Zum Inhalt der Seite

Kostüme von shibui



  • Sasuke Uchiha

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:33
    Neuestes:11.10.2016
    Irgendwie ja bezeichnend, dass ich einst mit Kai angefangen habe und jetzt mit Sasuke aufhöre. Er ist einer meiner Toplieblingscharas, vielleicht DER Lieblingschara. Und ich wollte ihn cosplayn, trotz meiner Bedenken, dass ich nicht gut genug für ihn
    Weiter
  • Bepo

    Cosplay-Cover: Bepo
    OriginalcharakterCharakter:
    Bepo aus One Piece
    Fotos:12
    Neuestes:17.05.2016
    Schon 2014 getragen, jetzt erst angelegt <.< Bepo hat mir nicht gestanden, auch wenn er super bequem war. Ich denke, ich hab es nur der Vollständigkeit halber eingetragen, weil es ja tatsächlich noch ein neueres Cosplay von mir gibt und da möchte ich
    Weiter
  • Suguro Ryuuji

    Cosplay-Cover: Suguro Ryuuji
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryuji Suguro aus Blue Exorcist
    Fotos:18
    Neuestes:26.05.2013
    Ein tolles Cos, was mir auch gut gestanden hat und oh, ich liiiebe Bon. Der ist so süß *seufz* Hab das Cos mit meiner lieben Cosplaypartnerin  Bran alias Rin zusammen genäht, sonst wäre ich nie in die Gänge gekommen. Wichtig waren
    Weiter
  • Michael Parker (1. Staffel)

    Cosplay-Cover: Michael Parker (1. Staffel)
    OriginalcharakterCharakter:
    Michael Parker aus Beyblade
    Fotos:6
    Neuestes:08.11.2012
    Mein vorläufig letztes Beyblade-Cos, es sei denn mir fällt noch ein Chara ein, den ich machen könnte, ohne, dass ich total doof darin aussehe XD Aber Michael ist geil, allein schon wegen der roten Haare *gg*

    Das war eine Nähaktion auf den allerlet
    Weiter
  • Luzifer [Artbook]

    Cosplay-Cover: Luzifer [Artbook]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luzifer aus Angel Sanctuary
    Fotos:20
    Neuestes:21.11.2012
    Rein charakterlich passt ja Luzifer gar nicht zu mir. Hinzu kommt, dass ich zur FBM noch total hyper drauf war und ständig gehibbelt hab und gegrinst hab wie eine Barbie Puppe auf Speed.
    Aber so simple das Cos auch ist, es hat total Spaß gemacht un
    Weiter
  • Robert Jürgens (3. Staffel)

    Cosplay-Cover: Robert Jürgens (3. Staffel)
    OriginalcharakterCharakter:
    Robert / Ralf Jürgens aus Beyblade
    Fotos:28
    Neuestes:09.05.2013
    Tja, der Robert. Und dann auch noch 3. Staffel (aber erste Staffel? Rote Leggins? Nein!). Mir gefallen die Klamotten eigentlich ganz gut und bequem sind sie auch, wenn nicht (wie bei Beyblade leider so oft), der Chara das Hemd wieder in der Hose hätt
    Weiter
  • Dänemark

    Cosplay-Cover: Dänemark
    OriginalcharakterCharakter:
    Dänemark aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:40
    Neuestes:16.10.2012
    Tja, Dänemark... hat mir leider nicht so gut gestanden, wie ich gehofft habe und der Mantel ist auch nicht so toll geworden. Hätte ich nur den normalen Stoff genommen, den ich immer nehme, statt so ein Special-Zeug *seufz* Aber wenigstens hatte ich e
    Weiter
  • Dänemark [Suit Version]

    Cosplay-Cover: Dänemark [Suit Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Dänemark aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:9
    Neuestes:15.06.2012
    Zugegeben nicht das spannendste Cosplay aller Zeiten, aber mir ging es nur darum ein passenden Balloutfit zu haben, womit ich dem Dresscode entspreche und dachte halt, warum nicht einen Chara in einer Anzugversion? Gerade weil Däne durch den Hut gut
    Weiter
  • Kamui Gakupo [Magnet]

