Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von SuzuStarlight



  • Yuna ~Diva~

    Cosplay-Cover: Yuna ~Diva~
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:9
    Neuestes:14.09.2019
    Ein absoluter Cosplay-Traum, der endlich wahr geworden ist <3 Schon als ich damals mit Cosplay angefangen habe, wollte ich immer mal Yuna und vor allem dieses Outfit cosplayen und dank Chocobo-Girl hat es endlich geklappt!

    Ich
    Weiter
  • Ookurikara ~Halloween Black Cat~

    Cosplay-Cover: Ookurikara ~Halloween Black Cat~
    OriginalcharakterCharakter:
    Ookurikara aus Touken Ranbu
    Fotos:10
    Neuestes:10.05.2022
    Eine relativ spontane Aktion, die mir immer noch sehr viel bedeutet. Nachdem 2020 aus bekannten Gründen fast alle Cons flach gefallen waren, war somit, bis auf einen ganz kurzen casual Test auf der EpicCon keinerlei Gelegenheit für mich das eigentlic
    Weiter
  • Usagi Tsukino ~Bishoujo Tantei~

    Cosplay-Cover: Usagi Tsukino ~Bishoujo Tantei~
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:50
    Neuestes:27.05.2013
    [PARTIALLY RETIRED]
    Mein erstes komplett selbstgemachtes Cosplay und das erste Cosplay, dass ich bei einem Wettbewerb getragen habe ^^

    Da ich unter Zeitdruck stand sind leider viele Fehler drin, aber insgesamt bin ich sehr stolz darauf ^.^

    Das
    Weiter
  • Elrena

    Cosplay-Cover: Elrena
    OriginalcharakterCharakter:
    Elrena aus Kingdom Hearts
    Fotos:21
    Neuestes:16.06.2020
    [Bei Kaufinteresse gerne ENS]
    Biete Jacke+ Bootcover, Krawatte + Perücke. Weitere Accessoires/Kleidungsstücke sind unverkäuflich. Über den aktuellen Zustand informiere ich gerne (Hoher Preis da wenig getragen). Größe ist eine Schätzung, Maße, De
    Weiter
  • Yayoi Ulshade

    Cosplay-Cover: Yayoi Ulshade
    OriginalcharakterCharakter:
    Yayoi Ulshade / Kyōryū Violet aus Power Rangers
    Fotos:51
    Neuestes:11.07.2014
    Hier also mal die süße Yayoi. Geplant ist das Cosplay schon seit letzem Sommer und ich hab mich die ganze Zeit wahnsinnig gefreut und extra deswegen früher als geplant Kyoryuger geguckt xD

    Ich bin soooooo stolz auf dieses Cosplay <3 So viel selbst
    Weiter
  • Sora ~casual~

    Cosplay-Cover: Sora ~casual~
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:26
    Neuestes:18.09.2019
    Ich habe eigentlich immer gesagt, ich cosplaye keine Männer, weil ich mein Gesicht zu weibisch und meine Brüste zu groß finde. Tja, unverhofft kommt oft, denn die liebe Chocobo-Girl hat mich überredet, dass wir zusammen Sora und R
    Weiter
  • Mulan ~Grüner Hanfu~

    Cosplay-Cover: Mulan ~Grüner Hanfu~
    OriginalcharakterCharakter:
    Fa Mulan aus Mulan
    Fotos:102
    Neuestes:06.03.2013
    [Bei Kaufinteresse gerne ENS]
    Biete Kleid (3teilig), ohne Perücke und Schuhe. Über den aktuellen Zustand informiere ich gerne. Größe ist eine Schätzung, Maße, Detailbilder etc ebenfalls gerne auf Anfrage.

