Zum Inhalt der Seite

SuzuStarlight als: Usagi Tsukino ~Natsu wo Shimashou VACATION~


Usagi Tsukino ~Natsu wo Shimashou VACATION~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bluenoir
  • Top-3-Foto - von SailorMoonGerman
  • Top-3-Foto - von bluenoir
Foto
Von:  toni007 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
09.06.2012, 23:532012-06-09T23:53:27Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2012, 23:34

Zuletzt aktualisiert
05.09.2012, 23:162012-09-05T23:16:34Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L
Preiskategorie: bis 20€

Cosplay-Nummer
5

Hose:
gekürzt, gefranst, Quadrate aufgenäht

T-Shirt, Strümpfe, Hose:
gekauft

Perücke:
unter Tränen und Schweiß selbst gestyled

Getragen
Japantag 2012, AnimagiC 2012 Samstag

  • Top-3-Foto - von bluenoir
  • Top-3-Foto - von SailorMoonGerman
  • Top-3-Foto - von bluenoir
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
09.06.2012, 23:532012-06-09T23:53:27Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2012, 23:34

Zuletzt aktualisiert
05.09.2012, 23:162012-09-05T23:16:34Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L
Preiskategorie: bis 20€

Cosplay-Nummer
5

Hose:
gekürzt, gefranst, Quadrate aufgenäht

T-Shirt, Strümpfe, Hose:
gekauft

Perücke:
unter Tränen und Schweiß selbst gestyled

Getragen
Japantag 2012, AnimagiC 2012 Samstag

[Bei Kaufinteresse gerne ENS]
Biete Hose + T-Shirt, ohne Perücke, Socken und Schuhe. Über den aktuellen Zustand informiere ich gerne. Größe ist eine Schätzung, Maße, Detailbilder etc ebenfalls gerne auf Anfrage.

Mein 5. Cosplay~
Ich wollte nach Mulan mal wieder etwas weniger aufwändiges machen und ein bequemes Outfit für den Japantag und die AnimagiC haben und so kam ich auf dieses Outfit.
(Referenz-Bilder zu finden war ein Drama, meistens sieht man es nur mit verdeckten Teilen, aber ich habs doch noch mit pixeligen Screenshots nachstellen können.

Mit meiner Oma habe ich die Jeanshose bearbeitet (Jeans nähen können wir nicht, also war die gekauft) und eine Freundin hat mir mit der Perücke geholfen.

Es war wirklich angenehm zu tragen und ich ziehe es gern wieder an. Nur die Perücke muss noch viel leiden wenn ichs nochmal trage :/


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück