Zum Inhalt der Seite

_Riko_ als: Link [Ocarina of Time]


Link [Ocarina of Time]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von ITEM-SHOP
Foto
Von: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
12.05.2015, 18:342015-05-12T18:34:57Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2015, 08:48

Zuletzt aktualisiert
18.05.2015, 20:022015-05-18T20:02:51Z

Status
geliehen, die abgemeldet war so lieb und hat es mir geliehen

Spaßfaktor
HOCH!

Wiedertragen?
wohl eher nicht

getragen
Animuc '15 Sa

  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von ITEM-SHOP
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
12.05.2015, 18:342015-05-12T18:34:57Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2015, 08:48

Zuletzt aktualisiert
18.05.2015, 20:022015-05-18T20:02:51Z

Status
geliehen, die abgemeldet war so lieb und hat es mir geliehen

Spaßfaktor
HOCH!

Wiedertragen?
wohl eher nicht

getragen
Animuc '15 Sa

Cosplay #25


Hahah mein 25. Cosplay ist wie sollte es anders sein ein Zeldacosplay :D, auch wenn die Idee dahinter eigentlich erst 3 Tage vor der Animuc entstanden ist. Während einer Skypeunterhaltung mit der abgemeldet als wir krampfhaft überlegt haben, was zur hälle man zur Wetterwundertüten Con in Fürstenfeldbruck anziehen könnte und dann am besten noch zusammen passt!

Ich weiß nicht mehr genau wie wir darauf gekommen waren, aber irgendwann standen LInk und Zelda oder Zelda und Shiek im Raum. und beides Passte halbwegs gut von den Witterungsverhälnissen.
Da das Linkcosplay allerdings nicht meins war, sondern das von Zeldi, haben wir den Plan geschmiedet, ich könnte ja Shiek einpacken und falls mir Link passt switchen wir einfach auf Link und Zelda!

gesagt getan am Donnerstagabend wurde das Cosplay dann mit schieben und drücken angezogen und schwub di wub in den Koffer verfranzt ( Annmerkung: Link passt in eine 30x30cm Schachtel :D)
Da es sich hierbei um ein Cosplay handelt, was die Zeldi eh irgendwann remaken wollte, war ich quasi der letzte Ausgang für das Cosplay, und es tut mir immernoch riesig leid das ich die Armstulpen kaputt gemacht habe Q_Q .

Auf der Animuc hatte ich dann viele lustige Momente als Link, wie zum Beispiel als die  Akimon zwei mal hin schauen musste um mich zu erkennen.
oder die Zeit, die ich mit meinem Link-Bro tani verbringen konnte, hoch zu Ross,genauso wie mit Hemmi als Mario :)

Aber mein bester Moment der Animuc war dann doch der Sanji-Cosplayer, der aus dem nichts angerannt kam, sich vor meine Zelda kniete und sagte:
" ZELDA! Ich bitte dich, verlasse LInk, komm mit mir! den Ich habe das TRIFORCE DER LIEBE!!! "

Ich musste so lachen, und ich habe soo lang niemanden mehr so in-charakter gesehen (außerhalb von Fotos) wie diesen Cosplayer (der dazu noch männlich war & wir beide nicht kannten!! Männlicher Sanji und so super gut ;D !! ICh freue mich immer sehr wenn mir so etwas passiert wie das, ich weiß nicht ob es weniger geworden ist oder mir einfach nicht auffällt oder man sich zu sehr auf die Fotos versteift aber mir fehlt das :D


Ansonsten war Link sein ziemlich chillig auch wenn man ohne Schild und Schwert posenmäßig echt wie ne Gurke im Wind aussieht :/


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yulice
    2015-05-20T11:28:09+00:00 20.05.2015 13:28
    Awwww >< Link steht dir einfach super! Und jedes Mal denke ich, woahhhh solch ein passendes Gesicht *^*!!!! Ich will mehr sehen !
    Von:  Sasa_Chan
    2015-05-13T16:05:03+00:00 13.05.2015 18:05
    Du wolltest doch Link (ob diesen oder nen anderen) doch lange schon machen.^^ steht dir. Bist ein niedlicher Bub:-*
    Antwort von:  _Riko_
    13.05.2015 18:33
    Hahhahaha Danke. War tatsächlich ein anderer link den ichachen wollte. Dennoch vielen dank ^-^

    Zurück