Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SuzuStarlight als: Yayoi Ulshade


Yayoi Ulshade
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SuzuStarlight
  • Top-3-Foto - von Kagami
  • Top-3-Foto - von SuzuStarlight
Foto
Von: El_Convoy (Fotograf), SuzuStarlight
Bild-Vorlage

Charakter
Yayoi Ulshade / Kyōryū Violet aus Power Rangers

Angelegt
18.05.2014, 15:062014-05-18T15:06:49Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2014, 16:56

Zuletzt aktualisiert
11.07.2014, 22:132014-07-11T22:13:45Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nummer
12

Anfertigung
alles, inlusive Bootcover, Gürtel, und Haargummis selbstgemacht, Perücke ist ebenfalls Selbstgestyled- Waffen, Schuhe unter den Covers und Brille sind natürlich gekafut ;)

Getragen
LBM 2014 (Samstag, Sonntag), Japantag 2014, Dokomi 2014 (Sonntag)

  • Top-3-Foto - von SuzuStarlight
  • Top-3-Foto - von Kagami
  • Top-3-Foto - von SuzuStarlight
Bild-Vorlage

Charakter
Yayoi Ulshade / Kyōryū Violet aus Power Rangers

Angelegt
18.05.2014, 15:062014-05-18T15:06:49Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2014, 16:56

Zuletzt aktualisiert
11.07.2014, 22:132014-07-11T22:13:45Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nummer
12

Anfertigung
alles, inlusive Bootcover, Gürtel, und Haargummis selbstgemacht, Perücke ist ebenfalls Selbstgestyled- Waffen, Schuhe unter den Covers und Brille sind natürlich gekafut ;)

Getragen
LBM 2014 (Samstag, Sonntag), Japantag 2014, Dokomi 2014 (Sonntag)

Hier also mal die süße Yayoi. Geplant ist das Cosplay schon seit letzem Sommer und ich hab mich die ganze Zeit wahnsinnig gefreut und extra deswegen früher als geplant Kyoryuger geguckt xD

Ich bin soooooo stolz auf dieses Cosplay <3 So viel selbst gemacht an einem Cosplay habe ich glaube ich noch nie! Es war das erste mal, dass ich Bootcover machen musste, aber trotz viel Materialverschwendung und Tränen habe ich es mit Hilfe von meiner Mutter dann doch noch geschafft. Der Rest lief relativ gut, bei den Ärmeln habe ich mir dann aber doch nochmal von Oma Tips geben lassen- yay, ich weiß jetzt, wie man Ärmel vernünftig annäht %) Nach 4 Jahren! xD

Und hier nochmal dickes Danke auch an meine LBM-Gruppe, El_Convoy, Tobbe und Diamantenranger und natürlich auch an meinen Daigo vom Japantag, die liebe Lum. Auf dass das Cosplay noch öfter getragen und die Gruppe noch größer werde!!! :D Vamola mucho!



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück