Zum Inhalt der Seite

Astasia als: Shuichi Shindou1


Shuichi Shindou1
Gespeichert.
    Fotograf: Kira_Nia
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shindou Shuichi aus Gravitation

    Angelegt
    12.05.2013, 22:092013-05-12T22:09:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.05.2013, 09:17

    Zuletzt aktualisiert
    12.05.2013, 23:052013-05-12T23:05:24Z

    wig
    like ever-love <3

    outfit
    u_U" ich sag nix dazu ne XD

    spassfaktor
    kommt schon es ist SHU!! XD 1000%

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shindou Shuichi aus Gravitation

      Angelegt
      12.05.2013, 22:092013-05-12T22:09:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.05.2013, 09:17

      Zuletzt aktualisiert
      12.05.2013, 23:052013-05-12T23:05:24Z

      wig
      like ever-love <3

      outfit
      u_U" ich sag nix dazu ne XD

      spassfaktor
      kommt schon es ist SHU!! XD 1000%

      Meine lieben Mitmenschen,

      es ist mal wieder soweit.

      Shuichi XDD wurde gecost *_* und ich bin meinem ziel näher, alle seine outfits durchzumachen XDDD

      Erstmal liebe freischalter, ich habe aus ...diversen seiten bilder kopiert*siehe orginal chara.

      ABER ich möchte noch was dazu sagen:

      Shuichi trägt eine orange Sweater jacke :)
      passend zur Jahreszeit.

      dazu trägt er passende kurze shorts, die zwar der grund sind warum die Cosplayerin in grund und boden gedisst wird XD weil diese nicht figurschmeichelnd sind, ABER sie sind orginallgetreu òo und haben dazu passende schöne hosenträger :)

      auf dem kostüm cover nicht zu sehen sind seine schönen stylischen turnschuhe o.o
      was allerdings noch nachgeholt werden kann XD

      Alles in allem wird sein Outfit geprägt durch seine wuschlige schöne mähne XD

      ich hoffe das die orginalchara bilder ausreichen :)


      ZUM COSPLAY !!!

      SHUICHI!!!!!!!!!!!!! ich liebe dich du bist mein leben u.u du bist ich xD

      und es tut mir sehr sehr sehr sehr SEHR LEID u.u das ich mich dieses mal hab so gehen lassen und...so ein verdammt fettes shu abgebe Q_Q ich war am überlegen ob ichs überhaupt hochladen sollte XD

      ABER es ist shu òo und gottverdammt ich LIEBE DIESES OUTFIT >o< auch wenns mir nicht schmeichelt aber nargh >o<

      danke Kyu fürs stylen der wig :)

      ich liebe ihn halt:*
      disst mich ruhig XD ich habs diesmal echt verdient und steh darüber òo

      Es war übrigends nicht schwer o.o alles ist zusammengekauft o.ov
      das meiste hatte ich eh zuhause XD also von den zwei teilen die hose XD
      so o.o

      kürzeste cosplayfertigungsbeschreibung ever XD


      so zu wichtigeren sachen, ein grosses RIESEN DANKESCHÖN GEHT AN->

      Rovia

      VIELEN DANK das du mir Yuki gecost hast obwohl du die Serie nicht kanntest XD keine ahnung von ihm hattest XD und einfach weil ich ................dich soooooooooooooooo gern habe <3333
      vielen dank :* du mein cosplaypartner in crime :************

      KyuuriVen

      dafür das du Keinen CHARA von den 3!!! die du gecost hast kanntest XDDDDDD und sie mir dennoch gemcht hast XD obwohl du die Serie nicht kanntest XDDD
      du weisst ich stehe dafür ganz fett tief in deiner schuld XDDDD
      ich hab dich auch so lieb >/< und du warst so ein unglaublich TOLLES TOMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:* der süsseste chef ever XDDD

      Kira_Nia

      danke!! das wir bei dir das CMV video drehen durften :*
      Das du mir hiro gemacht hast :*
      und das du mich ausgehalten hast XDD
      du bist immer noch das beste hiro ever für mich *_*
      *niederflausch*________*


      und zum schluss:

      ICH LIEBE EUCH :**********************
      danke für das tolle shooting:*
      und fürs video:*


      UND DAMEND YES!! ICH FREUE MICH AUF UNSER JAPANTAGGRAVIGRUPPENCOSPLAY :*

      ...................... o_O ich weiss gar nicht ob das jetzt wirklich in die cosplaybeschreibung reingehört XDD aber ich lasse stehen òo deal with it XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Rovia
        2013-05-12T21:05:56+00:00 12.05.2013 23:05
        (Hey, ich kenn immerhin die ersten 5 Folgen...! xD)

        Und ja, du BIST Shuichi! ;)
        Er passt einfach perfekt zu dir, so süß... und... anstrengend... xD
        Auch, wenn ich Yuki hasse, für dich hab ich's trotzdem irgendwie gerne gemacht und es war einfach ein supertolles Wochenende!!! <3

        Zurück