Zum Inhalt der Seite

MalikAlSayf als: Handsome Jack


Handsome Jack
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MalikAlSayf
  • Top-3-Foto - von MalikAlSayf
  • Top-3-Foto - von MalikAlSayf
Foto
Von: Mhinai (Fotograf), Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Handsome Jack aus Borderlands

Angelegt
29.10.2015, 18:482015-10-29T18:48:41Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2015, 10:20

Zuletzt aktualisiert
28.03.2016, 18:092016-03-28T18:09:37Z

Nicht käuflich

Like:
ALLES! ♥

kosten:
180€ x.x

Wig:
vielen dank an Vacant fürs Wig stylen und schneiden! <3

Bilder:
danke an meine liebe Frau Shadou fürs bearbeiten und Fotos machen! <333

  • Top-3-Foto - von MalikAlSayf
  • Top-3-Foto - von MalikAlSayf
  • Top-3-Foto - von MalikAlSayf
Bild-Vorlage

Charakter
Handsome Jack aus Borderlands

Angelegt
29.10.2015, 18:482015-10-29T18:48:41Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2015, 10:20

Zuletzt aktualisiert
28.03.2016, 18:092016-03-28T18:09:37Z

Nicht käuflich

Like:
ALLES! ♥

kosten:
180€ x.x

Wig:
vielen dank an Vacant fürs Wig stylen und schneiden! <3

Bilder:
danke an meine liebe Frau Shadou fürs bearbeiten und Fotos machen! <333

Borderlands 2~ ♥

Ich hab mich sofort in den Charakter verliebt als ich es gespielt habe und fand den Typen klasse! Daraufhin hab ich den zweiten Teil gespielt und habe mich noch mehr in den Kranken Arsch verliebt! xDD
Ich wollte ihn schon immer Cosplayn und konnte ihn wirklich auf der Gamescom 2015 tragen und war so verdammt happy darüber, dass er gut ankam! ;___; ♥
Ich hoffe ich kann ihn zu weiteren Cons tragen..!! Ich habe mich wirklich in dieses Cosplay verliebt! >///< ♥

Jetzt zur Entstehung:
Spoiler

Maskenverschlüsse: hab ich mit Worbla und Moosgummi gemacht und silber angemalt und die Outlines gemacht.
Jacke: hab ich aus einem Jacket genommen und die Jacke abgeändert... hat mich Nerven gekostet x.x
Hose: Es war ne stinknormale schwarz-graue Hose
Der ganze Kleinkram: Teilweise Pappmaschee, Kunstleder,Kleber, Worbla und Karton mit Leder überzogen x.x
Weste: Den Schnitt hatte ich komplett selber gemacht und aus Kunstleder
Schuhe: gekauft und angemalt
Uhr: Aus einem Taschengurt und mit Moosgummi überklebt und bemalt
Wig: hat mir eine sehr gute Freundin gemacht und bin wirklich froh, dass sie es gemacht hat. Ich wäre wirklich verzweifelt! ;_; Danke Vacant !!!
Holster: Karton zugeschnitten, mit Leder überzogen und bemalt
Hemd: habe ich einfach nur umgenäht
gelbes Oberteil: bemalt, Ärmel gekürzt, Moosgummi
Gürtel: Worbla, Kunstleder und bemalt


uff...
bei weiteren Fragen einfach anschreiben.. ich beisse nicht! >DD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenraii
    2016-05-02T18:18:07+00:00 02.05.2016 20:18
    shr cool ^^ich mag den stil und das make up. man sieht du hast icht nr geld sondern auch herzblut investiert ^^
    Antwort von:  MalikAlSayf
    02.05.2016 21:22
    danke! :)
    Von:  Shadou
    2015-10-30T22:06:10+00:00 30.10.2015 23:06
    💛 kiddo-Baby❤ ich liebe das Cos an dir!!! :]
    Mein geliebter Jack 💕
    Antwort von:  MalikAlSayf
    31.10.2015 22:25
    Danke Baby! 💗

    Zurück