Zum Inhalt der Seite

WhiteBlood als: Yang Xiao Long


Yang Xiao Long
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von oldsqL
  • Top-3-Foto - von b1nh
  • Top-3-Foto - von oldsqL
Foto
Von: b1nh (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yang Xiao Long aus RWBY

Angelegt
28.07.2015, 17:512015-07-28T17:51:52Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2015, 19:57

Zuletzt aktualisiert
28.07.2015, 17:542015-07-28T17:54:13Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von oldsqL
  • Top-3-Foto - von b1nh
  • Top-3-Foto - von oldsqL
- ✁ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Reign supreme? In your dreams. You'll never make me bow. Kick my ass? I'm world class, and super saiyan now."

- - - - - - - - ✁ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hallo ich lebe noch!
Irgendwann hab ich der Anoriel mal versprochen, dass ich ihr auf jedenfall Yang machen werde, ohne die Serie jemals gesehen zu haben. Als der Termin dann nach langen Verhandlungen näher rückte, hab ich mir die Serie dann doch mal angesehen und ... ich liebe Yang. Sie ist eine richtig coole Frau und ich hatte am Ende doch Angst total schlecht als sie auszusehen v.v Großes Problem: Ich hatte keine Nähmaschine. Die süße Josy hat mir dann eine Seite gezeigt, wo ich das Kostüm kaufen konnte, bis auf die Perücke.

... Ja die Perücke. Irgendwann merkte ich, dass Yang einen Farbverlauf in den Haaren hat und damit war klar: Zwei Perücken ineinander nähen! Ich hab es mir einfacher vorgestellt, aber nach über 10 Stunden hatte ich die beiden ineinander und war damit fast schon der glücklichste Mensch der Welt uvu

Die Waffen hat mir eine gute Freundin angefertigt >w< Ich bin immer noch so froh darum!

Ich bin schlussendlich doch sehr zufrieden mit dem Cosplay und hatte unheimlich viel Spaß auf der Dokomi! Ich liebe meine Mädels <3


- ✁ - - - - - - - - - - -Bestandteile- ✁ - - - - - - - - - - -

Spoiler

» Kostüm: http://cosplaysky.de/
» Perücke: ebay.com -> in kleinstarbeit selbst zusammen genäht und gestyled
» Kontaktlinsen: Honeycolor


- ✁ - - - - - - - - - - -Eigenanteil- ✁ - - - - - - - - - - -

Spoiler

»Perücke:
  • Ineinander genäht
  • Gestyled

» Kostüm:
  • enger genäht


- ✁ - - - - - - - - - - -Mängel- ✁ - - - - - - - - - - -

Spoiler

  • Immer noch ein wenig zu groß
  • Die Perücke ist viel zu lang orz



- ✁ - - - - - - - - - - -Getragen- ✁ - - - - - - - - - - -

  • Dokomi 2015 (Samstag)
Bild-Vorlage


Gekauft / Selbst gefertigt

Kosten
170€

Tragekomfort
+ + + - -

Status
100%

Zuneigung
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Aufwand
● ● ● ○ ○

Cosplaypartner
Anoriel als Ruby Rose



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2015-08-07T12:22:02+00:00 07.08.2015 14:22
    Ein tolles Cosplay. Besonders mag ich den starken Ausdruck den du auf deinen Fotos rüberbringst ^^
    Von:  ShatteredLightPhoto
    2015-07-30T21:06:43+00:00 30.07.2015 23:06
    Ihr seid eine wundervolle RWBY Truppe und ich beneide euren Fotografen so hart um die Chance das er euch shooten konnte D:
    Antwort von:  WhiteBlood
    31.07.2015 16:05
    Dankeschön ;//;
    Von:  Rem
    2015-07-29T15:58:34+00:00 29.07.2015 17:58
    Duuuu bist sooo eine tolle Yang *^*
    Trags bitte öfter >///<
    Antwort von:  WhiteBlood
    29.07.2015 19:08
    Dankeschön Süße >w<
    Von: abgemeldet
    2015-07-28T18:15:25+00:00 28.07.2015 20:15
    Ich finde das cosplay wirklich klasse super umgesetzt und schön gemacht <3
    Antwort von:  WhiteBlood
    29.07.2015 10:49
    Dankeschön >w<
    Antwort von: abgemeldet
    29.07.2015 10:56
    Na gerne doch ;)

    Zurück