    Endlich wieder LBM!
    Mit meiner l
    Weiter
  • Mogry

    Cosplay-Cover: Mogry
    OriginalcharakterCharakter:
    Mogry / Moogle aus Final Fantasy
    Fotos:85
    Neuestes:26.12.2010
    [RETIRED]
    Mein erstes Cos >w< Hab ich auf der LBM 2010 und der FBM 2010 getragen. Ich liebe es *Stoff durchflausch*

    Weiter
  • Mulan ~Disney on Ice~

    Cosplay-Cover: Mulan ~Disney on Ice~
    OriginalcharakterCharakter:
    Fa Mulan aus Mulan
    Fotos:52
    Neuestes:20.11.2013
    [Bei Kaufinteresse gerne ENS]
    Biete Kleid (3teilig), Schuhe Gr. 39, inkl. Kette. Die Perücke würde ich bei Bedarf/Interesse auf Zustand prüfen und mit anbieten (+Styling und Accessoires, wenn gewünscht). Über den aktuellen Zustand des Kostüms in
    Weiter
  • Rikku ~Festivalist~

    Cosplay-Cover: Rikku ~Festivalist~
    OriginalcharakterCharakter:
    Rikku aus Final Fantasy
    Fotos:7
    Neuestes:09.08.2010
    [RETIRED]
    Kreatives Werkeln an fertigen Sachen- so oder so ähnlich kann man das nennen. Leider ist es nach dem Treffen in Bielefeld kaputtgegangen...
    Weiter
  • Luka Millfy

    Cosplay-Cover: Luka Millfy
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Millfy aus Power Rangers
    Fotos:62
    Neuestes:25.01.2015
    Eine etwas freie Interpretation von Lukas Outfit aus dem Finalkampf- nur halt in noch nicht zerstörtem Zustand x,D

    Die Geschichte dahinter war, dass ich vor der AnimagiC keine Lust hatte, noch eine zweite Perücke zu stylen (wollte ursprünglich noc
    Weiter
  • Usagi Tsukino ~Live Action Sommeruniform~

    Cosplay-Cover: Usagi Tsukino ~Live Action Sommeruniform~
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:16
    Neuestes:23.08.2011
    [RETIRED]
    Die Perücke hat uns an den Wahnsinn getrieben, aber beim Cosplay hat meine Oma ganze Arbeit geleistet. Und ich liebe meine Kette *-*

    Leider hat mich kaum jemand erkannt damit ^^'
    Weiter
  • Serah Farron ~casual~

    Cosplay-Cover: Serah Farron ~casual~
    OriginalcharakterCharakter:
    Serah Farron aus Final Fantasy
    Fotos:20
    Neuestes:02.03.2022
    Ein ganz spontanes Partnercos mit meiner liebsten Choci! Leider hat sich die Zeit vor der Mex als etwas stressiger rausgestellt als geplant und so ist das eigentliche Outfit nie fertig geworden - da aber die bereits investierte Arbeit in die Wig nich
    Weiter
  • Usagi Tsukino ~Natsu wo Shimashou VACATION~

    Cosplay-Cover: Usagi Tsukino ~Natsu wo Shimashou VACATION~
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:24
    Neuestes:05.09.2012
    [Bei Kaufinteresse gerne ENS]
    Biete Hose + T-Shirt, ohne Perücke, Socken und Schuhe. Über den aktuellen Zustand informiere ich gerne. Größe ist eine Schätzung, Maße, Detailbilder etc ebenfalls gerne auf Anfrage.

    Mein 5. Cosplay~
    Ich woll
    Weiter
  • Mai Takatsukasa ~Hajimari no Onna~

    Cosplay-Cover: Mai Takatsukasa ~Hajimari no Onna~
    OriginalcharakterKamen Rider
    Fotos:10
    Neuestes:26.06.2014
    [RETIRED]
    Der Name ist ein bisschen spoilerific, aber... immerhin hat sie jetzt nen Namen xD

    Uuuund hier nun endlich mein erstes Kamen Rider-Cosplay. Leider fehlen die Riemchen am Bein (sind immer abgefallen... muss ich nächstes mal anders versuc
    Weiter
  • Kagura Izumi

