Zum Inhalt der Seite

Channie als: Satori Komeiji


Satori Komeiji
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Channie
  • Top-3-Foto - von Channie
  • Top-3-Foto - von Channie
Fotograf: MugenAR
Bild-Vorlage

Charakter
Satori Komeiji aus Touhou (Videospielreihe)

Angelegt
24.08.2018, 22:222018-08-24T22:22:55Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2018, 10:02

Zuletzt aktualisiert
27.02.2019, 22:592019-02-27T22:59:35Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Channie
  • Top-3-Foto - von Channie
  • Top-3-Foto - von Channie
Partnercosplay zusammen mit Ginger-Ale-Twinny als Koishi Komeiji~

Das Cosplay ist auf dem letzten Drücker noch fertig geworden, aber ich muss sagen, dass es für meinen ersten, richtigen Versuch ganz gut geworden ist :3 Die Bastelarbeiten haben mich teils echt wahnsinnig gemacht und die Schuhe waren unglaublich unbequem, aber sonst war das Kostüm echt toll zu tragen. Die Schuhe habe ich später zur EpicCon ausgewechelt, die passen optisch besser und sind zudem auch noch unglaublich bequem.
Bild-Vorlage

Wann?
24.08.2018

Wo?
Gamescom


Wann?
23.02.2019

Wo?
EpicCon

-

Kosten?
Ca. 50 €

Partnercosplay
Koishi Komeiji



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bunny_Coin
    2018-08-26T12:31:21+00:00 26.08.2018 14:31
    Ihr beide seht wirklich super zusammen aus! ♥
    Da bereut man es schon fast nicht auf die GC zu fahren.

    Deine Umsetzung sieht wirklich wahnsinnig schön aus und erstrecht das Auge hat es mir sehr angetan!
    Ich freu mich weitere Bilder von Shooting zu sehen *v*
    Weiter so!!

    Zurück