Zum Inhalt der Seite

Astasia als: Flóriean


Flóriean
Gespeichert.
    Fotograf: Sai1
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Floréan de Rochefort aus Gorgeous Carat

    Angelegt
    31.05.2012, 12:532012-05-31T12:53:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.05.2012, 12:53

    Zuletzt aktualisiert
    03.06.2012, 21:362012-06-03T21:36:28Z

    100000% LIEBE*_*

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Floréan de Rochefort aus Gorgeous Carat

      Angelegt
      31.05.2012, 12:532012-05-31T12:53:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.05.2012, 12:53

      Zuletzt aktualisiert
      03.06.2012, 21:362012-06-03T21:36:28Z

      100000% LIEBE*_*

      omg Q_Q ich hoffe die Freischalter sind nachsichtig mit mir, und erschlagen mich nicht weil ich kein ganzkörperrefrenzbild habe >o<

      aber ich muss es einscannen weil das von Flo vom Empfang, gibts nur im manga >o<"

      auf jeden fall->

      ES IST FLO*_*

      OMG *_* ich weine XD wie lange habe ich drauf gewartet endlich florean tragen zu können*_*

      und der Cosplayball war einfach DAS passende event dafür*.*

      und ich liebe ALLES ALLES AN DIESEM COSPLAY*_*
      angefangen von dem mantel,obwohl ich weiss das er fehler aufweisst aber ICH LIEBE IHN*_*
      bis zu dem gehrock der mich tage und nächte und viele fingerkuppel gekostet hat XDDDD

      ich liebe es weil ES IST FLO >///<

      und die wig*_*v
      und die schuhe XD
      und die schnüre XD

      und hach*_*
      meine güte ich bin so happy das ich es endlich tragen konnte >o<

      und es folgt auf JEDEN FALL noch ein shooting mit Jenny*_______________________________________*

      darauf freue ich mich jetzt schon ganz besonders*____________*
      floriean verdient mehr fotos ;_; XDDD

      so auf jeden fall, das cos war ne MENGE arbeit auch wenn man das nicht wirklich sieht u.u

      und ich bin stolz drauf >o< und auch wenn ich zu dick bin für flo xD wie für alles andere auch XD ist es mit diesmal total egal weil->

      L I E B E *_*VVVVVVV


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück