Zum Inhalt der Seite

Astasia als: Gii Saki (daisuke Watanabe)


Gii Saki (daisuke Watanabe)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Astasia
  • Top-3-Foto - von Astasia
  • Top-3-Foto - von Astasia
Foto
Von: Kira_Nia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Takumi-Kun

Angelegt
13.06.2013, 20:342013-06-13T20:34:47Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2013, 04:48

Zuletzt aktualisiert
26.06.2013, 23:002013-06-26T23:00:57Z

Wig
sehr viel liebe an Teichmatrose die damals die wig innerhalb einer stunde so hinbekommen hat <3 (vorher war sie lang und lockig und bäh XD ) und das draussen, in der sonne XD DANKE <3

zufriedenheit
och ich LIEBE ES!!!!!!!! es ist toll >7<

Rest
ich LIEBE GII !!!!!! und bald bekomm ich auch seinen anzug jawohl XD

  • Top-3-Foto - von Astasia
  • Top-3-Foto - von Astasia
  • Top-3-Foto - von Astasia
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Takumi-Kun

Angelegt
13.06.2013, 20:342013-06-13T20:34:47Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2013, 04:48

Zuletzt aktualisiert
26.06.2013, 23:002013-06-26T23:00:57Z

Wig
sehr viel liebe an Teichmatrose die damals die wig innerhalb einer stunde so hinbekommen hat <3 (vorher war sie lang und lockig und bäh XD ) und das draussen, in der sonne XD DANKE <3

zufriedenheit
och ich LIEBE ES!!!!!!!! es ist toll >7<

Rest
ich LIEBE GII !!!!!! und bald bekomm ich auch seinen anzug jawohl XD

erstmal hoffe ich das die kleine collage reicht Q_Q es gibt leider sooooooo gar kein foto von ihm ganz bis auf das minibild da >/> wenigstens ist das bis zum oberschenkel XD

ps: manche fotos sind in der kleinansicht nicht gedreht oO aber wenn man drauf klickt dann schon o.o mysteriös XDD

Spoiler

Takumi, ich hatte dich schon geliebt, bevor ich dich überhaupt kannte


GII!!!!!

gii saki!!

eher daisuke watanabe <3

ich LIEBE den manga!!!
ICH VERGÖTTERE die realserie davon *//////////*

lest den manga!
schaut auch die Serie an!

ihr werdet es sicher nicht bereuen :)

das cosplay ist so ein ewig und tausend jahre gehegter wunsch von mir gewesen <3

ja- es ist einfach

ja- es ist ein Kleiderschrankcosplay

und auch

ja- der aufwand ist weniger als gering!!

aber ich liebe alles daran <3

Bald kommen auch die allerersten fotos von bulb dazu <3 <3 <3

in der zwischenzeit sind das die Fotos von der liebsten Kira_Nia

VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!

es war sehr schön gewesen <3


...............

was soll man zu gii sagen?

er ist ein reicher,verwöhnter, eingebildeter..........aber auch hilfsbereitester, und liebevollster mann der mangawelt XDD (für mich >o<)

ich liebe diesen Chara sooo~~~~~ sehr!!

............

ja XDDD das dazu xD

die Brille ist nicht drauf weil die version mit dem anzug erst in ein paar monaten kommt <3

und ja die wig hätte ein wenig besser sein können aber für das ergebniss mit den wenigen hilfsmitteln die bulb zur verfügung hatte XD ist sie ganz toll </<


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Usagi-Serena-Stella
    2017-06-23T16:25:14+00:00 23.06.2017 18:25
    Dann sind wir schon zwei =^__^=

    Ich liebe den Manga und die Realserie von Takumi-kun nämlich sehr.
    Denn in meiner schweren Zeit hat mir dieser Manga und die real Verfilmung sehr geholfen, was er auch noch heute tut.

    Von daher finde ich es voll klasse von dir, dass du Gie Saki (Daisuke Watanabe) gecosplayert hast.
    Das Cosplay steht dir voll gut und du siehst toll darin aus

    Zurück