    Cosplay-Cover: Kamui Gakupo [Magnet]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:10
    Neuestes:13.02.2012
    Nähtechnisch ist hier nicht viel gewesen. Hab eigentlich nur das Hemd gekürzt, weil es doch recht lang war (aber bei den total billigen Männerhemden gab es keine Auswahl bei der Größe, sonst hätte ich es gleich eine Nummer kleiner genommen). Rest war
    Weiter
  • Lelouch Lamperouge

    Cosplay-Cover: Lelouch Lamperouge
    OriginalcharakterCharakter:
    Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass
    Fotos:11
    Neuestes:25.11.2011
    Hier musste meine Kira-Perücke dran glauben und ich glaub, im Nacken hätte ich sie sogar noch kürzer schneiden können O.o Jacke und Hose sind aus verschiedenen Stoffen, aber so sehr sieht man das, glaub ich, nicht.
    Weiter
  • Kururugi Suzaku

    Cosplay-Cover: Kururugi Suzaku
    OriginalcharakterCharakter:
    Suzaku Kururugi aus Code Geass
    Fotos:11
    Neuestes:20.11.2011
    Schrägband! *yeah* Tja, was soll ich sonst sagen? Hose und Jacke sind aus verschiedenen Stoffen, weil ich die in einem langen zeitlichen Abstand gekauft hab. Find ich ein bisschen schade, aber den Hosenstoff hatten sie dann halt später nicht mehr.
    Weiter
  • Trunks Briefs

    Cosplay-Cover: Trunks Briefs
    OriginalcharakterCharakter:
    Trunks aus Dragonball
    Fotos:35
    Neuestes:14.07.2011
    Komplett selbst gemacht, auch Hemd und Hose, obwohl ich ja vorher so dachte, dass ich zumindest das Hemd gekauft krieg, allerdings ist der Stoff dafür etwas hart gewählt und es fällt nicht so toll. Die Schuhüberzieher sind mir nicht so gelungen, lag
    Weiter
  • Rokudo Mukuro

    Cosplay-Cover: Rokudo Mukuro
    OriginalcharakterCharakter:
    Mukuro Rokudo aus Reborn!
    Fotos:20
    Neuestes:15.05.2011
    Der Dreizack fehlt, aber als sich so abgezeichnet hat, dass ich das Cos wohl nie auf ner größeren Con tragen werde, hatte ich auch keine Lust den Dreizack noch zu machen <.< T-Shirt ist übrigens gekauft.
    Weiter
  • Sakuya Kira

    Cosplay-Cover: Sakuya Kira
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakuya Kira aus Angel Sanctuary
    Fotos:16
    Neuestes:28.05.2011
    Kein Cos, was wirklich als Cos auffällt. Außer der Retro-Haarfrisur vielleicht XDD Die Klamotten für Kira hatte ich tatsächlich im Schrank, aber ich muss ehrlich sagen, ganz so was unspektakuläres möchte ich dann auch nicht mehr cossen O.o
    Weiter
  • Bryan Kuznetsov

    Cosplay-Cover: Bryan Kuznetsov
    OriginalcharakterCharakter:
    Bryan / Boris Kuznetsov aus Beyblade
    Fotos:87
    Neuestes:14.07.2011
    Mit der Perücke bin ich nicht so zufrieden (nicht nur wegen der Farbe, vor allem auch wegen dem Schnitt), da wird wohl noch eine neue folgen, ansonsten ist das Cos ganz gut geworden, mag vor allem mein Fell XD, aber so 'ne Perücke zieht das ganze Cos
    Weiter
  • Spencer Petrov

