Zum Inhalt der Seite

BlahMage als: Astharoshe


Astharoshe
Gespeichert.
    Foto
    Von: inactive- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Astaroshe Asran aus Trinity Blood

    Angelegt
    16.09.2014, 13:532014-09-16T13:53:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.09.2015, 20:04

    Zuletzt aktualisiert
    24.09.2014, 19:242014-09-24T19:24:49Z

    Getragen
    Centrair Skydeck WCS 2014


    Connichi Samstag 2014

    Anfertigung
    selbst gefertigt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Astaroshe Asran aus Trinity Blood

      Angelegt
      16.09.2014, 13:532014-09-16T13:53:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.09.2015, 20:04

      Zuletzt aktualisiert
      24.09.2014, 19:242014-09-24T19:24:49Z

      Getragen
      Centrair Skydeck WCS 2014


      Connichi Samstag 2014

      Anfertigung
      selbst gefertigt

      #44

      ♥♥♥♥

      warum

      Die -E-Chan- und ich haben uns recht schnell geeinigt das wir zu einer WCS Veranstaltung Trinity Blood machen möchten, weil die Kostüme schön sind und wir beide schon ewig etwas daraus machen wollten. Astha war immer mein Liebling. Ich habe beim Referenzen durchsehen recht schnell eingesehen das die Thores Artworks natürlich irgendwie cooler sind, aber ich mit Earthy am Bein keine Zeit dazu haben würde. Also wurde es eins der Manga-Artworks.

      Anfertigungsnervigkeitsfaktor

      Ging. Der Schnitt ist etwas seltsam weil er Rückenfrei ist und seltsame Raglanärmel hat - durch das ganze rumapplizieren und verzieren vor dem endgültigen Zusammennähen (das war gar nicht so einfach die Reihenfolge auszuklamüsern mit Beglitzern und Futter und so...) hatte sich leider der Stoff des Ausschnitts so seltsam verzogen das ich blöd rumtricksen musste damit es gut aussah -.-

      Tragekomfort

      Bis auf die Schuhe gut. Ich hatte weiße Overkneestiefel gekauft, die natürlich steifer sind und schön von alleine stehen, aber nicht lang genug waren und sich als eine halbe Nummer zu klein herausstellten. Ansonsten wäre es wahrscheinlich ganz toll. Die selbstgemachten wurde entwas unter Zeitdruck hergestellt und ich mag sie nicht so gerne - aber vielen Dank nochmal an  MerledieDritte für die schnelle Stoffaushilfe!

      ....und sonst?

      Wir haben uns TB für für Skydeck und Interview ausgesucht, weil die Interviews eher in klimatisierten Räumen statt finden. Im endeffekt waren wir dann bei keiner der Besuchergruppen dabei sondern sind auf die Sightseeing Tour gegangen XD Aber das Angebot kein Kostüm tragen zu müssen war doch zu verlockend......
      Astha hat nur knapp gegen Mirka gewonnen, die eigentlich besser zu Seth gepasst hätte. Ich weiß aber nicht so wirklich ob ich für Mirka zu alt aussehe (auch wenn sie die Oma ist......)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Inulein
        2015-09-21T10:28:15+00:00 21.09.2015 12:28
        Trinity Blood ist ewige liebe und ich mag das Cosplay sehr gerne an dir >____<
        Und die ganzen Applikationen und Glitzer könnt ich mal ewig begrabschen, so schön :3 <3
        Antwort von:  BlahMage
        21.09.2015 16:30
        Du darfst mich immer gern begrabschen <3
        Von:  Emeraldas85
        2015-09-08T21:44:11+00:00 08.09.2015 23:44
        Einfach nur richtig geil umgesetzt!
        Beide!
        Finde es klasse dass man doch noch ab und zu cosplay's aus Trinity Blood sieht.
        Vor allem wenn sie so toll umgesetzt sind!
        Kuss drauf!
        Von:  kukkii-san
        2015-09-05T18:15:05+00:00 05.09.2015 20:15
        Ich mag den merkwürdigen Schnitt (Raglan-Puffärmel - srsly?!) und es steht dir super. Mit dem tollen dramatischen Make-up schaust du so richtig schön dominant aus (im positiven Sinne)!
        Von:  Marzipantortchen
        2015-04-15T06:08:03+00:00 15.04.2015 08:08
        kenne den Character zwar nicht, finde aber dass dir der Schnitt gut gelungen ist und gut steht.
        Auch deine Make up Auswahl finde ich sehr passend

        Zurück