Zum Inhalt der Seite

_Riko_ als: Impa ~Guardian of the Goddess~


Impa ~Guardian of the Goddess~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Tidus17
Foto
Von: Mondkalb (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Impa aus The Legend of Zelda

Angelegt
28.04.2013, 20:542013-04-28T20:54:35Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2013, 21:34

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 08:232013-09-22T08:23:51Z

Dauer
3 Wochen (davon 2 für Body)

Kosten
Ähm KP mehr nicht so teuer denke ich.

getragen
Animuc '13 Sa

Perücke
noch nich ganz fertig; wurde von abgemeldet gestylt, Danke x3

Mantel
bemalt von tani

Ganz viel Liebe an meine Gruppe
 Akimonabgemeldet,Mondmaedl,shinigamix  Sekundenzeiger, KuraiOfAnagura Matschiwara

und unsere Fotografen
Silavon, Mondkalb und Sethaa

  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Tidus17
Bild-Vorlage

Charakter
Impa aus The Legend of Zelda

Angelegt
28.04.2013, 20:542013-04-28T20:54:35Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2013, 21:34

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 08:232013-09-22T08:23:51Z

Dauer
3 Wochen (davon 2 für Body)

Kosten
Ähm KP mehr nicht so teuer denke ich.

getragen
Animuc '13 Sa

Perücke
noch nich ganz fertig; wurde von abgemeldet gestylt, Danke x3

Mantel
bemalt von tani

Ganz viel Liebe an meine Gruppe
 Akimonabgemeldet,Mondmaedl,shinigamix  Sekundenzeiger, KuraiOfAnagura Matschiwara

und unsere Fotografen
Silavon, Mondkalb und Sethaa

Cosplay #17



Hier haben wir nun also mein Skyward Sword Impa Cosplay. Eigentlich war das Csplay erst für viel später geplant gewesen, so in 1-2 Jahren oO?
Aber die Liebe  Akimon hat mich, ich glaube Dezember war, mit ihrer Skyward Truppe infiziert, das sie da voll die vielen tollen Leute hat und es voll cool wäre wenn die noch ne Impa hätten und bla blub hier so.
Und ich darauf nur, joar also ich würd Impa eh machen vondaher, wieso nicht. Blub zack schon war ich mit eingeplant und der Plan mit Impa wurde vorgezogen. Und ein weiterer der Sheikah meiner Sammlung hinzugefügt :)


Zur Fertigung selbst wer meinen Weblog damals nicht verfolgt hat.
Die Schuhe sind umgebaute Flip-Flops mit Schaumstoff und Stoff verstärkt.

Der Body besteht aus einem Blauen Sportjersey ( es ist der gleiche stoff wie ich ihn schon bei Rosette verwendet habe, ich hatte davon noch so viel übrig.

Alle gelben Muster( normale gelber Unistoff) sind auf das Cosplay appliziert. mit Vlisofix aufgebügelt und dann festappleziert worden. ca 3 Tage hat das gedauert.

Der Mantel ist aus einem dunklen Schweren baumwollstoff mit leichtem Elastan anteil. Und er fällt so schön. Er war leider vom der Bemalung noch nicht fertig weswegen er zur Muc zu Hause blieb ^-^ aber Fotos Folgen :)

Das Cosplay hat zwar kleine Ramschecken aber ich bin dennoch sehr zufrieden damit :)

Am Make up werde ich noch feilen, ich weiß, dass das noch zu hell ist. Aber es war auch mein erster Verusch meine Haut dunkler zu bekommen und für mich ist das schon sehr viel, da ich normal eine Kalkleiste bin, wie sie im Buche steht :)

Danke an Sethaa,die sich um mein Gesicht und den Rücken gekümmert hat <3

Die Perücke hat mir die liebe abgemeldet gestylt und diese wird auch nochmal von ihr überarbeitet. Vielen Dank dafür liebes :)

Ebenfalls wird das Cosplay nochmal getragen, nicht nur mit der Gruppe sondern generell.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Serenity-Hime
    2013-09-27T20:12:22+00:00 27.09.2013 22:12
    Wollte schon ewig nen Kommi da lassen und endlich habe ich es geschafft.