    Cosplay-Cover: Spencer Petrov
    OriginalcharakterCharakter:
    Spencer / Sergeij Petrov aus Beyblade
    Fotos:52
    Neuestes:18.02.2011
    Ein Teil des Cos (also T-Shirt, Jacke und Stirnband (oder was auch immer das sein soll)) sind von JoeyB ausgeliehen. Danke dafür!!! *verbeug*
    Weiter
  • Hisagi Shuuhei

    Cosplay-Cover: Hisagi Shuuhei
    OriginalcharakterCharakter:
    Shūhei Hisagi aus Bleach
    Fotos:118
    Neuestes:18.10.2010
    Weiter
  • Urahara Kisuke

    Cosplay-Cover: Urahara Kisuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Kisuke Urahara aus Bleach
    Fotos:24
    Neuestes:08.10.2010
    Weiter
  • Tyson Kinomiya

    Cosplay-Cover: Tyson Kinomiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Tyson Granger / Takao Kinomiya aus Beyblade
    Fotos:39
    Neuestes:04.07.2010
    Das Cos ist (bis auf Hose und Schuhe) ausgeliehen von -Kai- und was soll ich sagen, es war ein riesen Spaß es zu tragen, obwohl ich ja immernoch denke, ich bin zu groß für Tyson. Super bequem ist es auf jeden Fall und wenn Kai mic
    Weiter
  • Miroku

    Cosplay-Cover: Miroku
    OriginalcharakterCharakter:
    Miroku aus Inu Yasha
    Fotos:55
    Neuestes:04.07.2010
    Dieser Stab hat mich wirklich meinen letzten Nerv gekostet XD Na ja, meine erste richtige Bastelarbeit und auch wenn er etwas krumm ist, mag ich ihn irgendwie *g*
    Weiter
  • Taichi Yagami

    Cosplay-Cover: Taichi Yagami
    OriginalcharakterCharakter:
    Taichi "Tai" Yagami aus Digimon
    Fotos:32
    Neuestes:12.08.2010
    Eines ist mir bei diesem Cos klar geworden: kurze Hosen stehn mir nicht O.o
    Weiter
  • Yuriy Ivanov (3. Staffel)

    Cosplay-Cover: Yuriy Ivanov (3. Staffel)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tala Iwanov / Yuriy Ivanov aus Beyblade
    Fotos:140
    Neuestes:16.05.2011
    Bei diesem Cos muß ich mich nochmal ganz, ganz sehr bei  Bran bedanken. Ohne deine Hilfe hätte ich das Cos nie rechtzeitig fertiggestellt *knuff* DANKE!!!
    Weiter
  • Keisuke

    Cosplay-Cover: Keisuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Keisuke aus Togainu no Chi
    Fotos:25
    Neuestes:06.10.2009
    Das Cosplay ist ausgeliehen von Kyoo. War mehr so nen Just for fun Ding, hat aber echt Spaß gemacht, weil ich Keisuke auch wirklich echt gerne mag (und mir seine Perü richtig gut steht O.o). Schade, daß wir nicht mehr KeiAki-Pä
    Weiter
  • Abarai Renji

    Cosplay-Cover: Abarai Renji
    OriginalcharakterCharakter:
    Renji Abarai aus Bleach
    Fotos:191
    Neuestes:30.05.2010
    Weiter
  • Matsumoto Rangiku

    Cosplay-Cover: Matsumoto Rangiku
    OriginalcharakterCharakter:
    Rangiku Matsumoto aus Bleach
    Fotos:21
    Neuestes:13.05.2009
    Am Hanami-Samstag hab ich den rosa Schal vergessen, deswegen ist Rangiku auf den meisten Bildern ohne den Schal zu sehen und insgesamt hab ich an beiden Tagen zur Hanami den Leberfleck vergessen *seufz*
    Weiter
  • Kai Hiwatari (1. Staffel)

    Cosplay-Cover: Kai Hiwatari (1. Staffel)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kai Hiwatari aus Beyblade
    Fotos:201
    Neuestes:04.05.2010
    Weiter



Zurück