Zum Inhalt der Seite

Astasia als: Appeljack


Appeljack
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Teichmatrose
  • Top-3-Foto - von Teichmatrose
  • Top-3-Foto - von Teichmatrose
Fotograf: Zack-the-Puppy
Bild-Vorlage

Charakter
Applejack aus My Little Pony

Angelegt
21.05.2012, 16:452012-05-21T16:45:13Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2012, 17:19

Zuletzt aktualisiert
03.06.2012, 21:352012-06-03T21:35:48Z

fun
1000000%

hass
eindeutig die selbst anlackierten schuhe XD

  • Top-3-Foto - von Teichmatrose
  • Top-3-Foto - von Teichmatrose
  • Top-3-Foto - von Teichmatrose
Bild-Vorlage

Charakter
Applejack aus My Little Pony

Angelegt
21.05.2012, 16:452012-05-21T16:45:13Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2012, 17:19

Zuletzt aktualisiert
03.06.2012, 21:352012-06-03T21:35:48Z

fun
1000000%

hass
eindeutig die selbst anlackierten schuhe XD

APPELLLLLLLJACKKKKKKKKKKK~

awwwwwwwwwwwwwwww WIE ICH ES EINFACH NUR LIEBEEEEE XD

und das meine damen und herren war das mit abstand

spontanste cos EVER XD

und das ich dieses spoilervieh nicht finden kann xD werde ich jetzt alles aufschreiben müssen und ihr müsst es lesen,lebt damit ;D

auf jeden fall DIESES cos war ein REINES und ABSOLUTES

FUNSPASSCOSPLAY*______________________*

ich WEISS das es nicht perfekt ist <.<
und ich WEISS das ich zu dick bin u_U"
ich weiss auch das nicht alles soo super ist o.o

aber das ist mir egal weil es einfach

LIEBE IST XD und es hat soooooooooooooviele freude gemacht es zu tragen*_*

eigentlich hätte das cosplay niemals entstehen sollen XD es war letzte woche, asta saß´vor ihrem lappi und wusste nicht was sie samstag Dokomi cossen sollte >o<"

da bin ich also auf googel und mir sprang sofort Appeljack entgegen XD und es war sofort so->

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww was nen hübsches vieh*_* das coss ich XDDD

hose hatte ich schon zuhause also nur noch die kleinen äpfelschen draufbasteln*.*

falls ihr euch wundert warum an der hose soviel sind ich war so->

awwww äpfelschen*___________* und ja XDDDD dann wars geschehen*lach*

btw ist es schade das bei dem Fotoshootinng noch nicht meine Schuhe fertig waren ><o aber dokomi dann>o< ich hoffe ich bekomm noch ein paar fotos hin d >o< weil die schuhe haben mich umgebracht <.<

weil sie trägt ja-> rote cowboystiefel und ich hatte nur weisse >o<

also was macht klein asta?XD holt sich SECHS flaschen roten nagellack und lackiert die dinger einfach um XDD aus weiss mach rot XD

ich war danach SO HIGH XDDDDD

(die fotos von den armen toten flaschen kommen auch noch hier hoch u.u ich dachte die müssen gewürdigt werden*lach*)XD

auf jeden fall ich LIEBE das hemd an*_*

und awww mein körbschen mit den ECHTEN äpfeln*.* die nie wollten wie ich wollte,aber am ende einfach mussten XD

und ich HASSE den hut XD zur dokomi mache ich einen neuen >o< weil der hier hängt wie ein schlafer ***** runter XD dank jenny wurde der aber noch gerade gerichtet <3

auf jeden fall gilt auch absoluter hass diesem ORANGENEM HEMD >o< aber ich musste es ja tragen,weil sie ist ja orange und ja u.u
aber es macht mich so schirr unglaublich fett u.u noch mehr als ich eh schon bin XD

deswegen überseht das doch bitte einfach ja >o<"""

was ich jedoch liebe ist DIE WIG*_*
ICH LIEBE DIESE WIG SO UNENDLICH wenn ich könnte würde ich sofort kinder von ihr wollen XDDDDDDDDDDD

die öhrschen kommen zur dokomi noch dran ^.^

den schwanz werde ich jedoch nicht machen >o< bei meinem talent bricht der eh nach nen paar minuten ab XD also wird der schwanz...omg sorry XD ich meine der SCHWEIF so XDDD nicht gemacht >o< aber ich finde es auch ohne richtig hübschi*____________*

und ein RIESEN DANK GEHT AN->

Zack-the-Puppy

<-

weil sie einfach so schirr unglaublich gute fotos machen kann*_________________*

Danke danke danke dankkkkkkkkkkkkkkkkkkke dafür Q_Q sie sind sooo toll geworden QQ"

ehrlich wenn ich fotos wollt, kann ich sie nur wärmstens empfehlen ^_^v


ps: der gurt XD der war da,also er ist vorhanden,nur nicht an mir XD was nen einfachen grund hat, wir haben nen paar fotos gemacht mit ihm,und irgendwann war ich so WÄHHHHHHHHHHHH ich seh mit dem teil noch dicker aus Q_Q also wurde der dann abgezogen so XD

ich freue mich appeljack auf der Dokomi tragen zu können*_____________________________________*vvvv

MIT den anlackierten stiefeln XDDD



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mariezard
    2013-03-01T22:01:45+00:00 01.03.2013 23:01
    du bist eine tolle applejack C:
    die fotos sind super geworden!
    Von:  shari81
    2012-10-25T10:17:31+00:00 25.10.2012 12:17
    Das sieht total niedlich aus und steht dir super ^^
    Von:  Klayr_de_Gall
    2012-05-24T17:40:43+00:00 24.05.2012 19:40
    awww!
    Das steht dir voll perfekt *~*
    Von:  Shinji01
    2012-05-22T15:46:30+00:00 22.05.2012 17:46
    Ein echt süßes Cos, steht Dir super! <3
    Von:  Rovia
    2012-05-22T14:42:29+00:00 22.05.2012 16:42
    Ahhhhh!
    Du bist die perfekte Applejack! <3 <3
    Ohne Scheiß, du bist die passendste Applejack, die ich bisher gesehen hab, ich bin total begeistert!! *w*
    Und das Beste: Ich guck so rechts: "Aha aha, hat auch Sebastian gecosplayed... Nein, wtf, es ist mein Sebastian für's Erotik-Shooting!" xO
    Also jetzt bist du mir NOCH sympatischer! :D
    (Bin grad so megamäßig auf Ponies... @__@)
    Von:  Playboy_Reita
    2012-05-21T17:21:44+00:00 21.05.2012 19:21
    Wow, tolle Bilder und ein echt süßes Cosplay - steht dir hervorragend!
    Von:  TheComedian
    2012-05-21T15:58:28+00:00 21.05.2012 17:58
    steht dir echt gut :D
    Von:  Elphaba
    2012-05-21T15:34:14+00:00 21.05.2012 17:34
    uii sieht hübsch aus!

    Zurück