Zum Inhalt der Seite

Astasia als: Shuichi Shindou (artoutfit)


Shuichi Shindou (artoutfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
  • Top-3-Foto - von Kira_Nia
  • Top-3-Foto - von Kira_Nia
Fotograf: [[bulpcarp]]
Bild-Vorlage

Charakter
Shindou Shuichi aus Gravitation

Angelegt
26.08.2012, 02:142012-08-26T02:14:37Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2012, 22:29

Zuletzt aktualisiert
15.09.2012, 22:552012-09-15T22:55:34Z

Mantel
vielen dank an Flower- ohne dich hätte ich den Federmarathon nie geschafft XD

Lederhose
Vielen dank, an unbekannte Verkäuferin für das schlimmste schnittmuster ever XD

Hemd
Danke Tallys XDD

FUN
well...let´s say....it was...le.......gen......där ;)

Nähstress
same as ever, einen tag vor der con fertig geworden XD

HASS òo
meine abbinder die einfach NICHT abbinden wollten, so ein fail u.u"

SCHUHE*_*
LIEBEEEEEEEEEEEEEE*_* muha und sogar etwas selbstgemachtes drauf XD

  • Top-3-Foto - von Kumagoro
  • Top-3-Foto - von Kira_Nia
  • Top-3-Foto - von Kira_Nia
Bild-Vorlage

Charakter
Shindou Shuichi aus Gravitation

Angelegt
26.08.2012, 02:142012-08-26T02:14:37Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2012, 22:29

Zuletzt aktualisiert
15.09.2012, 22:552012-09-15T22:55:34Z

Mantel
vielen dank an Flower- ohne dich hätte ich den Federmarathon nie geschafft XD

Lederhose
Vielen dank, an unbekannte Verkäuferin für das schlimmste schnittmuster ever XD

Hemd
Danke Tallys XDD

FUN
well...let´s say....it was...le.......gen......där ;)

Nähstress
same as ever, einen tag vor der con fertig geworden XD

HASS òo
meine abbinder die einfach NICHT abbinden wollten, so ein fail u.u"

SCHUHE*_*
LIEBEEEEEEEEEEEEEE*_* muha und sogar etwas selbstgemachtes drauf XD



(CAN YOU SEE???

MY FUCKING FEDERN SHUOUTFIT FROM HELL XDDD

(first at all XD für alle die sagen-> ewwww das shirt ist ja vielll zu lang-.- das gar nicht orginallgetreu kurz mimimi~ plärr XD JAAA ICH WEISS XD und JAAA ich hätte es auch gerne KÜRZER gehabt als lang ABER ich wollte ehrlich gesagt....niemanden sowas antun XDDDDDD und dünn genug war ich zu dem zeitpunkt leider auch nicht*seufz*....... also...sorry u.u)

o..............m.......g...

nie wieder federn XD

und nie wieder mit der Hand-_- durch so nen scheiss roten stoff nähen damit ein mantel fertig wird-_- ich hätte fotos von meinen fingern machen sollen XD

nie wieder einen Tag vor ner Con fertig werden müssen XD
NIE wieder...... doch SHUICHI IMMER WIEDER *_*

I WILL COSPLAY ALLLLLL DRESSES FROM YOU *________* deal with this world XDDDDDDDDDD


....nein im ernst es war super XD

ich hatte die awesomes besten Leute um mich herum :*

Kira_Nia der tolle hiro *_* oh was hab ich dein hemd angeliebt XD und was hab ich mich gefreut das du hiro gemacht hast*________________________*


[[Flower-]] für den SPONTANSTEN YUKI EVER XD(zwei tage vor der con klein asta-> missa Q_Q magste mir nicht bitte yuki mach auf der ani Q_______________________Q???

misa->*denk*denk*denk*...ok o.ov

asta-> AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW XDDD
naja so in etwa XD sie hat sich wirklich erstmal drei epsioden ansehen XD konnte nur einen satz von yuki XDDDDDDDD ABER ich war dennoch sooooooooooooooo froh und dankbar das du ihn mir gemacht hast :**************


und auch VIELEN DANK AN SSJLeila fürs fotos machen :*****************

at least-> danke.....wetter das du zumindest SONNTAG XD mitgespielt hast ey-.-"


ich war sehr froh shu mal wieder tragen zu dürfen in einer andern Version *_*VVV


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kumagoro
    2012-09-17T21:53:39+00:00 17.09.2012 23:53
    Oh noch nicht kommentiert .,..^^
    Gut was sag ich jetzt
    Hm....Shu du hast zuviel Federn und du kannst nicht ernst gucken!XD
    *lach* Nee ok. Also dir steht das Cos wirklich^^
    Es war toll dich zu sehen und als erstes gleich im Shucos :3
    Von:  Kira_Nia
    2012-08-28T20:23:42+00:00 28.08.2012 22:23
    sohoooo....
    kommi!!!!! Passiert bei mir nicht oft, also was besonderes *smile*
    ganz viel lieeeeeebe an dich und dieses cosplay *.*
    Auch wenn du für mich viel zu groß bist als shu... ich zieh das nächste mal meine stiefel an, dann bin ich größer *smile*
    du bist so toll, und ich mag die bilder von dir total *.*
    Es hat sooo dermassen spaß gemacht fotos mit dir zu machen...
    das will ich öffters machen *nicknick*

    gaaaanz tolles shuichi!!!!

    Zurück