Zum Inhalt der Seite

MalikAlSayf als: Worick Arcangelo [2.0]


Worick Arcangelo [2.0]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Foto
Von: Shadou (Fotograf), Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Worick Arcangelo aus Gangsta.

Angelegt
09.10.2015, 17:112015-10-09T17:11:45Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2015, 18:53

Zuletzt aktualisiert
09.10.2015, 17:152015-10-09T17:15:20Z

Like:
Das Hemd, Bequemlichkeit, Augenklappe

hate:
Wig und die Anzugschuhe..

  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Worick Arcangelo aus Gangsta.

Angelegt
09.10.2015, 17:112015-10-09T17:11:45Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2015, 18:53

Zuletzt aktualisiert
09.10.2015, 17:152015-10-09T17:15:20Z

Like:
Das Hemd, Bequemlichkeit, Augenklappe

hate:
Wig und die Anzugschuhe..

Dieses mal haben wir ein neues Gangsta. Shooting gehabt und hab auch mehr Bilder von Worick! :) Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit den Bildern!
Das Hemd hat mir Sasa-dono geliehen. Danke nochmal!
Die Dog Tags habe ich mir paar Tage davor bestellt und eigentlich hatte ich auch eine neue Perücke bestellt... ist leider nur zu hell gewesen und die war leider zu dünn...
Ich habe ihn daher mit meiner alten Wig gecosplayt und finde die Farbe passt besser zu ihm als das Platinblond. Ich mag das helle Blond an ihm nicht und finde die basst einfach besser!

Was kann ich zu den Cosplay noch sagen? Ich hatte alles schon zu Hause und die Augenklappe ist natürlich auch selber gemacht x'D
Ich liebe Worick einfach~ der kleine Gigolo~! >DD Ich habe mir den Anime auch angesehen und bin wirklich unzufrieden damit und bin daher eher der Manga Fan~ >3
Danke an Shadou die uns die Sexy Alex gemacht hat und ich die ganze zeit angegrabelt habe! Baby i Love u! <3

Vielen Dank an meine zwei Lieben die mir Alex und Nico gemacht haben! Ich liebe euch Leute!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shadou
    2015-10-09T16:01:38+00:00 09.10.2015 18:01
    Mr. sexäääääääääy <3 hrrrr ;3 ~ ich liebe dich!!! Trotz Wig-Drama hast du es mal wieder geschafft Mr. Hottie zu sein <3
    Antwort von:  MalikAlSayf
    09.10.2015 18:14
    danke Baby! Ich liebe dich auch! ♥

    Zurück