Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SuzuStarlight als: Luka Millfy


Luka Millfy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SuzuStarlight
  • Top-3-Foto - von kaiona
  • Top-3-Foto - von SuzuStarlight
Foto
Von: Ryuzaki_L (Fotograf), SuzuStarlight
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Millfy aus Power Rangers

Angelegt
30.07.2013, 09:152013-07-30T09:15:28Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2013, 19:16

Zuletzt aktualisiert
25.01.2015, 17:212015-01-25T17:21:24Z

Cosplay-Nummer
9

Anfertigung
Hose, Schuhe, Accessoires, Shirt: gekauft; Jacke: Selbstgenäht

Getragen
Animagic 2013 Freitag, Sonntag; Connichi 2013 Sonntag

  • Top-3-Foto - von SuzuStarlight
  • Top-3-Foto - von kaiona
  • Top-3-Foto - von SuzuStarlight
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Millfy aus Power Rangers

Angelegt
30.07.2013, 09:152013-07-30T09:15:28Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2013, 19:16

Zuletzt aktualisiert
25.01.2015, 17:212015-01-25T17:21:24Z

Cosplay-Nummer
9

Anfertigung
Hose, Schuhe, Accessoires, Shirt: gekauft; Jacke: Selbstgenäht

Getragen
Animagic 2013 Freitag, Sonntag; Connichi 2013 Sonntag

Eine etwas freie Interpretation von Lukas Outfit aus dem Finalkampf- nur halt in noch nicht zerstörtem Zustand x,D

Die Geschichte dahinter war, dass ich vor der AnimagiC keine Lust hatte, noch eine zweite Perücke zu stylen (wollte ursprünglich nochmal Usagi aus der Live Action machen, allerdings hätte ich dazu die neue Mulanperücke wieder aufmachen und neu stylen müssen. Mir reichte ein Neustyling schon völlig...) und ich nicht jeden Tag ein weißes Cosplay tragen wollte. Außerdem bin ich seit diesem Jahr wieder voll auf dem Super Sentai-Trip und so viel die spontane Entscheidung Luka zu machen.

Da ich nicht die Zeit hatte alles komplett selber zu machen, wollte ich erstmal den Fokus nur auf die Jacke legen und bin deshalb nach dem Stoffkauf losgezogen, um möglichst ähnliche Kleidungsstücke für ihr Outfit aufzutreiben. Mit verschiedenen Referenzbildern fiel dann letztlich die Entscheidung auf ihr Outfit aus Folge 50 und 51, allerdings war es für ein gelbes T-Shirt darunter zu warm, weshalb ich stattdessen den Gürtel getragen habe (den ich taktisch klug wie ich bin sonntags vergessen habe -.-). Stiefel zu bekommen war gar nicht so leicht, deswegen sehen diese ein bisschen anders aus, wobei sie generell Lukas Stil entsprechen. Und die Strumpfhose ist Zebra-Look, statt Sternchenprint, weil ich letzteres einfach nirgends gefunden habe. Meh ;_;

Generell ist das aber trotzdem eins meiner absoluten Lieblingscosplays, weil ich mich total wohlgefühlt hab und natürlich weil es mein erstes Super Sentai Cosplay ist <3 Ich habe also entsprechend Schweiß (bei dem Wetter kein Wunder) und Blut (hab mich böse gestochen, als ich den letzten Knopf angenäht habe x,D) in dieses Cos gesteckt.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lum
    2014-01-28T20:33:44+00:00 28.01.2014 21:33
    Die Jacke sieht echt toll aus und
    ich find Luka sieht eh nich sooooo japanisch aus und darum siehst du ihr irgendwie echt ähnlich :3? ♥
    Von:  Kashi-
    2013-09-16T17:58:12+00:00 16.09.2013 19:58
    Super tolle Luka Cos :D Go Super Sentai :D

    Zurück