Zum Inhalt der Seite

Astasia als: Ariel


Ariel
Gespeichert.
    Fotograf: Rovia
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau

    Angelegt
    29.06.2015, 06:012015-06-29T06:01:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.06.2015, 10:02

    Zuletzt aktualisiert
    29.06.2015, 06:152015-06-29T06:15:53Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Arielle aus Die kleine Meerjungfrau

      Angelegt
      29.06.2015, 06:012015-06-29T06:01:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.06.2015, 10:02

      Zuletzt aktualisiert
      29.06.2015, 06:152015-06-29T06:15:53Z

      Nicht käuflich

      ja ich machs kurz XD mein selbstwertgefühl sagt: nein zum ariel normalen dress Q_Q
      mein herz sagt aber: ariel Q_______________Q
      mein kopf sagt: joah ok dann such nen guten mittelweg XD

      tadaaaa XDD

      ich mag es sehr >//<

      ich danke Rovia für das spontane nachtshooting auf der spontanen dokomi2 XDD und für die wirklich schönen bilder <3

      gibt eigetlich nicht viel zu sagen <.< hemd gekauft, hose gekauft,schuhe gekauft, "gurt" gekauft XD

      ein gekauftes cosplay eben XD

      ich hätte gerne meer und sand und strand usw gehabt aber, man soll glücklich sein mit dem was man hat Ò_óv

      ps: die Credits vom orginal bild kann man hoffentlich auf dem bild gut erkennen, ansonsten wenn jemand weiss wie die zeichnerin heisst ich würde es gerne nachtragen, nachdem mein inet mir einfach nur sagt "pindress" u_U"


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück