Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SuzuStarlight als: Mai Takatsukasa ~Hajimari no Onna~


Mai Takatsukasa ~Hajimari no Onna~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SuzuStarlight
  • Top-3-Foto - von SuzuStarlight
  • Top-3-Foto - von SuzuStarlight
Foto
Von: El_Convoy (Fotograf), SuzuStarlight
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kamen Rider

Angelegt
26.06.2014, 22:372014-06-26T22:37:12Z Genauer

Freigeschaltet
27.06.2014, 10:52

Zuletzt aktualisiert
26.06.2014, 22:372014-06-26T22:37:54Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nummer
13

Anfertigung
Blume, Stiefel und Ledergürtel gekauft, Kleid selbstgenäht, Kette selbstgebastelt, goldener Gürtel von meinem Freund gebastelt

Getragen
Dokomi 2014 (Samstag), AnimagiC 2014 (Freitag)

  • Top-3-Foto - von SuzuStarlight
  • Top-3-Foto - von SuzuStarlight
  • Top-3-Foto - von SuzuStarlight
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kamen Rider

Angelegt
26.06.2014, 22:372014-06-26T22:37:12Z Genauer

Freigeschaltet
27.06.2014, 10:52

Zuletzt aktualisiert
26.06.2014, 22:372014-06-26T22:37:54Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nummer
13

Anfertigung
Blume, Stiefel und Ledergürtel gekauft, Kleid selbstgenäht, Kette selbstgebastelt, goldener Gürtel von meinem Freund gebastelt

Getragen
Dokomi 2014 (Samstag), AnimagiC 2014 (Freitag)

Der Name ist ein bisschen spoilerific, aber... immerhin hat sie jetzt nen Namen xD

Uuuund hier nun endlich mein erstes Kamen Rider-Cosplay. Leider fehlen die Riemchen am Bein (sind immer abgefallen... muss ich nächstes mal anders versuchen) und durch eine Verletzung am Auge ein paar Tage vorher konnte ich meine rote Kontaktliste nicht tragen... ;_;

Auch wenn mir das Cosplay den letzten Nerv geraubt hat, so bin ich doch sehr stolz darauf, dass ich es hinbekommen habe- das ist das aufwändigste Cosplay, was ich bisher ohne Hilfe genäht habe ^^ Hier und da sind ein paar kleine Fehler, aber die kommen u.a. auch durch den Zeitdruck.

Wird auf jeden Fall nochmal getragen, dann hoffentlich mit allen Details! :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück