Zum Inhalt der Seite

WaldelfLarian als: Oni Link


Oni Link
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von StrawberryTofu
  • Top-3-Foto - von StrawberryTofu
  • Top-3-Foto - von Sinistral
Foto
Von: StrawberryTofu
Bild-Vorlage

Charakter
Grimmige Gottheit / Oni Link / Kishin aus The Legend of Zelda

Angelegt
21.09.2015, 00:072015-09-21T00:07:41Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2015, 08:12

Zuletzt aktualisiert
21.10.2015, 17:492015-10-21T17:49:52Z

Nicht käuflich

Kosten
möp OO

Tragekomfort
Ich bin ein Roboter °_°

Schwert
Wer bei Nintendo hat das Ding abgesegnet TTxTT? WER!? Es ist hässlich und unhandlich, das einzige was an Oni Link scheiße ist <.<

noch mal?
Aber sicher XD

  • Top-3-Foto - von StrawberryTofu
  • Top-3-Foto - von StrawberryTofu
  • Top-3-Foto - von Sinistral
Bild-Vorlage

Charakter
Grimmige Gottheit / Oni Link / Kishin aus The Legend of Zelda

Angelegt
21.09.2015, 00:072015-09-21T00:07:41Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2015, 08:12

Zuletzt aktualisiert
21.10.2015, 17:492015-10-21T17:49:52Z

Nicht käuflich

Kosten
möp OO

Tragekomfort
Ich bin ein Roboter °_°

Schwert
Wer bei Nintendo hat das Ding abgesegnet TTxTT? WER!? Es ist hässlich und unhandlich, das einzige was an Oni Link scheiße ist <.<

noch mal?
Aber sicher XD

Existiert nicht mehr

Alles außer Wig, Schuhe und Ohren, Schwert gibt es nur bei Selbstabholung! 70€ (Verhandelbar)

So da ist es also.
Mein Remake von Oni Link und dazu meine zweite richtige Rüstung. (Und meine erste Cosplaywaffe, die ich aus Sturudur geschnitzt habe.)

Erst mal zum Schwert:
Das Schwert auf den Fotos ist mein zweites Schwert, da das erste viel zu groß und zu breit geworden ist. (Größe war da weniger das Problem, eher die Breite)
Also habe ich es kleiner gemacht.
Wegen diesen kack Holhräumen in der Klinge, ist mir das Schwert beim ausschneiden, insgesamt an FÜNF Stellen gebrochen!
Zahnstocher und Klebe sei dank konnte ich es flicken. Man sieht die Bruchstellen auch zum Glück fast nicht mehr. (Eigentlich nur, wenn man weis, dass welche da sind und man weis wo man hinsehen muss)

Die Rüstung:
Nach dem ich für die Rüstung von Shiek aus Hyrule Warriors vier Monate gebraucht habe. Habe ich für Oni Link gerade mal ne Woche gebraucht.
Beim colorieren der Rüstung habe ich durch Zufall eine neue Technik entdeckt, die ich nun fort an immer für das colorieren von metallischen Sachen nutzen möchte TTwTT
Die Rüstung selbst besteht komplett aus Moosgummi. (Um genau zu sein 23 A3 Moosgummiplatten X___X) die Rüstung selbst ist sehr stabil, man kann sie so wie sie ist hinstellen, und sie fällt nicht ein XD das ist lustig. Leider entsprechend bewegungsunfreundlich ist sie.

Der Rest:
War entweder vorhanden oder schnell gemacht.
Leider habe ich wegen dem Regen auf der Nichi ein paar echt fiese Flecken auf die Tunika bekommen. (Sieht man zum Glück nicht)
Saurer Regen + Acrylfarbe und Autolack verträgt sich eben nicht gut TTxTT

Insgesamt hat mir das tragen viel Spaß gemacht. Schade, dass ich wegen dem Regen kaum dazu gekommen bin, mit einem der vielen Horrorkids da mal ein paar Fotos zu machen. (DOOF)
Aber dafür hatte ich ne tolle Crossoverzeldagruppe X3. Auch das Zeldatreffen hat, auch wenn es kurz war, viel Spaß gemacht.

Achja, ich werde die Ärmel von der Tunika noch etwas kürzen.