    Dein Impa Cos ist einfach toll geworden.
    Ich habe ja nur die "ohne Mantel Variante" live gesehen, aber mit sieht es auch genial aus, so kommt der Chaar viel mysteriöser rüber. Die Wig ist auch super gelungen
    Oh, das hast Du also aus dem blaune Stoff gemacht, den ich so toll finde^^ Freut mich, dass es ein Zelda Chara geworden ist, ein würdiges "Ende" des Stoffes!
    Sehr gelungene Umsetzung :D
    Antwort von:  _Riko_
    28.09.2013 09:34
    Hihihihi danke serenity <3

    Das lob freut mich wirklich sehr

    Und jaa genau das ist das cosplay in dem ich den tollen stoff verbraten habe xD
    Von:  Yulice
    2013-09-26T08:57:30+00:00 26.09.2013 10:57
    awwwwww *////////////////* steht dir ungemein!!!!
    Von:  Vinnie
    2013-09-20T18:22:51+00:00 20.09.2013 20:22
    Ein total schönes Impa-Cosplay. :3
    Antwort von:  _Riko_
    20.09.2013 20:39
    Vielen Dank :3
    Von:  -Heartless-
    2013-05-14T08:24:10+00:00 14.05.2013 10:24
    Endlich komm ich auch hier dazu, dein Cos zu kommentieren.
    Ich hab ja schon gespannt den Entstehungsprozess mitverfolgt und muss sagen, dass es dir echt gelungen ist <3 Ist zwar voll ungewohnt dich mit ner anderen Hautfarbe und so viel Buntes Zeug im Gesicht zu sehen XD Aber es ist toll! Gefällt mir~ <3
    Antwort von:  _Riko_
    20.09.2013 20:38
    <3
    Von:  Akimon
    2013-05-02T07:55:53+00:00 02.05.2013 09:55
    Meine Tante! :DD

    Boah Riko ey, ich war SO beeindruckt! Du kamst einfach so unglaublich toll als Impa rüber, das Cos ist total authentisch und ich fand das Make up echt super gelungen! Dunkler machen ist auch nicht so einfach (wenn ich da an Naboru denke :'D)

    Hab den Progress ja mitverfolgt und ich glaub wir beide könnten Applizierschwestern werden xD
    So um den Dreh hab ich für meine Muster nämlich auch gebraucht. Und wie gesagt, die Arbeit hat sich durchaus gelohnt, die Applikationen wirken fantastisch!
    Ich fand deine Schuhe auch sehr cool und gut gelungen und Impa steht dir echt ausgezeichnet! Muss an den Shiekah liegen xD

    Und ich finds auch immer noch total super, dass du mitgemacht hast! Impa hat die Gruppe einfach nur soooo toll aufgewertet, zwischen den ganzen Links xDD
    Kann halt sein, dass ich dich jetzt öfter annerve xDDD
    Mit dir zu cosplayen macht immer wieder Spaß! <3
    Von:  Mondmaedl
    2013-05-01T08:02:15+00:00 01.05.2013 10:02
    Du hast so toll ausgesehen *_*
    Und ich musste dir auch immer und immer und immer wieder in die Augen gucken (und nicht zu vergessen deinen Stoff angrabschen)
    Ich find's super wie viel Mühe du dir mit dem Applizieren gemacht hast, ich hätte es glaub einfach nur aufgemalt XD"
    Aber so sieht das Endergebnis einfach nur fantastisch aus!!
    Ich hoffe, dass wir uns im Cos auch noch mal sehen <3
    Antwort von:  _Riko_
    01.05.2013 13:38
    Das hoffe ich allerdings auch meine liebe Zelda <3
    Jaa hätte ich gemalt wäre das definitiv nicht so schön geworden und das cos wäre nicht waschbar gewesen ;) so ist das schon recht schön, finde ich
    Vielen lieben dank für den Kommi <3
    Von:  Amy-Sama
    2013-05-01T07:43:58+00:00 01.05.2013 09:43
    Schade das es bis jetzt nur so wenige Bilder von dem Cos gibt.
    Ich finde das Cosplay klasse umgesetzt.
    Die Schuhe haben es mir besonders angetann XDD
    Eine wirklich tolle Impa!
    Antwort von:  _Riko_
    01.05.2013 13:36
    Danke amy :D ich mag die schuhe auch :D waren aber auch arbeit xD <3
    Von:  Torao
    2013-04-30T22:47:03+00:00 01.05.2013 00:47
    Schließe mich an... einfach toll. *___*
    Antwort von:  _Riko_
    01.05.2013 13:36
    Danke Ly <3
    Von:  RoxyDaydreamer
    2013-04-30T12:22:15+00:00 30.04.2013 14:22
    Awwwww~
    Du bist ne tolle Impa! <3
    Sie passt super zu dir und dein Cos ist hübsch!
    Wieder mal genial hinbekomme! <3333
    Antwort von:  _Riko_
    30.04.2013 15:24
    awww danke roxy <3
    Von:  Ranako
    2013-04-30T08:58:29+00:00 30.04.2013 10:58
    Ich finde es super! Die Arbeit hat sich absolut gelohnt. :D
    Antwort von:  _Riko_
    30.04.2013 15:24
    Danke <3 es war auch viel arbeit >.<'' zumindest mehr als erwartet >.<


    Zurück