing aus Batman

Angelegt
29.09.2015, 13:132015-09-29T13:13:51Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2015, 14:46

Zuletzt aktualisiert
07.12.2015, 18:392015-12-07T18:39:36Z

Kostüm wurde verkauft

  • Top-3-Foto - von StrawberryTofu
  • Top-3-Foto - von StrawberryTofu
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
Bild-Vorlage

Charakter
Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing aus Batman

Angelegt
29.09.2015, 13:132015-09-29T13:13:51Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2015, 14:46

Zuletzt aktualisiert
07.12.2015, 18:392015-12-07T18:39:36Z

Kostüm wurde verkauft

VERKAUFT

Wie kam es zu diesem Cosplay?

Das alles begann, als ich ein Jahr lang in einem Comicladen als praktikantin gearbeitet habe. (2014) Im Oktober war dann das erste mal die rede vom Batmantag, wegen des Geburtstages des schwarzen Ritters. Mein Chef hatte mich mehr oder minder gefragt, ob ich nicht auf ein Cosplay Bock hätte.
Ich habe drüber nachgedacht und mir schließlich die animierte Serie von Batman, von meiner Freundin und Scarecrow StrawberryTofu, ausgeliehen und mich in Rekordzeit durch die ersten drei Staffeln gearbeitet. Die Serie gefiel mir sofort, und daher viel meine Wahl auf Robin (Auch weil er einfach war XD)
Nur, letzten Endes ist das Cos erst dieses Jahr fertig geworden XD ich war viel zu faul. Getragen wurde es das erste mal auf dem Japantag 2015, jedoch kamen wir wegen des Regens nicht zum Shooten, bis jetzt zumindest.

Im großen und ganzen bin ich mit dem Cosplay zufrieden. Ich dachte die Handschue werden das schlimmste, aber das war die rote Hose XD gott ich hasse dieses Ding!

Achja, beim ersten Shooting habe ich übrigens komplett vergessen, die Wig zu stylen XD.
Wird auf jedenfall nachgeholt, ich werde auch noch mal die gelben Streifen überarbeiten XD


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2018-04-19T10:45:14+00:00 19.04.2018 12:45
      Selbst hätte ich die Hose und das Shirt etwas enger gewollt, aber im Großen und Ganzen ist das Cosplay wirklich super geworden ö.ö

      Antwort von:  WaldelfLarian
      19.04.2018 12:57
      Danke dir.
      Bin leider nach wie vor unfähig etwas Körpereng zu nähen XD

      Zurück