Fotoordner

    Fotoordner

      Basteleien

      • Oni Links Harnisch
      • Oni Links Rüstung

      Skizzen

      • Die erste Version vom Schwert. So groß wie ich, aber viel viel viel zu breit XD
      • Die Rüstung vor der bemalung.


      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2018-04-19T10:36:13+00:00 19.04.2018 12:36
      Make-Up und Brustrüstung schauen nach so viel Arbeit aus. Es ist wirklich detailreich geworden *-*
      Und das du über das Schwert geflucht hast, glaube ich sofort. Holz kann echt tricky sein D:
      Aber das ganze Endergebnis ist einfach nur geil und schreit nach mehr *-*
      Antwort von:  WaldelfLarian
      19.04.2018 12:56
      Danke sehr^^
      Holz ist nur im Griff des Schwertes verarbeitet.
      Tragen werde ich das Cos nicht mehr.
      Von:  Kumagoro
      2016-10-07T19:34:39+00:00 07.10.2016 21:34
      Also auch wenn du über das Schwert fluchst gerade im Spiel find ich das schon geil.
      Erst immer Minilink mit entsprechendem Schwert oder Feenschwert und dann kommt sexy Onilink mit Schwert das sogar schießen kann.^^
      Zur Umsetzung: ich würde mich an Onilink nicht trauen da es so viel zu beachten gibt.
      Die Rüstungsplatten sind dir echt gut gelungen. Genauso sieht es auch mit den Stiefeln und der Wig aus.
      Am coolsten finde ich Make-Up und Kontaktlinsen. Die unterstreichen den Auftritt einfach perfekt.
      Das Schwert ist cool geworden auch wenn du es anders sehen solltest.
      Die Fotos passen gut und ich mag auch die Bearbeitung!
      Cooles Projekt!
      Antwort von:  WaldelfLarian
      07.10.2016 22:29
      Awh danke dir XD
      ich verrate dir ein Geheimnis: ich hab keine Kontaktlinsen drin gehabt XD alles nachbearbeitet (Ich vertrag keine Kontaktlinsen)
      Antwort von:  Kumagoro
      07.10.2016 22:32
      Bei mir kommts immer drauf an^^ Manche vertrag ich andere nicht. Hab darum auch oft Photoshoppie dran.xD
      Antwort von:  WaldelfLarian
      07.10.2016 22:34
      Ich hab fast das ganze Jahr über sehr starken Heuschnupfen - und entsprechend immer gereizte Augen XD das kommt bei mir daher nicht gut, hatte einmal welche drin, das Ergebnis war nicht sehr toll, da ich die Teile zwischen Lied und Auge hinterher gerubbelt hatte ^^"
      Von:  Sekundenzeiger
      2016-01-21T15:57:13+00:00 21.01.2016 16:57
      Ich hab mich total gefreut als du meintest, du kommst als Oni Link zum Fantreffen *~*
      Ich mag dein Cos so sehr und hoffe, dass es noch ganz ganz oft trägst <3
      Antwort von:  WaldelfLarian
      21.01.2016 17:22
      danke dir^^ mal sehen wann ich es wieder trage, muss leider die tunika neu nähen, der regen auf der chonichi hat da echt fiese flecken rein gemacht (vermutlich saurer regen, der die farbe der rüstung angegriffen hat(
      Antwort von:  Sekundenzeiger
      21.01.2016 17:23
      oh nein, das ist ja mega ärgerlich D:
      Antwort von:  WaldelfLarian
      21.01.2016 17:24
      ja, ist es Q.Q
      Von:  MadouSawada
      2015-11-15T16:44:49+00:00 15.11.2015 17:44
      Das ist richtig sick! Respekt!
      Antwort von:  WaldelfLarian
      15.11.2015 17:48
      TTwTT danke dir!
      Von:  -Suzu
      2015-09-29T19:18:35+00:00 29.09.2015 21:18
      Dein Cosplay ist dir wirklich gut gelungen! Ich find's klasse und es steht dir sehr! Und durch deine Rüstung kann man dich nicht kitzeln..°__°'
      Es war so lustig mit dir! Schade, dass man nicht mehr zu mehr Fotos kam! ><
      Antwort von:  WaldelfLarian
      29.09.2015 21:24
      hehe, danke dir^^
      war sicher nicht das letzte mal, dass ich das gute ding getragen habe

      Zurück