Zum Inhalt der Seite

MalikAlSayf als: Roy Mustang


Roy Mustang
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Foto
Von: Shadou (Fotograf), Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
19.04.2016, 22:532016-04-19T22:53:07Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2016, 17:06

Zuletzt aktualisiert
19.04.2016, 22:532016-04-19T22:53:32Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L

like:
um ehrlich zu sein fast alles

hate:
das ich keine Gürtelschlaufen an die Hose genäht habe.. xD

  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
19.04.2016, 22:532016-04-19T22:53:07Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2016, 17:06

Zuletzt aktualisiert
19.04.2016, 22:532016-04-19T22:53:32Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L

like:
um ehrlich zu sein fast alles

hate:
das ich keine Gürtelschlaufen an die Hose genäht habe.. xD

Ja, der Gute alte Roy Mustang! XD

Ich LIEBE diesen Chara so sehr! Ich hatte ihn wirklich seit ungelogen 4-5 Jahren geplant gehabt.. habe mich aber NIE wirklich dran getraut und wollte es eigentlich kaufen. Endlich mal ein Charakter, der ein rundes Gesicht hat! XD
Ich habe die Preise gesehen.. und hab mir darauf gedacht.. NOPE! Das Ding nähe ich lieber selber!
Danke an Muffin-sama für die Schnittmuster und bin wirklich erleichtert, dass es nicht allzuscheiße aussieht! XD
Die Ärmel unten sind ein bisschen eng geworden~ finds aber trotzdem ganz okay :)
Mir gefällt das dunkelblau viel mehr als das helle... im Anime ist es ab und zu auch unterschiedlich dagestellt.. von daher! YOLO! XD

Es ist meine zweite Hose die ich mit einem Hosenstall gemacht habe und bin wirklich erleichtert, dass ich auch Taschen reingehäht habe! (mein Handy bedankt sich!)
Die Schuhe hatte ich schon zu Hause, genauso wie Wig und Handschuhe! Die Handschuhe sind auch selber bemalt und bin wirklich mal zufrieden mit einem Cosplay~!
Der Schwengel ist mir dieses mal viel besser gelungen, als für mein Havoc Cosplay~ ♥
Dazu habe ich noch eine tolle Gruppe auf der Animuc gehabt~ meine tolle Riza Shadou und Trowa_Barton als Ed! Danke Leute! ♥
Demnächst wächst die Gruppe und werden ein großes Shooting haben! Freu mich schon riesig drauf ! ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-04-26T21:19:07+00:00 26.04.2016 23:19
    Ich muss sagen sieht sehr gut aus.
    Gut umgesetzt.
    Antwort von:  MalikAlSayf
    27.04.2016 00:19
    Vielen Dank!
    Von:  Shadou
    2016-04-25T15:02:48+00:00 25.04.2016 17:02
    Man merkt total dass du dich in dem Cosplay wohl fühlst :3 <3 liebe dich <3
    Antwort von:  MalikAlSayf
    25.04.2016 17:11
    ich liebe dieses cosplay so sehr! Q_Q ♥ Ich dich auch <333

    Zurück