    Cosplay-Cover: Kagura Izumi
    OriginalcharakterPower Rangers
    Fotos:14
    Neuestes:05.12.2014
    Mein erstes Pink Ranger-Cosplay <3 Kagura ist soooo süß und ich hab mich schon so lang gefreut sie endlich zu Cosplayen. Umso besser, dass ich das Cosplay an meinem Geburtstagswochenende auf der AnimagiC tragen durfte.
    Danke an meine Mama und die li
    Weiter
  • Sailor Moon ~ Classic Sera Myu~

    Cosplay-Cover: Sailor Moon ~ Classic Sera Myu~
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:28
    Neuestes:02.03.2022
    [Bei Kaufinteresse gerne ENS]
    Biete Fuku und Accessoires, die Bootcover müssen vorab von mir überprüft und ggf repariert werden. Perücke und Stäbe sind nicht enthalten. Über den aktuellen Zustand informiere ich gerne. Es ist nicht meisterlich gen
    Weiter
  • Claire Redfield ~Klassische Jacke~

    Cosplay-Cover: Claire Redfield ~Klassische Jacke~
    OriginalcharakterCharakter:
    Claire Redfield aus Resident Evil
    Fotos:4
    Neuestes:10.09.2019
    Endlich mein erstes Resident Evil-Cos!
    Claire war ein Charakter, der schon seit vielen, vielen Jahren auf meiner Wunschliste stand und mit dem Retro-Thema der Dokomi 2019 und dem Resident Evil 2 Remake, das im Januar herauskam, wurde es jetzt endlic
    Weiter
  • Ran Uzaki

    Cosplay-Cover: Ran Uzaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Ran Uzaki / Geki Yellow aus Power Rangers
    Fotos:7
    Neuestes:18.05.2014
    Hier also doch der Vollständigkeit halber mein drittes Sentai-Cosplay.

    Ich bin nicht soooo zufrieden damit, weil die Jacke zu groß geworden ist und ich mich sehr dabei abgehetzt habe (deshalb auch keine Stulpen an den Stiefeletten...), aber irgend
    Weiter
  • Mogry ~Delivery Girl~

    Cosplay-Cover: Mogry ~Delivery Girl~
    OriginalcharakterCharakter:
    Mogry / Moogle aus Final Fantasy
    Fotos:16
    Neuestes:18.09.2019
    Alles fing damit an, dass ich 2018 nach 6 Jahren das erste Mal spontan wieder zur Gamescom bin und jahrelang kein Videospiel-Cosplay mehr gemacht hatte...
    Dieses Mal wollte ich aber unbedingt endlich mal im Cos los und brauchte was simples, was so s
    Weiter
  • Masumi Usui ~Formal~

    Cosplay-Cover: Masumi Usui ~Formal~
    OriginalcharakterCharakter:
    Masumi Usui aus A3!
    Fotos:22
    Neuestes:10.05.2022
    Was passiert, wenn Suzu nach einem Jahr Pause wieder zur Dokomi will, ein Cosplay zu einem neuen Fandom in Arbeit ist, aber Suzus Körper einfach mehrfach streikt? Genau, Suzu improvisiert!
    Ich ärgere mich zwar noch immer darüber, dass das eigentlich
    Weiter
  • Ookurikara ~Shinken Ranbu Sai 2018~

    Cosplay-Cover: Ookurikara ~Shinken Ranbu Sai 2018~
    OriginalcharakterCharakter:
    Ookurikara aus Touken Ranbu
    Fotos:26
    Neuestes:11.05.2022
    Liebe, Liebe, Liebe, LIEBE!!! ENDLICH konnte ich auf der DoKomi 2021 meinen besten Boy Karachan cosplayen! Nachdem die Pläne im Vorjahr platzen mussten, haben wir in diesem Jahr sogar noch zwei weiter Touken Ranbu Cosplayer für ein kleines Grüppchen
    Weiter



Zurück