Zum Inhalt der Seite

_Riko_ als: Ordon Link [Twilight Princess]


Ordon Link [Twilight Princess]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
Foto
Von: Silavon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
21.09.2014, 20:182014-09-21T20:18:37Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2014, 21:52

Zuletzt aktualisiert
06.11.2014, 15:492014-11-06T15:49:12Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
Cosplay #23


Dieses Cosplay war eine sehr spontane Geschichte, es anzuziehen bestand einzig und allein Daraus, das ich mich mit der Yulice übers Cosplay unterhalten habe, und wir mal wieder festgestellt haben das wir die gleichen Maße so ziemlich fast überall haben. Breites Kreutz, kurzer Rücken, Identische Größe, etc. Und da ich noch kein SamstagsCosplay für die Connichi hatte, hab ich einfahc gefragt ob ich es mir leihen dürfte. Das Ergebnis seht ihr hier.

Gedacht war das Cosplay auch als kleine Überraschung für meine wunderfollen Zeldamädels mit denen ich jetzt schon über JAHRE hinweg immer mal wieder gemeinsam etwas aus Zelda cosplaye. Es hat auch erschreckend gut geklappt. Ernsthaft ne gute Freundin hatte schon die ersten dreibuchstaben einer gemeinsamen Freundin ausgesprochen bis ihr auffiel das ich das bin :-)

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Link zu cosplayen, ich hatte einen tollen Tag mit KaKaO alias unser blindes Hühnchen ähm Pyromagus. Mondmaedl als wunderhübsche Göttin Nayru, etwas gecrossovered aber hauptsache zusammen <3 Dann noch  Akimon als Marathonman, nicht ganz ernst zu nehmen aber so ist das Duracellhäsle eben :D, abgemeldet als Dämonenlord Ghirahim himself <3,  KuraiOfAnagura als finsterster Dark Link unter der Sonne, Matschiwara als Ganondorf <3. Sekundenzeiger aka das Phantom aus der Wüstenfestung, ich nenne es liebevoll Gollum of Hyrule. <3 Hab ich wen vergessen? ich lieb euch alllleeee >_<

Zu unserm Pyromagus muss ich noch sagen, dafür das sie NIX gesehen hat, war sie mit ihrem ollen Stab ganz schön frech >_>
Danke an alle, die mir Am Samstag Komplimente zum Cosplay und zur Perücke gemacht haben, ich habs alles weitergeleitet ;D
Danke auch an Mondkalb und Silavon für die schönen Fotos <3
Bild-Vorlage

getragen:
Connichi '14[Sa]

Gefertigt von:
Yulice

Spaßfaktor:
sehr Hoch :D

Gruppe:
Awesome Bösewichte Truppe inclusive marathonmann, er ist der Böseste von Allen!!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sekundenzeiger
    2014-11-28T10:16:35+00:00 28.11.2014 11:16
    Ich finde auch, du gibst einen richtig tollen Ordon-Link ab! Deine Mimik
    auf den Fotos gefällt mir auch sehr gut <3
    War auf alle Fälle eine super Idee, ihn an unserem Zeldasamstag zu  tragen *_*
    (Auch wenn ich gefühlt so gut wie nicht bei der Gruppe war x´D)
    Antwort von:  _Riko_
    28.11.2014 11:54
    >\\\\\\\\\\\\\\<
    Von:  Serenity-Hime
    2014-11-11T08:59:10+00:00 11.11.2014 09:59
    Cool, noch ein Zelda Cosplay von Dir.
    Diesesmal also Llink^^ wirklich spitze umsetzung, farblich 1A und vorallem das Türkis der Bauchbinde oder was auch immerd as ist find ich toll. Wieder eine gelungene Umsetzung von Dir und stehen tut es Dir auch super;)
    Antwort von:  _Riko_
    11.11.2014 10:52
    Danke dir hime für deine lieben Worte ^-^
    Von:  shinigamix
    2014-11-09T11:21:15+00:00 09.11.2014 12:21
    *-*
    du bist so ein toller link. es steht dir einfach unglaublich gut. und ich mag die stoffe!
    auch wenn du für mich immer shiek bleiben wirst xD wir müssen unbedingt mal ne aktion starten und alle den ordon link tragen, das fänd ich so lustig
    bitte überrasch uns weiter so
    Antwort von:  _Riko_
    09.11.2014 12:45
    Ich danke dir shini ubd ich werde mir weiterhin mühe geben euch zu überraschen.

    Und ja ich bin ganz stark dafür das wie mal ein link event machen :D
    Von:  KaKaO
    2014-09-22T22:02:23+00:00 23.09.2014 00:02
    Oh Riko! Das Cos steht dir so unglaublich gut und ich hatte auf der Con das Gefühl, dass du dich wirklich sehr sehr wohl darin gefühlt hast.
    Besonders witzig finde ich die Tatsache, dass ich mich so gefühlt hab, als würde ich meinem Spiegelbild in die Augen schauen. Wahrscheinlich lag es auch daran, dass deine Perücke meiner Ordon Perü so unglaublich ähnlich sieht XD
    Du hast mich wirklich in dem Cos voll und ganz überzeugt und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit dir am Samstag rumzualbern! Ich freue mich sehr auf die nächste Con, auf der wir uns begegnen werden *.*
    Antwort von:  _Riko_
    07.11.2014 20:07
    Awwww jenny das ist sooo lieb von dir *_* awwww müssen unbedingt mal ein A Link to a Party trefffen veranstallten, wo jeder von uns allen entweder den Ordonlink oder nen link anzieht xd also shini julia anna du ich und wer sonst noch nen Link im Schrank hat xD

    Zurück